Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Eva

Hallo zusammen,
    Heute habe ich einmal Eva besucht. Ohne Voranmeldung geklingelt und nach den Preisen gefragt.
    Zuerst einmal würde ich sie vom Alter her auf um die 30 oder etwas drüber schätzen. Bilder sind real. Gesicht ist, na sagen wir einmal ok. Preise 50/20, 80/30, 130/60. Ab 30 Min inklusive FO und ZK.
    Habe die halbe Stunde gewählt.
    Nach frischmachen im kleinen Bad (leider alleine) und sie dann auch dort sich frisch gemacht hatte Anfang mit viel Gefühl. Streicheln, Küsse, ZK usw. im stehen. Dann FO Sie kniete sich hin. War ein geiles Gefühl, das hat sie vooll drauf :-)
    Dann ab auf Bett und ein wenig weiter rumgeknutscht.
    Dann hat sie sich weiter über meinen besten Freund hergemacht. Da sie schhon mitbekommen hatte, wie sehr mir das gefiel und wie sie es mir wirklich schön zu Ende machen kann, hat sie dies auch gemacht. Ab und an musste ich sie etwas mässigen, da ich sonst zu schnell gekommen wäre, es war aber so gut, dass ich nicht darauf bestand sie auch noch körperlich zu geniessen. (Vielleicht kann darüber ein anderer einmal berichten)
    Nach der Erleichterung, die mich wirklich erfüllt hatte, noch schmusen und streicheln. Wie zuhause :-)

Fazit

Sie ist mit viel Gefühl bei der Sache

optik :3
    Service 2
    Ambiene : 2-3
    Wiederholungsfaktor: 60%

Schöner Bericht! Da gibt's doch nix zu meckern...

Hau in die Tasten, Kollege!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
      Wie zuhause :-)
      was zahlst Du dort?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        was zahlst Du dort?
        wie sagt man so schön?
        das will man am besten gar nicht ausrechnen.
        Wie hat mal ein Kumpel behauptet
        warum zuhause ne Frau haben? rein wirtschaftlich gesehen ist dies total hirnbernrannt.

Kommentar

Lädt...
        X