Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Alexia

    Mein all´sonntaglicher Ausflug hat mich gestern nach Neustadt geführt, wo ich Alexia besuchte. Laut Auskunft 100/60, das kam mir doch etwas "spanisch" vor für die Region.
    Egal, achte ich, du kannst ja auch einfach wieder gehen wenn etwas nicht stimmt. Also geparkt und dann in die Talstr. 52 gelaufen, bei Glück geklinget (erstes App. rechts) . . . die Tür ging auf und . . .

    . . . HIER bleib ich

    Also rein und kurz nochmal den Preis abgecheckt . . . 100/60 mit FO und GV, der von mir gefragte GF6 für ZK (+20) . . . kein Problem immer noch ok.
    Und alexia ist ein echt scharfes Girlie ( Alter paßt, ich denke mal + 2 - 3 Jahre ) mit schönen festen kleinen Brüsten. Allein die coolness und Sprachfaulheit war anfangs etwas seltsam für mich, aber dieses Eis brechen wir, dachte ich und so ließ dann auch nach dem Badbesuch der erste Zungenschlag nicht lange auf sich warten.

    Schönes knutschen im stehen befummeln . . . und dann etwas überraschend, mitten im küssen "soll ich Dich jetzt blasen?" . . . . step by step sagte ich und sie darauf "okay" . . . . ich mußte schmunzeln und sie fragte ob etwas nicht in Ordnung wäre "nein nein" sagte ich, wenn etwas nicht stimmt sage ich Dir das direkt . . . und wieder "okay" . . .

    Ich verlagerte das Geschehen jetzt auf das Bett und nach einigen Minuten wilder knutscherei sagte ich ihr, jetzt kannst Du blasen "okay"
    Mein schmunzel verflog als sie mich bediente, schön langsam und fest ohne Zähne, rythmisch, schnell mal langsam . . . ihren Kopf konnte ich in die Hände nehmen und dann das Tempo auch selbst bestimmen . . klasse . . . . ich war dann auch schon wieder mal soweit und nach kurzem "auf den Bauch" . . ."okay" entlud ich mich auf ihr.

    Kurz sauber machen und dann sagte sie gelich "nochmal" . . . ich, gleich laß uns kurz hier etwas liegen . . . wir fingen an zu quatschen und plötzlich erzählte sie alles mögliche und das ging auch eine ganze Weile so.
    Als sie dann so neben mir lag und der Körperkontakt wieder enger wurde fing sie an nach "little man" zu greifen und ihn mit der Hand zu bearbeiten . . . ups dachte ich das geht heut aber schnell . . .
    . . . sie dann wieder in Ihrer inzwischen schönen und direkten Art "willst Du jetzt Fi..en?" . . . und ich dann "okay" . . . Pneu drüber und aufgesattelt . . . . schööön. Diverse Stellungswechsel . . . und dann ab in die doggy . . . welch ein Anblick . . . und sie ging so mit, je schneller und härter desto lieber schien es Ihr . .. WAU . . . . .. . . . . .. . .

    . . . . . dann Gummi voll . . . auszucken und . . . . "willst Du duschen" . . .die macht mich fertige
    Das wäre gut, entgegnete ich . . . gesagt, getan . . . dann anziehen und kurzer AST + Getränk . . . und byby .

    Lokation: alt aber sauber
    Mädel: Bilder sind absolut real
    Wiederholungsfaktor: 99%

    #2
    Sehr schöner Bericht!

    Beim nächsten Mal gibt es wieder mal Grün! Darf i.M. noch nicht...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Beim nächsten Mal gibt es wieder mal Grün! Darf i.M. noch nicht...
      Aber ich darf .... schöner Bericht!

      allerdings ist diese ZK +20 € Unsitte ist für mich ein No Go

      Kommentar


        #4
        Alexia

        Wirklich schöner Bericht und die Dame scheint einen Besuch wert zu sein !

        Kommentar


          #5
          100prozentig!

          Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          Aber ich darf .... schöner Bericht!

          allerdings ist diese ZK +20 € Unsitte ist für mich ein No Go
          Da gebe ich dir 100prozentig recht!!! Wenn die Chemie stimmt und sie es auch wirklich gerne macht (also möchte), dann macht sie es ohnehin irgendwann, weil es sich so ergibt... mal mehr, mal weniger...
          Und wenn sie es ungern macht, dann helfen auch die 20 Piepen nicht wirklich, weil es oberflächliches
          Rumgeküsse ist, das normalerweise nichts extra kostet!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X