Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin aus Ludwigshafen

hallo ihr da draußen!

Ich habe einen neuen Bericht für euch.
    Dieses mal geht es um Jasmin aus Ludwigshafen.

Hab erst mal 4, 5 mal angerufen bis ich sie dran hatte. Was ja nix ungewöhnliches ist.
    Als ich sie dann am Telefon hatte, fragte ich was sie alles anbietet und ich entschied mich dann für die nette halbe stunde mit gv, fm und stellungswechsel. Am Telefon klang sie schon sehr nett und freundlich.

Termin ausgemacht und hingefahren.

Geklingelt, Tür auf gemacht und erst mal ( bildlich gesprochen ) rückwärts umgefallen.
    Ein sehr hübsches Mädel stand vor mir. Ihr gesicht ist ja im Internet verpixelt. Also, respekt!!!
    Ihr Alter hätte ich jetzt auf so ca. 20 - 22 geschätzt. Wie sich aber später im Gespräch herausstellte ist sie tatsächlich erst 18, wird aber demnächst 19.
    Erst noch mal schnell den Service besprochen, dann 80 Euro bezahlt und dann ab aufs bett.

Nach einer ersten kurzen Unterhaltung ging es dann los mit streicheleinheiten am ganzen körper und am besten Stück. Als er dann stand, Gummi drüber und mit französisch angefangen. Was ich sagen muss extrem geil ist. Wenig Hand und Zahneinsatz und sehr sehr tief...

Dann Franz. beidseitig in der 69 auch sehr fein. Pico bello glatt rasiert, kein gleitgelgeschmack oder gefühl... lag daran, weil sie immer kurz duschen geht...

Dann in eine meiner lieblingspositionen. Reiten. Hat dieses mädel eine enge mu.... .
    hab es dann auch nicht mehr lange ausgehalten und dann die Tüte gefüllt.

Danach noch mal lieb unterhalten.
    Wie sich rausstellte ist sie aus dem Umkreis von ca. 50 km um lu rum.

Fazit: Eine total versaute teeny maus, die faust dick hinter den ohren hat.

auf ner skala von 1 bis 10
    Aussehen : 9
    Service : 9
    Wohnung : 7 ( schon sehr sauber )

Wiederholungsfaktor : 100%

Laut ihr bleibt sie noch 5 bis 8 wochen in Lu.
    Ich kann sie nur empfehlen.

lg utop3a
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.02.2011, 14:05. Grund: Anzeigenverknüpfung aktualisiert.

Zitat von Utop3a Beitrag anzeigen
    ..., die faust dick hinter den ohren hat...
    Das habe ich mir auch schon gedacht, als ich mir die Fotos angesehen habe ...

Könntest du mal beschreiben, inwieweit die Fotos mit der Realität übereinstimmen.

Gruß TEv

Kommentar

Schöner Bericht!

Scheint eine tolle Frau zu sein. Toll, daß Du einen Glücksgriff hattest!

ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Also laut ihr sind es Fotos aus dem letzetn Sommer. Es gab nur die ganze zeit Probleme, weil um die Fotos bei ladies.de hochzuladen dürfen die nich verpixelt sein. Und der Fotograf, der die gemacht hat, hatte sie direkt verpixelt und bis er dann die originale rausgerückt hat.....

Also lass sie vieleicht mal 53 kg wiegen anstatt 51 wie angegeben, aber fotos stimmen auf jeden fall mit der realität über ein.

Also wirklich nur zu empfehlen!!!

Würd mich auch über ein feedback von euch freuen, falls ihr sie auch ein mal besuchen solltet!!!

lg utop3a

Kommentar

Tev, sehr interessante Antwort, ob die Bilder zu IHR passen, gelle?

Kommentar

Zitat von Utop3a Beitrag anzeigen
            Also laut ihr sind es Fotos aus dem letzetn Sommer. Es gab nur die ganze zeit Probleme, weil um die Fotos bei ladies.de hochzuladen dürfen die nich verpixelt sein. Und der Fotograf, der die gemacht hat, hatte sie direkt verpixelt und bis er dann die originale rausgerückt hat .... , aber fotos stimmen auf jeden fall mit der realität über ein...lg utop3a
            Sehr interessant ! Die Originalbilder würde ich gerne mal sehen ...

Zitat von Bangboombang: Tev, sehr interessante Antwort, ob die Bilder zu IHR passen, gelle?
            Passen ? Schon möglich ! Wie vor einer Woche in Freiburg (Zaubermaus Agentur) ...

Gruß TEv

Kommentar

Also die bilder passen auf jeden fall.

Ganz so braun ist sie nicht mehr, da die wie gesagt von letztem Sommer sind und wie sie gesagt hat, war sie davor am Mittelmeer im Urlaub.

Und das Gesicht ist wirklich hübsch!!!

Kommentar

schon klar, ja.

Kommentar

Kann ein Mod nun bitte einmal die richtigen ähh aktuellen Anzeigenfotos einbinden ?

Danke TEv

Kommentar

Randnotiz

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Kann ein Mod nun bitte einmal die Anzeigendaten einbinden?
                    Drücke er mal die F5, der wehrte Herr TeV. So ein klitzekleines wenig Reaktionszeit ist doch schon noch erlaubt. Und nun wieder zum Thema.

LG Bastian
                    - der soeben bemerkt hat das ein *HinterdieOhrenhauSmilie* hier noch fehlt -

Kommentar

Mein Eifon hat kein F5!

Nach Drücken der Triple B Taste klappt alles prima, auch der Spaten ;)
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.02.2011, 14:16.

Kommentar

noch ein klitzekleiner Hinweis

Mahlzeit,

hatte ich dich gerufen TeV war das Objekt meines Postes.

- der soeben bemerkt hat das ein *HinterdieOhrenhauSmilie* hier noch fehlt -
                        wir werden drüber reden müssen, so als Vorstufe eine Verwarnung

LG Bastian
                        - der nun wirklich bittet sich wieder dem eigentlichem Thema zu widmen -

Kommentar

Lädt...
                        X