Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Erfenbach - Nicole

    Hello Friends...

    weiter gehts mit Nicole.. ( Es hat hier vor paar Tagen / Wochen mal einer einen Bericht erstellt, über eine Dame in Erfenbach bei dem er für 50 Euro das VOLLE Programm bekam, d.h. auch Französisch Ohne MIT AUFNAHME ) ich munkelte bei diesem Bericht und zweifelte an der Glaubwürdigkeit ...allerdings...

    ist genau diese Dame Nicole, in der selben Wohnung gewesen wie die oben beschriebene..

    Ich nahm also das 50 Euro programm mit Ihr ... Sie spricht leicht Deutsch... Ihre Bilder sind original... Nach dem üblichen Beginn gings dann los.. und siehe da.... auch hier war es tatsächlich für 50 Euro Französisch ohne .... zunächst! Nach zwischenzeitlichem GV in v Stellungen war sie IMMER IMMER wieder willig Französisch zu betreiben.. als würde Ihr das Spass machen, und als unsere Zeit schon gegen Ende lief... machte sie einfach weiter mit FO inklusiver tatsächlicher Aufnahme ... ich hätte es nicht gedacht .. aber es stimmte wohl :)

    Allerdings soll das jetzt kein Aufruf sein das Ihr , meine Freunde alle nach Erfenbach rauscht... ich bin KEIN Freund von Erfenbach, es schwankt zwischen 4-5 Super bis 7-8 grottenschlechte Erfahrungen ... desweiteren traf ich dort auf VIELE Fake Anzeigen, und oft ist immer eine Ausrede warum die in KL ladies beschrieben Dame nicht anzutreffen ist ( Einkaufen, besetzt, kurz abwesend etc etc ) ... stattdessen stellen sich dann ältere Damen vor.. kommt mir sehr merkwürdig vor... Erfenbach hats Faust Dick hinter den Ohren :)

    Ich hoffe ich konnte helfen..

    Fazit ( Schulnoten )

    optik : 2
    Service 1+
    Ambiene : 2-3
    Wiederholungsfaktor: 100 % lol...

    Lg SD

    #2
    Nachfragen

    Guten Morgen!

    Zunächst danke ich für den Bericht über diese IMHO ehr attraktive Dame. Kannst Du zum weiteren Service (gerne auch bei deutlich längeren Terminen) und ihrer Kommunikationsfähigkeit noch einige nähere Angaben machen?

    Gruß von Sir Thomas - der in Kürze beruflich in KL zu tun hat...

    Kommentar


      #3
      Hi Thomas..

      also sie versteht zu 100 % alles und du kannst dich mit ihr definitiv unterhalten, soweit reicht ihre Kommunikation.
      Sie ist eine der Frauen die Ihren Job gut macht ! Das heisst, das wofür du bezahlst weiss sie gekonnt zu meistern, allerdings würde ich die ganz große Leidenschaft ausschliessen, im Vergleich zu manchen anderen Frauen die noch mit Ihren Augen glänzen und spielen,und dich ganz bewusst herzlich verführen. Sie ist gut in dem was Sie tut, aber weiss auch ganz genau das es nur des Geldes / Jobs wegen ist ! Aufgrund des Vorberichtes den ich gelesen hatte, war ich hier ganz gezielt nur auf 50 Euro Service aus !! Das heisst ich hab Sie nichtmal danach gefragt welchen und ob es größeren Service gibt, tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, ich war ganz bewusst auf den 50 Euro Test aus , zum Vergleich ! Das war eine Ausnahme in diesem Fall..

      Für 50 Euro war es der absolute Knaller , überraschender Weise...

      Kommentar


        #4
        Dank!

        Danke für Deine ausführliche Antwort, die mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen hat!

        Gruß von (Sir) Thomas

        Kommentar


          #5
          Habe heute Nicole auch einmal besucht.
          Erster Eindruck: nett, jung, grosse natürliche Oberweite
          Habe ebenfalls die 50€ Variante gewählt.
          Alles wie im Vorbereicht. Sie spricht gebrochen Deutsch, hält was Sie verspricht, aber ohne zuviel Einsatz. Der berühmte Funke ist bei mir leider nicht übergesprungen.
          Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis denke ich mal nicht zu toppen.

          Kommentar


            #6
            Mal eine Frage.

            Warum sind denn alle Bilder verpixelt, nur das eine Foto (oben links beim Starten des Threads) nicht?
            Merkwürdig.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=kalahari;248914]Warum sind denn alle Bilder verpixelt, nur das eine Foto (oben links beim Starten des Threads) nicht?
              Merkwürdig.


              Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die Pic's sind real.

              Kommentar


                #8
                Stiftung Damentest kriegt von mir ein grünes Fleißsteinchen.

                Danke.

                vg
                Zep
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                  Stiftung Damentest kriegt von mir ein grünes Fleißsteinchen.

                  Danke.

                  vg
                  Zep
                  jippiee :) Die Firma dankt :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stiftung_Damentest Beitrag anzeigen
                    Hello Friends...

                    Allerdings soll das jetzt kein Aufruf sein das Ihr , meine Freunde alle nach Erfenbach rauscht... Fazit
                    Hallo SD,

                    keine Angst, gegen Erfenbach sprechen bei mir ca. 230 Gründe in Form von Kilometern eine Tour.

                    Dennoch Grün für einen guten Bericht

                    Gruß

                    Gentleman
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                    Kommentar


                      #11
                      :D:D okay gentlemen, schon 231 gründe ab jetzt ^^

                      Kommentar


                        #12
                        nicole in KL-erfenbach

                        nun denn, hab heut beim stöbern gesehn, dass nicole wieder ne anzeige laufen hat. war jemand jez schonmal seit den letzten berichten bei ihr und kann berichten? diesmal is ja jez auf den bildern das gesicht zu sehen. haut mich nich sonderlich vom hocker, aber wenn sie wie beim stiftung damentest für 50€ 20fickt, ohne gummi bläst und man auch noch im mund kommen darf, is sie für mich ne überlegung wert!
                        danke für eventuelle antworten :D

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Freunde der Nacht,
                          hat mal wieder einer was von ihr gehört ?

                          Kommentar


                            #14
                            Geht es hier um diese Dame ????

                            http://www.kaiserslauternladies.de/A...70075-3-A.html

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X