Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Erfahrungsbericht

Hallo Freunde und mitpaysexer...

Ich/Wir schliessen uns euch absofort an und möchten euch unsere Erfahrungen mitteilen... ( Habe das Forum jetzt erst entdeckt ...grins )
    Also Stiftung Damentest ist ein 2 Mann Team und gibt euch die nächste zeit sämtliche Erfahrungen aus Rheinland Pfalz :-p

Angefangen bei Carolina ... Sie hat mittlerweile die Adresse geändert .. ist etwa 3 Monate her das ich Sie besucht hatte..
    War ein spontanbesuch.. Sie ist sehr freundlich ... netter Empfang... Kein Zeitdruck... von 50 bis 150 Euro ... das übliche ... allerdings bekommt ihr hier echt was geboten ! Da wir ja sonst nur MEIST den "optikfick" kennen ... Ich nahm den 50 Euro Service ohne nach viel Information zu Fragen ... Hat sich gelohnt... Zungenkuss Französisch ohne Kondom, 69, lecken ... Masssage... bis zur Handvollendung ... Das alles war wirklich ohne Großen Zeitdruck ... optisch ist sie absolut Okay und Figurtechnisch auch ganz in Ordnung...

Also Fazit: 1-6
    optik: 2-3 ( eh Geschmacksache )
    Service: 1
    Wiederholungsfaktor: 80 %

Im Vergleich zu anderen kommt man hier voll auf seine Kosten ...

Sodele bis bald :) Grüße

Zitat von Stiftung_Damentest Beitrag anzeigen
    Also Stiftung Damentest ist ein 2 Mann Team und gibt euch die nächste zeit sämtliche Erfahrungen aus Rheinland Pfalz
    Dh. Ihr geht dann immer zu zweit zum poppen

optisch ist sie absolut Okay und Figurtechnisch auch ganz in Ordnung...
    Na ja ich persönlich finde da die Spindeltreppe erotischer
    Zuletzt geändert von numerobis; 26.01.2011, 14:24.

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
      Na ja ich persönlich finde da die Spindeltreppe erotischer
      Fetischist?

Das mit dem 2-Mann-Team würde mich jetzt auch interessieren. Das ist neu hier im Forum und bedarf meiner Meinung nach einer kleinen Erklärung.
      Die beiden Berichte klingen nämlich irgendwie aus der Einzahl heraus geschrieben, nicht wie doppelt getestet.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Die beiden Berichte klingen nämlich irgendwie aus der Einzahl heraus geschrieben, nicht wie doppelt getestet.
        Ein umgekehrter Doppelnick
        2 User, ein Nick

Kommentar

:D:D:D neeee Ein Account aber Erfahrungen aus Zwei Personen :) Laaaaaangjähriger Kollege und ich =) Wollen aufjedenfall dies mit euch teilen... Wissen selbst wie wertvoll das sein kann

grüßle

Kommentar

:D:D:D neeee Ein Account aber Erfahrungen aus Zwei Personen :) Laaaaaangjähriger Kollege und ich =) Wollen aufjedenfall dies mit euch teilen... Wissen selbst wie wertvoll das sein kann

grüßle
            Schreibst nur du, weil der Kollege nicht kann/will? Wenn nein, wie erkennt man euch dann?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Schreibst nur du, weil der Kollege nicht kann/will? Wenn nein, wie erkennt man euch dann?
              bzw. oder wechselt ihr euch Berichte-technisch ab

Kommentar

jau wir teilen uns den account, und je nach zeit und bedarf teilt einer von uns seine berichte an euch mit ..

alles fürn guten zweck :P

Kommentar

jau wir teilen uns den account, und je nach zeit und bedarf teilt einer von uns seine berichte an euch mit ..
                  Zur Diagnosefindung empfehle ich standardisierte Fragebögen (FDS, SIDDS)

Kommentar

Dezente Nachfrage

jau wir teilen uns den account, und je nach zeit und bedarf teilt einer von uns seine berichte an euch mit ...
                    Guten Morgen,

den Sinn einer solchen Aktion hätten wir schon gern etwas näher erläutert bekommen, wenn es nicht allzu viel Umstände macht

Besten Gruß Bastian, der so etwas nicht für gut heißt

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

den Sinn einer solchen Aktion hätten wir schon gern etwas näher erläutert bekommen,
                      Ich denke mal, es macht keinen.... Die beiden teilen sich wahrscheinlich auch den gleichen PC

Kommentar

lol ... Ihr seid alle aufm falschen Weg :D

Okay nochmal kurz gefasst: Stiftung_Damentest ist ein Scherznickname, den ich und mein langjähriger Kollege uns bei nem Bier ausgedacht haben, weil wir beide ( allerdings jeder einzeln für sich ) in Rheinland Pfalz schon ziemlich viel Erfahrungen gesammelt haben, dann finden wir das Forum und wollten euch auch mal so 30 Berichte schreiben.

:P Aber wenn ihr nicht wollt :P Dann nicht ^^

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen!

Diese Form der Anmeldung ist schon etwas ungwöhnlich - zumindest hatte ich das als Forenmod in all den Jahren weder hier noch in anderen Foren. Daher bitte ich für kritische Nachfragen der Userschaft um Verständnis. Allerdings ist diese Offenheit von vorneherin für meine Wenigkeit zumindest schon mal positiv!

Gruß von Sir Thomas - gespannt auf die 20+X weiteren Reportagen aus Eurem reichhaltigen Pfälzischen Fundus...

Kommentar

ich finde es okay, wenn ich das sagen darf...und es nicht dem Regelwerk widerspricht, was es aber wohl nicht tut.

Solange sie "one voice" sprechen...

Schwierig wird es bei unterschiedlichen Meinungen, das hätte dann was von "gespaltener Persönlichkeit"...

Kommentar

achso nene :) natürlich sind die fragen erlaubt :) haben uns nichts bei gedacht ob das ein regelverstoß sei :) wenn unbedingt nötig meldet sich noch einer von uns an und dann schreibt halt jeder seine eigenen :) Ansonsten schreibt immer gerade der , der zeit hat einen :P

Jau die berichte folgen die tage ... dauert ein wenig :)

bis bald

Kommentar

Lädt...
                              X