Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Valeria

tagchen :)

Noch ein Bericht zu dieser Lady... Diese Dame wurde 2 mal Besucht .. in beiden Fällen musste der Standort telefonisch erbeten werden.. 2 mal war es in der Tzschokestrasse ( Weiss ned mehr obs korrekt geschrieben ist ) in einem Weißen Blockhaus... Oberstes Stockwert .. gefühlte 10 000 treppenstufen... Ein absolut Winziges Zimmer.. mit nur dem nötigsten.. Nun gut.. Valeria ist eine sehr kleine zierliche Dame.. Die Fotos stimmen im großen ganzen überein.. Figurtechnisch ist das schon Wahnsinn.. Über das andere kann man streiten.. Beim ersten Besuch war Ihr Service ab 50 € angesetzt für das übliche Standart FM GV 20 Min... ZK war auch mit dabei ... Es war eigentlich schon ein zweites mal Wert ... Sie hat etwas besonderes... also bin ich als Sie mal wieder in KL war nochmal vorbei.. Wieder selbe Adresse.. und was sah ich auf dem Tisch, den zettel das Ihr Service nun bei 80 beginnt ! Weiter mit 110 und 150 ... Service etc war genau identisch wie beim ersten mal.. das Zweite mal war also nicht mehr der Rede Wert...

Kurz und knapp, für 1 mal, ist sie genau die richtige.. :)

Fazit:

optik 2-3
    Service 3
    Ambiente: 4
    Wiederholungsfaktor 50 % :P

Greetings SD

Zitat von Stiftung_Damentest Beitrag anzeigen
    .. 2 mal war es in der Tzschokestrasse ( Weiss ned mehr obs korrekt geschrieben ist )
    Für die Kollegen, die Ihr Navi programmieren müssen... es wird Zschockestr geschrieben

Kommentar

Danke fürs korrigieren ... also Ohne T :P Lass dir die Strasse mal von Valeria sagen bzw Buchstabieren... dann verstehst du mich :D

Kommentar

Lädt...
      X