Halli Hallo liebe Forumsgenossen
Nun möchte ich mich, ein bodesntändiger Pfälzer Bub, hier auch mal zu Wort melden.
Es geht um besagte Celine. Da ich öfters Mal in Kaiserslautern bei diversen Damen verkehre, dachte ich mir nach meinem Mittagessen (Saumagen mit Sauerkraut und Grumbeerschtambes) ein wenig Bewegung täte mir doch gut.
Also rief ich an und machte eionen Termin aus. Am Telefon kam mir die Stimme schon ein wenig zu chinesisch vor
Aber na gut dachte ich und machte mich dann doch auf den Weg in die Altstadt.
Klingelte bei besagter Person. Mir wurde aufgemacht und mich traf der Blitz
Und da war Sie die erste Niete nach so schönen Erlebnissen in KL
Die Frau die mir gegenüber stand hatte rein gar nichts mit der Celine auf dem Foto zu tun!
Sie stellte sich als Celine vor
Ich bin auch Klitschko
Wie sah sie aus? ca. 1,5 m groß, typische Chinesin, Minibrüste absolut nicht das was ich mir versprochen hatte.......Also totale Abzocke und Fake - Bilder!!!
Da ich schon so weit gegangen war ließ ich es dann über mich ergehen.... (im Nachhinein ein Fehler)
80 Euro (30Min inkl 69er usw.) waren rausgeschmissenes Geld. Service miserabel nur Handeinsatz
Zu dem Haus: sehr dreckig und heruntergekommen!
Zu der Wohnung:ganz akzeptabel!
Das wars für mich! Ein verkorkster Sonntag Nachmittag
Bessere Zeiten werden kommen! So hoff mers doch!
Nun möchte ich mich, ein bodesntändiger Pfälzer Bub, hier auch mal zu Wort melden.
Es geht um besagte Celine. Da ich öfters Mal in Kaiserslautern bei diversen Damen verkehre, dachte ich mir nach meinem Mittagessen (Saumagen mit Sauerkraut und Grumbeerschtambes) ein wenig Bewegung täte mir doch gut.
Also rief ich an und machte eionen Termin aus. Am Telefon kam mir die Stimme schon ein wenig zu chinesisch vor
Aber na gut dachte ich und machte mich dann doch auf den Weg in die Altstadt.
Klingelte bei besagter Person. Mir wurde aufgemacht und mich traf der Blitz
Und da war Sie die erste Niete nach so schönen Erlebnissen in KL
Die Frau die mir gegenüber stand hatte rein gar nichts mit der Celine auf dem Foto zu tun!
Sie stellte sich als Celine vor
Ich bin auch Klitschko
Wie sah sie aus? ca. 1,5 m groß, typische Chinesin, Minibrüste absolut nicht das was ich mir versprochen hatte.......Also totale Abzocke und Fake - Bilder!!!
Da ich schon so weit gegangen war ließ ich es dann über mich ergehen.... (im Nachhinein ein Fehler)
80 Euro (30Min inkl 69er usw.) waren rausgeschmissenes Geld. Service miserabel nur Handeinsatz
Zu dem Haus: sehr dreckig und heruntergekommen!
Zu der Wohnung:ganz akzeptabel!
Das wars für mich! Ein verkorkster Sonntag Nachmittag
Bessere Zeiten werden kommen! So hoff mers doch!
Kommentar