Hallo liebe Kollegen
Habe die Tage der Ivonne mal einen Besucht abgestattet.
Angerufen ab zur Galapp und nach einem kurzen Ding Dang Dong stand Sie vor mir!
Zuerst einmal: Die Fotos die Sie angibt sind keine Originalfotos (sind nicht von ihr), aber Sie sieht echt sehr gut aus. Zwar nicht wie auf den Fotos aber auch ganz gut!
Schätze Sie auf 22-24 Jahre, die Brüste sind echt und schon relativ groß (D könnte passen).
Sie empfing mich nur mit einem großen Handtuch bekleidet und begleitete mich gleich ins Zimmer (Pluspunkt Sauberkeit von ihr, da frisch geduscht, Sauberkeit vom Zimmer war auch vorhanden).
Sie ist ca. 1,65 cm groß , blondhaarig und wirklich sehr nett! Landsfrau aus Polen vermute ich!
Nun zum Service: Ich habe 80 Euro bezahlt (30 Min. inkl. Massage ).
Preise ab 50 bis zu einer Stunde 100 Euro. Badewanne-Servie konnte Sie nicht anbieten wie beschrieben.
Zum wichtigsten:
1. Negativ war, dass Sie ohne zu blasen direkt aufsteigen wollte (für mich negativ)
2. Positiv: schöne Körperküsse
3. Toller Körper
4. Nette Art
5. Negativ: Massage naja
6. Negativ: Telefon klingelte sehr oft, da andere anscheindend auch Lust hatten
7. Negativ: leicht nervige Musik
8. Sex war sehr gut (gute Stellungen usw.)
9. Gestöhne vermutlich echt
10. Französisch von ihr viel zu viel Handeinsatz sehr schlecht
11. lecken ich bei ihr ok aber nur wenige Sekunden bis zu einer Minute, da ihr es weh tat
ok wenns so ist verstehe ich das und ist auch ok
Mein Fazit:
Empfehlung insgesamt wert
Optik: 2+
Sex: 2
Sauberkeit:1
Service: 3-4 (keine Getränke angeboten, Telefon usw.)
Massage, frz.: 4
Habe die Tage der Ivonne mal einen Besucht abgestattet.
Angerufen ab zur Galapp und nach einem kurzen Ding Dang Dong stand Sie vor mir!
Zuerst einmal: Die Fotos die Sie angibt sind keine Originalfotos (sind nicht von ihr), aber Sie sieht echt sehr gut aus. Zwar nicht wie auf den Fotos aber auch ganz gut!
Schätze Sie auf 22-24 Jahre, die Brüste sind echt und schon relativ groß (D könnte passen).
Sie empfing mich nur mit einem großen Handtuch bekleidet und begleitete mich gleich ins Zimmer (Pluspunkt Sauberkeit von ihr, da frisch geduscht, Sauberkeit vom Zimmer war auch vorhanden).
Sie ist ca. 1,65 cm groß , blondhaarig und wirklich sehr nett! Landsfrau aus Polen vermute ich!
Nun zum Service: Ich habe 80 Euro bezahlt (30 Min. inkl. Massage ).
Preise ab 50 bis zu einer Stunde 100 Euro. Badewanne-Servie konnte Sie nicht anbieten wie beschrieben.
Zum wichtigsten:
1. Negativ war, dass Sie ohne zu blasen direkt aufsteigen wollte (für mich negativ)
2. Positiv: schöne Körperküsse
3. Toller Körper
4. Nette Art
5. Negativ: Massage naja
6. Negativ: Telefon klingelte sehr oft, da andere anscheindend auch Lust hatten
7. Negativ: leicht nervige Musik
8. Sex war sehr gut (gute Stellungen usw.)
9. Gestöhne vermutlich echt
10. Französisch von ihr viel zu viel Handeinsatz sehr schlecht
11. lecken ich bei ihr ok aber nur wenige Sekunden bis zu einer Minute, da ihr es weh tat
ok wenns so ist verstehe ich das und ist auch ok
Mein Fazit:
Empfehlung insgesamt wert
Optik: 2+
Sex: 2
Sauberkeit:1
Service: 3-4 (keine Getränke angeboten, Telefon usw.)
Massage, frz.: 4
Kommentar