Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Caroline im palm beach

hi, dies ist mein erster beitrag, wollt mal meine erfahrungen in den bordellen in KL mit euch teilen.
    Bei dieser netten kleinen Dame war ich vor einigen monaten im palm beach zimmer sind ganz okay auch der eingang ist super diskret da fährt und läuft fast nie jemand vorbei. Und die zimmer dort sind ähnlich wie gallapmühle oder was man halt so kennt durchschnitt eben.

Also mir wurden 3 mädels präsentiert und ich entschied mich für caroline war mit abstand die hübscheste von denen. Sie hat ne tolle Figur bilder stimmen und gesicht ist auch wunderhübsch ich würde sagen sie ist ein wenig hübscher als auf den bildern. Was noch ein wichtiger vorteil bei ihr ist das sie deutsch ist und dadurch perfekt deutsch spricht, also kann man sich toll mit ihr unterhalten nett ist sie auch.

habe für 50euro standard programm gewählt. blasen und ficken mit kondom alles. ca.20min

sie lässt sich schön Ficken, ist ziemlich eng gebaut also vorischt
    Ihr Französich ist in ordnung es gibt besseres aber sie machts auch eher durchschnitt aber okay

aussehen: 2-
    Figur: 2
    Freundlichkeit: 2+
    Ambiente: 4
    Preise: durchschnittlich fast wie überall
    Standort und Lage: 1-

Hallo Jogi,
    da gab es schon ganz andere Erfahrungen mit Caroline.

Schaust du hier!

Trotzdem netter Bericht.

Kommentar

Lange ist es her.....

Kann jogi25 sein Bericht nur zustimmen.

Ist nun schon lange her, war damals auch bei ihr! In Natura wirklich schöner als auf den Bildern!

Sehr freundlicher Umgang mit ihr! Wie mein Vorredner schon erwähnte, ziemlich eng gebaut

Ambiente ist wirklich nicht mehr als ausreichend!

Leider ist sie wohl wieder Richtung Berlin gegangen

Hätte Sie gerne nochmal besucht!

Bezahlt hatte ich damals 80 Euronen für 30 Min . Verkehr plus FRZ. beidseitig!

Preis Standart!

Insgesamt zu empfehlen!

Vorzuheben waren Figur und Freundlichkeit!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X