Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Nancy in der Verwöhnoase

Guma´s Altweiberfasching

Ein kurz entschlossener Neustadt Trip, führte mich gestern in die Verwöhnoase nach Neustadt. Über Nancy hatte ich schon positives gehört und dachte dann gestern abend nicht mehr lange nach Anruf . . Termin . . hingefahren.

Freundlich und herzlich wie "mann" es in diesem guten Hause gewohnt ist, wurde ich von Susi empfangen und in ein Zimmer geleitet. Nancy kam direkt nach und präsentierte sich auch genau so wie auf ihren Fotos in L.de

Ein Lächeln und ein kurzes Vorgespräch über den erwünschten Service . . . ich buchte wie gehabt meinen Standard . . . 130/60 für FO, ZK usw. + FT 20 extra. (AV wäre 50,- extra).

Nancy spricht gut deutsch, obwohl sie sagt sie könne es nicht gut, aber es ist wirklich ausreichend um einen schönen ST zu halten und ein wenig zu witzeln.

Zur Hauptsache: Frisch machen und dann langsam mit ZK aufwärmen und sie ist wirklich sehr zärtlich und gibt einem ein absolutes GF6 Gefühl. Schöner GV in verschiedenen Stellungen und FO mal zart mal wild mit Aufnahme . . . schööön kuscheln und schmusen . . . Nancy ist absolut eine sicher Hausnummer . . . die ich auch wieder in Anspruch nehmen werde wenn sie wieder in Neustadt ist.

Gruß Guma

Guter Bericht, danke!

Ergänzend sei gesagt - das ist keine Wertung - dass ihre Brüste silikonisiert sind.

Kommentar

Eine Top-Empfehlung !

Zitat von guma Beitrag anzeigen
      ... Nancy kam direkt nach und präsentierte sich auch genau so wie auf ihren Fotos in L.de ... Ein Lächeln und ein kurzes Vorgespräch über den erwünschten Service . . . Nancy spricht gut deutsch, obwohl sie sagt sie könne es nicht gut, aber es ist wirklich ausreichend um einen schönen ST zu halten und ein wenig zu witzeln. ... sie ist wirklich sehr zärtlich und gibt einem ein absolutes GF6 Gefühl. Schöner GV in verschiedenen Stellungen und FO mal zart mal wild mit Aufnahme . . . schööön kuscheln und schmusen . . . Nancy ist absolut eine sicher Hausnummer . . . die ich auch wieder in Anspruch nehmen werde wenn sie wieder in Neustadt ist. Gruß Guma
      Danke für den in allen Details zutreffenden Bericht !

Ich kenne Nancy seit ziemlich genau drei Jahren. Damals sprach sie tatsächlich nur englisch.
      Mich hat ihr Top-Service auch "umgehauen" (bis dahin mein "hottest sex ever").
      In Verbindung mit ausgezeichneter Chemie habe ich sie damals auf Anhieb auf
      Platz 3 meiner Top-Rangliste eingeordnet.

Leider habe ich sie nicht davon abhalten können, sich Anfang August 2008 ihre Brüste von Cup A auf C verstärken zu lassen. Damit war sie selbst dann aber sehr glücklich, was wohl am meisten zählt.
      Aus meinem persönlichen Beuteschema ist sie damit aber ein wenig heraus gefallen.

Wie schon erwähnt, bietet sie einen beispiellos engagierten Komplettservice (zumindest außerhalb Bayerns). Sie hat ein hübsches Gesicht und einen sehr gepflegten Körper (mit einem typischen "round ass"), den sie sich durch regelmäßigen Sport erhält und der ihr wahres Alter nicht annähernd erahnen lässt.

Da sie jetzt hier durch Gumas Bericht erwähnt wurde, kann ich ihre Klasse nur bestätigen und dafür plädieren, sie in die Ladies-Top-Empfehlungen aufzunehmen.

Gruß

TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 05.03.2011, 18:21.

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

gemessen am Feedback, erlaube ich mir die Dame in die Empfehlungen aufzunehmen.

LG Bastian

Ergänzung: Empfehlung am 25.07. 2011 zur neuen Adresse in Saarbrücken verschoben!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.07.2011, 23:50.

Kommentar

Der Novize vernahm diese Entscheidung . . .

. . . und befand sie für gut

Gruß Guma

Kommentar

Bratpfanne sei Dank...

Kommentar

Ich kann Nancy auch Ausnahmslos empfehlen. Ich war bei ihr vor gut einem Jahr als sie in Erfurt war. Feinster GF6, mit tollen ZK, einem sehr guten französisch und auch wenn ihr AV scheinbar ein bissl Schmerzen bereitet hatte, ritt sie gut auf mir rum. Leider habe ich damals kein FT gewählt, daher konnte ich "nur" auf ihre silikonierten Brüste kommen, aber selbst Schuld. Verständigungsprobleme hatte ich mit ihr keine, da wir uns teils deutsch, teils englisch unterhielten.

Schade nur, dass sie bislang nicht mehr in EF war

Kommentar

Lädt...
              X