Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Coconut Kaiserslautern

Hallo Leute.............ich bin der Neue

Nicht nur neu hier im Forum, sondern auch relativ neu in sachen pay sex. Ich habe zwar einige erfahrung mit Swinger, bzw. Paareclubs, aber im richtigen pay sex bereich bin ich relativ frisch.

Aber zu meinem eigentlichen anliegen..........
    Ich war jetzt schon ein paar mal im FKK Coconut in KL und war auch bisher immer zufrieden.....bis sehr zufrieden. Was natürlich immer abhängig ist von den jeweils anwesenden Damen
    Bei meinen bisherigen 8 besuchen dort waren 3-4 Damen dabei von denen ich persönlich sagen muss "einmal und nie wieder"!
    Die überwiegende mehrheit der Damen waren OK bis sehr gut.
    Und es waren auch 3-4 megagranaten dabei, von denen ich sagen muss das da absolute suchtgefahr besteht
    Wenn gewünscht kann ich auch gerne statements zu ein paar einzelnen (mir näher bekannten ) Damen abgeben!?

Da der Mensch aber gerne auch mal etwas abwechslung hat, möchte ich mal diejenigen, die auch schon mal dort waren und auch schon in ähnlichen Clubs, fragen, welche Clubs in KL (oder umgebung) denn im vergleich zum Coconut empfehlenswert sind, bzw. auch absolut nicht empfehlenswert sind?
    Gedacht habe ich z.b. schon an das FKK Tantra, das ja ebenfalls ganz in der nähe ist, und wovon ich auch schon einiges positives gehört habe. Allerdings ist das Tantra auch etwas teuerer - woran es nicht unbedingt liegen soll, aber ein reinfall zu erleben tut da ja schon etwas mehr weh.

Also.............ich freue mich auf (hoffentlich) viele hinweise und antworten.
    Euer Spucki

Für und Wieder

Zitat von Spucki Beitrag anzeigen
    Wenn gewünscht kann ich auch gerne statements zu ein paar einzelnen (mir näher bekannten ) Damen abgeben!?
    Gern! Deine persönlichen positiven und negativen Eindrücke würden Dein Erstposting erst wirklich "abrunden"!

Gruß und willkommen im Forum von

Sir Thomas

Kommentar

Nur zu.

Anonyme Nennunge (3-4 Gute, x Granaten etc.) sind ja eher unspezifisch.

Welcome und berichte

Gruß

Kommentar

Herzlich Wilkommen,
        wir freuen uns schon auf deine Berichte.

Kommentar

Ok, dann werd ich euch mal meine bisherigen erfahrungen mit den Damen dort mitteilen.
          Die qualität eines jeden clubs ist wohl immer davon abhängig vom personal. Und da das personal immer wechselt kann so eine beurteilung auch nicht 100% representativ sein.
          Zudem sind der geschmack und die vorlieben eines jeden unterschiedlich, und somit ist so eine beurteilung auch immer subjekitv.
          Also.............fangen wir mal mit den positiven an und kommen gleich zu meiner nummer 1

Roxana (Pol) spricht sehr gut (fast akzentfrei) Deutsch
          http://www.fkk-coconut.de/index.php?...d=359&Itemid=1

Aussehen: 1+
          Action: 1
          Sympatie: 1
          Diese Frau ist einfach der hammer

2. Annamaria (Ung) Spricht leider wenig Deutsch, hat aber in jeder freien minute ein Buch in der hand und lernt fleissig
          (im moment auf heimaturlaub und z.z. leider kein foto)
          Aussehen: 1- (wahnsinns figur)
          Action: 2

3. Monika (Rum) spricht ein wenig Deutsch
          (leider auch kein foto)
          Etwas kräftiger als die ersten beiden, wobei kräftiger nicht dick bedeutet, sondern nur etwas griffiger . Hat aber ein sehr hübsches gesicht.
          Aussehen: 2-

4. Susi (Ung) spricht recht gut Deutsch
          http://www.fkk-coconut.de/index.php?...d=309&Itemid=1
          Sehr schöne figur.
          Aussehen: 3+
          Action: 1
          Sympatie: 3

5.Mona (Rum) spricht gut deutsch.
          http://www.kaiserslauternladies.de/A...01133-3-A.html
          Aussehen: 3
          Action 1+ (da iss feuer drin )
          Sympatie 2

6. Katja (Ung) spricht kaum Deutsch
          http://www.fkk-coconut.de/index.php?...d=351&Itemid=1
          Aussehen:2+
          Sympatie: 2

Mehr fällt mit im moment nicht ein, es waren aber noch ein paar die meist zufriedenstellend waren.

Es gab aber auch ein paar flopps
          Wie z.b.
          Meggy
          Zu wenig Frau für mich (figur wie ne 16 jährige)
          Ausserdem sehr lustlose Action

Maya
          Auch keine gute Action

Alexa
          Vom aussehen gar nicht mein fall. Aber von der action her scheint sie ganz gut bei der sache zu sein, wie ich auf der spielwiese mal feststellen konnte.

So.................mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein. Falls aber jemand fragen hat beantworte ich sie gerne (falls ich kann)

Kommentar

Danke für den Überblick zu den aktuellen Damen dort!

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X