Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - EMMY

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte heute ein Date mit Emmy und ich muß sagen das ich mit dieser Frau großes Glück gehabt habe.
    Eine wahnsinnig liebe und nette Frau, die jeden Cent wert war. Hatte ne halbe Stunde für 80 gebucht und es war der absolute Hammer. Zärtlich Küsse brachten mich schon am Anfang zum Kochen. Französisch vom feinsten und sie nahm den kleinen auch zwischen Ihre Brüste. Anschließend ein Ritt der sich gewaschen hat und selbst da verwöhnte sie mich mit Ihren Küssen. Danach noch eine wundervolle Massage, so das ich richtig entspannt aber traurig das es so schnell vorbei war, wieder nach Hause ging. Wiederholungsfaktor 100 %. Das wichtigste man kann sich auch mit ihr sehr gut unterhalten. Da lege ich persönlich großen Wert darauf das es sich nicht immer nur um das "Eine" geht. Also wenn ihr Emmy besucht, behandelt sie gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann auf jeden Fall länger.

Zitat von wuff77 Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr Emmy besucht, behandelt sie gut.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224215

naabersicherdoch

Kommentar

sie hat es verdient...

Kommentar

Wir sind doch immer nett!
        Oder?

Kommentar

kommt darauf an, wie man "wir" definiert...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            kommt darauf an, wie man "wir" definiert...
            Wir als Kunden!!!!!

Ich denke das die meisten der Herren die hier ihre Berichte schreiben auch freundlich zu den Damen sind.
            Die meisten Berichte sind in einem ordentlichen Deutsch ohne herablassende Worte über die Damen verfasst.

Wer so, wie die meisten hier, über die Damen schwärmt wird wohl nicht unfreundlich sein!

Wie gesagt, mit "wir" meine ich uns als Benutzer des Forum!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Bemerkenswert

@Wuff77:

Die Posen auf den Bildern erscheinen mir besonders auf Bild 1 und Bild 7 sehr unnatürlich - es ist mit einer normalen Wirbelsäule kaum möglich diese geknickte Haltung im Rücken einzunehmen. Ist das ein Ergebnis von Bildbearbeitung oder hat die Dame besondere Fähigkeiten, die Dir aufgefallen sind?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                @Wuff77:

Die Posen auf den Bildern erscheinen mir besonders auf Bild 1 und Bild 7 sehr unnatürlich - es ist mit einer normalen Wirbelsäule kaum möglich diese geknickte Haltung im Rücken einzunehmen. Ist das ein Ergebnis von Bildbearbeitung oder hat die Dame besondere Fähigkeiten, die Dir aufgefallen sind?

Gruß von Sir Thomas
                evtl. hat sie kein Rückgrat?

Kommentar

nur unnatürliche Haltung

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Die Posen auf den Bildern erscheinen mir besonders auf Bild 1 und Bild 7 sehr unnatürlich - es ist mit einer normalen Wirbelsäule kaum möglich diese geknickte Haltung im Rücken einzunehmen. Ist das ein Ergebnis von Bildbearbeitung oder hat die Dame besondere Fähigkeiten, die Dir aufgefallen sind? Gruß von Sir Thomas
                  Sie nimmt auf den Fotos die Schultern stark zurück und betont daher ihre Lendenlordose bzw. den Übergang zwischen Brust- und Lendenwirbelsäule.

Ob photoshopmäßig ein Scheibchen "abgeschnitten" wurde, erscheint möglich, beträfe aber nur die "Leibesfülle".

Ihre sicherlich verstärkt vorhandene Lendenlordose ist durch das Tragen hoher Schuhe bedingt, die zu der zu beobachtenden Kippung des Beckens nach vorn und diese wiederum zur starken Knickung des Rückens führt. Dabei zeigt sich, dass die Lendenwirbelsäule rel. unflexibel ist und mit dem Becken voll "mitkippt".
                  Daher der besondere "Knick" !

Also: Unnatürliche Haltung ja ! Möglich ja (wie beschrieben von "oben" und "unten" bedingt)!

Gruß TEv
                  Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 04.02.2011, 16:23.

Kommentar

meine Antwort gefällt mir besser

Kommentar

Danke

Aber seine klingt fundierter...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        meine Antwort gefällt mir besser
                        Meine Antwort zielte mehr auf die bildungsnahen Schichten des Forums, zumal die Frage auch aus deren Mitte aufgeworfen wurde.

Gruß TEv
                        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 04.02.2011, 16:54.

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                          Meine Antwort zielte mehr auf die bildungsnahen Schichten des Forum, zumal die Frage auch aus deren Mitte aufgeworfen wurde.

Gruß TEv
                          Mitte? mitnichten mittig... eher gen strebend...

Kirk Ende

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                            Meine Antwort zielte mehr auf die bildungsnahen Schichten des Forums, zumal die Frage auch aus deren Mitte aufgeworfen wurde.

Gruß TEv

Ich bin auch für Tev!

Gruß
                            kalahari

Kommentar

ihr seid humorlos..

Kommentar

Lädt...
                              X