Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Lena

Tag Freunde !!!

Es ist mal wieder Zeit für Berichte... fangen wir hier mit Lena an ..

Besuch war vor einer Woche circa.. ich habe nicht angerufen und bin einfach hin... ( Im Nachhinein hat sie mir verraten sie findet es besser wenn leute einfach vorbeikommen und nicht anrufen weil es sie oft nervt.. )
    Sie macht Tür auf und war frei... Die Fotos sind 100 % Original...also rein in die Galappstube.. Zimmer.. Wie immer, wer die Mühle kennt.. klein und "ok " mit allem nötigsten.. Ihr Laptop mit mukke lief.. Telefon klingelte übrigens sehr oft...
    Service.. 50 Euro fängts an.. sie macht alles im zärtlichen bereich... Ich nahm 80 € inkl ZK ...

Im handtuch umgebunden zeigt Sie mir das Bad... kurz Freshmaking und los gehts ... Ab aufs Bett.. Ihr Körper ist wirklich seehr gut ... Gesicht.. wie so oft Geschmackssache aber schon hübsch.
    Sie war zu Beginn aktiv mit Körperküssen dabei, relativ Leidenschaftlich.. das baute beim Küssen dann ab ... :D vööööölllig ..wie soll ich sagen, es is garnicht zu beschreiben, es war abwesend und schlecht... gegen Ende war dann mal ein Ansatz von einem richtigen zungenkuss zustande gekommen =) Blowjob .. ganz gut .. Ihr Handwerk dagegen weltklasse... Stellungswechsel etc wie immer..
    Auch positiv war ihr Zeitgefühl.. Sie lies sich nicht durch Anrufe oder Türklingeln aus der Ruhe bringen... sie spricht sehr gutes Deutsch vergleichsweise zu anderen ... Ist wirklich supernett, Gesprächsbereit ..Ok kommen wir zum

Fazit: ( Wie immer Schulnoten )

Optik: 1-
    Service 2-3
    Ambiente : 3
    Wiederholungsfaktor: 50-60 %

Lg SD

hier in Post #6 wurde aus Coburg berichtet:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post207609

ich hoffe mal, dass die Sperrung des Users nichts mit diesem Bericht zu tun hatte...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ich hoffe mal, dass die Sperrung des Users nichts mit diesem Bericht zu tun hatte...
      Nein - diese geschah aus anderen Gründen, die nicht gegen die Glaubwürdigkeit des verlinkten Berichts stehen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lena

Ich hatte damals auch den ersten Bericht aus Coburg über Lena gelesen.
        Als sie dann in Erfurt war, habe ich sie daraufhin besucht, und es nicht bereut.

Lena war nett, die Bilder entsprechen der Realität und der Service war gut.
        Zu ZK kann ich nichts sagen, weil ich nicht danach frage.
        Sie hielt das Versprochene ein und es gab keinen Zeitdruck.

Preise sind ja überall unterschiedlich. In Erfurt habe ich 70 für 30 bezahlt - alles mit Schutz.

Grüße vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

lena, jetzt in wetzlar

hallo zusammen,

ich will nunmehr auch nicht nur immer lesen, sondern auch schreiben!

ich war die woche bei lena.
          ich kann mich nur allen anschließen, super optik, super nett und wirklich guter sex wie mit einer freundin.
          sehr leidenschaftlich und sogar vor dem service ein küschen -- sowie zur verabschiedung das hat man selten.
          ausgemacht waren halbe stunde mit franz. als vorspiel; super leidenschaftliches vorspiel mit körperküssen, zk!! und klasse franz.
          dann der sex selbst wie oben beschrieben einfach nur super !!!

sie ist super nett und spricht wirklich gutes deutsch, so dass also auch nach dem akt ein nettes gespräch zustande kam. -- ich denke sie ist wirklich ne ganz ehrliche!

meine empfehlung hat sie ---- empfehlung an die mod. --- nehmt sie in die empfehlungsliste auf!
          viele grüße
          der pendler
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.03.2011, 10:56. Grund: Kleine inhaltliche Korrektur auf besonderen Wunsch des Autors

Kommentar

Lädt...
          X