Ich hatte sie heute angerufen und mich für 13.30h angemeldet.Nach einer Weile des suchens,die Strassenbeschilderung lies zu wünschen übrig,fand ich dann neben einer Spielhalle die Nr.25, und im ersten Stock neben einer dunkelhäutigen Musikantenfigur, eine Tür und eine Klingel ohne Namen.War ich richtig? Mutig geklingelt und Glück gehabt,Tür geht auf und vor mir steht Viola,etwas grösser und schlanker als ich sie mir vorgestellt hatte,aber auf Anhieb kam sie sehr unkompliziert und sympathisch rüber, dass ich mich endschied, für ne halbe Stunde mit analem Fingern 100Eus zu investieren.Nach kurzer Körperpflege ging es dann aufs Bett.Es folgte ein intensives Vorspiel,mit sehr viel Zungneinsatz auf beiden Seiten.Dann durfte ich sie lecken und fingern. Zuerst etwas vorsichtig,aber als ich dann merkte wie intensiv sie mitging,auch schon etwas heftiger.Es ist wohl nicht untertrieben das sie leidenschftlichen Sex mag,und gerne eine "Bitch" ist,wie sie in ihrer Anzeige schreibt..Da war bei ihr schon eine Menge Naurgeilheit zu sehn und zu erleben.Dann setzte sie sich auf,und es gab die wohl heftigsten Zungenküsse die ich bis dato erlebt habe,und nach kurzen Handeinsatz von ihr war ich mehr als nur zufrieden.
Wiederholungsgefaht 100% (ich glaub ich setz mich gleich nochmal ins Auto und fahr hin )
Wiederholungsgefaht 100% (ich glaub ich setz mich gleich nochmal ins Auto und fahr hin )