Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein Highlight in der Massagewelt...

    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal diese Adresse aufgesucht, weil ich in der Nähe zu tun hatte...

    Terminvereinbarung sehr geschäftlich, aber hat gut funktioniert.
    Etwas gestört hat mich, dass ich keine genauen Preise am Telefon bekam, weil man das in Ruhe
    besprechen muss.
    OK, kann man akzeptieren, aber naja... also hingefahren, geklingelt und nett empfangen worden.
    Direkt ins Zimmer geführt worden, Getränk bekommen und die Massage abgeklärt, 100 € gelöhnt
    für 1 Stunde mit HE... nicht gerade günstig, aber ok... es war ja in der Weihnachtszeit und da ist
    man großzügig.

    Zu den Bildern fällt es mir schwer etwas zu sagen... 10 Jahre plus auf jeden Fall und ich wage fast
    zu behaupten, dass es eine andere Person ist oder "Jugendphotos", weil alles etwas hängender und
    weniger voluminös/fest gepolstert ist!

    Aber man muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass sie ein gute (fürs Alter sehr gute) Figur hat und
    alles dran ist.

    Sie und das ganze Drumherum (Zimmer, Bad) ist auch sauber und ordentlich. Über das Bett wurden
    frische große Handtücher gelegt und auch das Bad war gut ausgestattet.

    Sie hat also angefangen, die Rückseite ziemlich profimäßig zu massieren... ab und zu ein Griff ans
    Wesentliche... soweit alles ok...
    Aber nach gefühlten 10 Minuten (ich halte das normalerweise ewig aus), die in real vielleicht
    20 Minuten waren, wurde bereits umgedreht.
    Ich dachte so für mich... schön so, dann bleibt mehr Zeit für den kleinen Tiger... nichts dagegen.

    Aber es kam etwas anders, die Massage der Vorderseite war weder profimäßig noch besonders gut,
    sie fand schlicht nicht statt.
    Sie machte mit viel Öl ein paar Streicheleinheiten an Brust und Beinen und dann ging es an die
    wesentlichen Teile.
    Ziemlich gut beim Bearbeiten der Glocken und des Seiles, aber etwas zu zielorientiert,
    d.h. auf schnelles Ergebnis ausgelegt.
    Das ganze wird begleitet von einem Dirty-Talk, der nicht wirklich meine Sache in diesem
    Zusammenhang ist.
    Berührungen an ihrem Körper nur bedingt zugelassen und sehr geringer Körpereinsatz ihrerseits, was
    body-to-body angeht oder ähnliche nette Einlagen.

    Nach weiteren 10-15 Minuten war alles erledigt und ich ging zum Reinigen... danach beim AST hatte
    sie plötzlich wieder etwas mehr Zeit, alles irgendwie ein wenig verwunderlich und eigentümlich.

    Ich kann keine wirkliche Empfehlung aussprechen. Wenn's drückt ok, aber man braucht es nicht für
    öfter. Es gibt bessere Adressen und für das Gebotene ist es einfach zu teuer... sorry!

    Die beiden Damen, eine in St.Wendel und die andere in Homburg, bieten deutlich mehr für weniger
    Geld... siehe Berichte im Forum...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Lohnt sich also nicht, den weiten Weg auf sich zu nehmen
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Ich sollte VORHER auch Eure Berichte lesen! War ebenfalls vor einigen Wochen bei besagter Massagefrau (allerdings in Mörfelden-Walldorf) und habe 100 Euronen für 60 Minuten gelatzt. Die bereits in die Jahre gekommene Frau hat allerdings eine tolle Figur und eine schöne große Oberweite und ist verbal freundlich. Ich war nur an einer schönen zärtlichen Massage interessiert und meist wird ja erst 25-30 Minuten der Patient in Bauchlage behandelt und darf sich dann umdrehen. Wie erstaunte ich jedoch, als schon nach gefühlten 10 Minuten das Signal zum Umdrehen ertönte! Ich dachte mir nichts dabei - nach weiteren 10 Minuten jedoch wurde jetzt schnell auf die Entladung hingearbeitet, mein Protest wurde überhört und ich wurde (gekonnt) abgemolken.

      Danach verschwand die Lady schnell ins Bad und kam angezogen zurück, so dass kein Zweifel darüber bestand, dass ihrer Meinung nach die Dienstleistung erbracht wurde. Ich habe mich nicht getraut, zu protestieren, ich denke, sie weiß genau, was sie tut und rechnet gar nicht damit, große Teile ihrer Kundschaft wieder zu sehen.
      Natürlich bleibt sie immer freundlich, doch ich glaube nicht, dass es ihr Spaß macht.

      Wiederholungsgefahr 0%.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      Lädt...
      X