Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amanda

    Tagchen,


    Jetzt , da Sie ja wieder in KL ist und ich Ihr Profil wieder einbinden kann, wollte ich schnell den Bericht über Amanda loswerden.

    Es war ein spontanbesuch. Wie immer ist / war sie an der Galappmühle .. Zimmer wechselnd... Damals Zimmer 5.. Aber wie alle da drin, sind die Zimmer sehr klein gehalten, mit dem nötigsten, Kleine Dusche etc ... Also Ambiente ging wie so oft flöten, auch egal... Vorher sie kurz angerufen, klar gemacht das ich in 10 min bei ihr erscheine... Ring ding... Tür geöffnet... Absolut schöner Anblick... Optisch ging sie vom ersten moment an runter wie Sahne... Nach dem Service gefragt... 20m - 50 € GV FM ... 80, 30m etc .. wie fast bei allen... das Short Package 50 € gewählt... Freshmaking im Bad... danach Bedtime.... Joa Sie is ein optischer Genuss der genau weiss wie man schnell und gezielt an sein Geld kommt... Sie beugte sich zu beginn über mich, liess mich etwas an Ihrem Körper spielen küssen lecken .... und dann fing Sie mit dem "Hand"werk an .... Bei allem was Sie tut , war es gekonnt... und angenehm, aber sehr zielstrebig und schnell ... Sie fährt ihr Programm nach immer dem gleichen Prinzip ab und neigt sehr zum künsteln... es war wenig von Charme harmonie oder Genuss zu spühren... Kurz 1-2 Stellungen und dann gib ihm =)

    Wer die schnelle standart Nummer mit einer wirklich schön anzusehenden Frau will, ist bei ihr genau richtig, wer was anderes will sollte sich bei ihr nicht viel versprechen... Reden tut Sie auch so gut wie garnix ... Sie wirkte fast schonschüchtern und trotzdem routiniert....
    Der Gig an Ihr ... Mein Kollege ging 1 tag später auch zu ihr... und berichtete mir zu 99 % den selben Ablauf wie bei mir :))

    Fazit: optik : 1-
    Service: 3- 4
    Ambiente: 3-4 ( Gallap halt )
    Wiederholungsfaktor: 50 % ( Körper is schon stark )

    Grüßle SD

    #2
    Klasse Bericht - Danke dafür.

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Hallo Team Stiftung Damentest,
      netter Bericht!

      Mit Amanda haben leider auch schon andere schlecht Erfahrungen gesammelt.
      Schaust du hier.

      Machts gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X