Hallo liebe Mitstecher,
am Donnerstag war ich bei Tina zu Besuch.
Abends ohne Termin in die "An der Galappmühle".
Nach dem Klingeln summte der Türöffner und ich ging rein auf der Suche nach Appartment 10.
Da wurde mir auch schon die Tür vom Appartment geöffnet.
Tina ist eine Absolute Augenweide an der alles stimmt. Bilder nicht nicht bearbeitet. Haare gehen allerdings eher Richtung rot.
Serice: Ich nahm das Grundprogramm von FM und GV, Preis liegt bei 50 Teuronen.
Nach Extras habe ich nicht gefragt. Für den ersten Besuch bei der Dame nehme ich immer das Grundprogramm.
Zuerst Selbstwaschung im kleinen Bad. Danach zurück in die "Werkstatt". Danach verschwand sie im Bad.
Nach ca. 3min erschien sie wieder.
Ab aufs Bett und schmussen. Nach gefühlten 15 sec. sagte sie:"jetzt blasen".
OK konnte ich mit Leben.
Blasen mit leichtem Handeinsatz mechanisch runtergespult.
Danach Gleitgel aufgetragenund ab in die Reiterposition. Meiner Meinung nach stöhnte sie etwas zu laut und gekünstelt.
Nach dem ich fertig war sah ich bloß noch ihren Kondenzstreifen im Bad verschwinden. Als sie wieder raus kam durfte ich "großzügiger" weise auch noch eine Waschung vornehmen.
AST fand eigentlich kaum statt.
Mein Fazit:
Wer auf einen Reinen Optikfick aus ist kann gerne mal zu Tina gehen.
Wer auf Damen steht die dieses Geschäft mit Liebe und Spaß betreiben sollte sich lieber einer anderen Dame zuwenden.
Ich werde Tina nicht mehr besuchen.
am Donnerstag war ich bei Tina zu Besuch.
Abends ohne Termin in die "An der Galappmühle".
Nach dem Klingeln summte der Türöffner und ich ging rein auf der Suche nach Appartment 10.
Da wurde mir auch schon die Tür vom Appartment geöffnet.
Tina ist eine Absolute Augenweide an der alles stimmt. Bilder nicht nicht bearbeitet. Haare gehen allerdings eher Richtung rot.
Serice: Ich nahm das Grundprogramm von FM und GV, Preis liegt bei 50 Teuronen.
Nach Extras habe ich nicht gefragt. Für den ersten Besuch bei der Dame nehme ich immer das Grundprogramm.
Zuerst Selbstwaschung im kleinen Bad. Danach zurück in die "Werkstatt". Danach verschwand sie im Bad.
Nach ca. 3min erschien sie wieder.
Ab aufs Bett und schmussen. Nach gefühlten 15 sec. sagte sie:"jetzt blasen".
OK konnte ich mit Leben.
Blasen mit leichtem Handeinsatz mechanisch runtergespult.
Danach Gleitgel aufgetragenund ab in die Reiterposition. Meiner Meinung nach stöhnte sie etwas zu laut und gekünstelt.
Nach dem ich fertig war sah ich bloß noch ihren Kondenzstreifen im Bad verschwinden. Als sie wieder raus kam durfte ich "großzügiger" weise auch noch eine Waschung vornehmen.
AST fand eigentlich kaum statt.
Mein Fazit:
Wer auf einen Reinen Optikfick aus ist kann gerne mal zu Tina gehen.
Wer auf Damen steht die dieses Geschäft mit Liebe und Spaß betreiben sollte sich lieber einer anderen Dame zuwenden.
Ich werde Tina nicht mehr besuchen.
Kommentar