Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonja - lauras girls - speyer

    servus leute,
    ich war letzte woche zum ersten mal bei sonja,
    hatte den av-quickie gebucht, war richtig geil!

    1. sie ist super freundlich, mit ihr kann man sich richtig gut unterhalten (nicht dass ich deswegen dort hin gegangen wäre ;-) )

    2. ihr franz. war so gut, dass ich mich fast nicht mehr zurückhalten konnte!

    3. dann ging es richtig los, gummi drauf und rein in ihren hintern. ich wollte sie von hinten, für sie kein problem. (hatte schon andere mädels, die wollten av nur auf dem rücken)
    also sie kniet vor mir und ich stecke ihn ihr langsam und genüßlich rein und bewege mich langsam, sie dann aber gleich: "kannst ruhig gas geben!"
    bin dann etwas leidenschaftlicher geworden und sie hat sich geil eng gemacht, hat dann auch nicht mehr lange gedauert!

    4. danach noch ein bischen geplaudert und dann wieder auf die arbeit.

    alles in allem, richtig geil! die frau ist der hammer, werde die woche nochmal hin, obwohl ich es mir kaum leisten kann!

    bis dann, the man

    #2
    Schöner Bericht. Klingt gut für Leute die auf die Griechische liebe stehen! ( zähl mich da auch zu!!! )

    Aber kannst du bitte noch schreiben, wieviel das ganze gekostet hat, und kannst du eventuell noch den link von ihr hier einstellen? Das würde das suchen ziemlich vereinfachen...

    Danke

    gruß Utop3a

    Kommentar


      #3
      servus,

      hierbmal der link: http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...60128-1-A.html

      preislich lag es bei 120.

      bis dann, the man

      Kommentar


        #4
        Mann kann ja nicht oft genug darauf hinweisen

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X