Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern-Erfenbach - Sara

    Hallo Mitstreiter,

    heute hat mich mal der Hafer gesochen und ich habe mich im Internet einmal umgeschaut. Die Bilder von Sara haben mich angesprochen und nach einem kurzen Telefonat hingefahren. Am Telefon war eine sehr gut deutsch sprechende Person, welche eigentlich jede Frage mit ja beantwortete, so nach FO und ZK. Ich also hingefahren und das Haus gesucht. Liegt meiner Ansicht nach leider ein wenig zu offen im Ortsteil Erfenbach. Trotzdem durchgerungen und geklingelt. Geöffnet hat mir eine Dame mittleren Alters. Diese bat mich herein und in ein Nebenzimmer, Dort eröffnete sie mir, dass sie nicht auf den Bilder zu sehen ist. (hatte ich vorhwer gar nicht bemerkt ;-) ). Sara wäre aber besetzt, sprich ein Kollege wäre drin und würde sich gerade entscheiden. Der Kollege hat sich anscheinend negativ entschieden und so durfte ich in das Zimmer von Sara. Sara ist eine grosse Frau, welche ich auf ca. 30 schätze. Sie trug ein nettes schwarzes Etwas und darin sah ihre Figur ganz gut aus. Da Sie auch nett rüberkam, sprach leider nur englisch, das aber verhältnismässig gut, entschied ich mich zu bleiben. Die Preise, welche Sie mir nannte waren: 50€ für 20 Min, 80@ die Halbe Stunde und 120 die ganze, das aber immer all inclusive, ausser den Sachen welche Sie nicht macht, wie Schlucken und AV. ich entschied mich für die Billigvariante, nur um mal zu schauen ob das alles auch so stimmt. Die Tür zu ihrem Zimmer "verschloss" sie indem sie einen kleinen Mülleimer davorstellte, diese schliesst anscheinend nicht mehr richtig.
    So und jetzt zu dem wichtigen:
    sie lies mich in ein kleines Bad, welches duirekt an ihr Zimmer angeschlossen war. Dort musste ich mich leider selbst waschen, danach ging sie ebenfalls dort rein. Ich habe in der Zeit im Bet auf sie gewartet. Ohne viele Worte machte sie sich über meinen noch Kleinen her und kümmerte sich ausgiebig um ihn. Dabei bemerkte sie wie gut mir das gefiel und auch wenn sie dabei leicht über meine eier streichelt. Ist halt so ein Faible von mir :-). Danach setzte sie sich auf mich. Sie küsste mich dabei gefühlevoll. Soweit war alles im mehr als grünen Bereich. Leider zeigt sich genau in dieser Position ihr Firgurnachteil. Sie hat kleine hängende Brüste und starke Dehnungsstreifen am Bauch. Naja bei dem Service sehe ich darüber hinweg. Trotzdem bemerkte sie nach einiger Zeit, dass es mir zwar gefiel, aber vorher das Blasen mich doch etwas mehr angemacht hat. Ohne viele Worte kümmerte sie sich wieder FO um meinen Kleinen. diesemgefiel das so, dass er bald etwas loswerden musste, dies fing die Süsse bis auf den letzten Trofen mit dem Mund auf und verschwand danch kurz im Bad um es wieder loszuwerden. Damit hatte ich nach dem "ich schlucke nicht" gar nicht gerechnet und verstehe die Damen auch wenn sie dies nicht machen. Sie kam nochmals zu mir auf Bett und gab mir einen Kuss. Danach durfte ich nochmals ins Bad um mich frisch zu machen. Dann lies mich die erste Dame wieder aus der Wohnung, nicht bevor Sara mich noch mit einem Abschiedskuss entlassen hatte.


    Fazit: 1-6 (Noten)
    Service : 1-
    Optik: 3 ( geschmackssache )
    Ambiente Umgebung etc : 4

    Wiederholungsfaktor: 60-70 %

    #2
    Guter Bericht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X