Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Lust auf eine Sexparty? Nur wo?

Mahlzeit zusammen!
    War am We in Dierdorf in der Finca...mehrmals schon...will euch auch nicht mit subjektiven Geschichten langweilen.
    Der Laden ist für meinen Geschmack sehr gut. Aber bitte testet selbst.

Jetzt was anderes: wo könnte man mal eine geile Sexparty arrangieren? Oder wo findet sowas im Umkreis Koblenz oder Ww statt?

Habt ihr Damen an der Hand, Erfahrungen o.ä?

Grüße
    Rocko

Zitat von Rocko Beitrag anzeigen

Mahlzeit zusammen!
    War am We in Dierdorf in der Finca...mehrmals schon...will euch auch nicht mit subjektiven Geschichten langweilen.
    Der Laden ist für meinen Geschmack sehr gut. Aber bitte testet selbst.

Jetzt was anderes: wo könnte man mal eine geile Sexparty arrangieren? Oder wo findet sowas im Umkreis Koblenz oder Ww statt?

Habt ihr Damen an der Hand, Erfahrungen o.ä?

Grüße
    Rocko
    die Langeweile tritt eher bei solchen Anfragen auf..

dann langweile uns mal besser mit deinen Berichten, die wären tausendmal sinniger und wertvoller für die Foristi.

Kommentar

Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
      Ein paar bereitwillige Etablissements für eine solche Veranstaltung würden mir sofort einfallen - das Problem ist aber, dafür zuverlässige und zahlungswillige FK zu finden! Eine lose Organisation über das Forum geht oftmals "schief"...da kommen dann nur die Hälfte...wenn überhaupt!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
      X