kann mie jemand sagen was oder wo tanja aus ingelheim ist????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: wo ist tanja
Einklappen
X
-
binger
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenzum "was" kann ich dir antworten:
sie ist eine Sexdienstleisterin!
Wo sie ist, weiß ich allerdings auch nicht!
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird sie 2-3 Monate aus gesundheitlichen Gründen aussetzen.
Dank ans CIA, die mich hierbei unterstützten
Kommentar
-
binger
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenIch korrigiere:
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, wird sie 2-3 Monate aus gesundheitlichen Gründen aussetzen.
Dank ans CIA, die mich hierbei unterstützten
na da muss ich mich wieder auf die suche nach was gleichwertigem machen obwohl das sehr schweer ist
Kommentar
-
Zitat von binger Beitrag anzeigenwenn das so ist bedanke ich mich für die info!!!!
na da muss ich mich wieder auf die suche nach was gleichwertigem machen obwohl das sehr schweer ist
Kommentar
-
phoenix01960
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen...... wird sie 2-3 Monate aus gesundheitlichen Gründen aussetzen.
......
oh, habt ihr Sie so heftig rangenommen dass Sie so lange Erholung braucht ??
Ich sags doch immer wieder, geht behutsam mit dem um was euch lieb und teuer ist und verheizt die Sahneschnitte nicht so! Wir wollen doch noch lange unsere Freude an/in Ihr haben.
Kommentar
-
binger
hallo nochmal
wollte nur noch mal nachhören ob sich irgendetwas in sachen tanja ergeben hat!ob und wann sie wiederkommt???
Kommentar
-
Tanja?
Meinst Du diese Tanja?
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70312-5-A.html
Dann berichte doch gleich mal, warum Du sie wieder besuchen möchtest und wie es das letzte mal so war.
Kommentar
-
Zitat von massage-fan Beitrag anzeigenMeinst Du diese Tanja?
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70312-5-A.html
Dann berichte doch gleich mal, warum Du sie wieder besuchen möchtest und wie es das letzte mal so war.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigender binger war zuletzt im Sommer hier angemeldet..
kurz vor Weihnachten arbeitete sie in Wiesbaden , KFR 42 , im 4. Stock . hatte leider keine Zeit , um sie zu besuchen , sie wollte aber im neuen jahr wieder richtung bingen zurück
werde sie im neuen jahr bestimmt besuchen und berichten
alles gute noch für 2012Früher war alles besser
Kommentar
-
Tester51
Tanja
Tanja habe ich am Freitag in Gau-Algesheim bei Ingelheim besucht.
Tel. erfragen
Mainz - Bingen - Bad Kreuznach
0176-74716699
Kommentar
-
suesser59
Hallo Tester51,
dann schreib doch deinen Bericht nach und erklär uns mal wie es war. Würde mich jetzt tatsächlich mal Interessieren wie sie bei euch ist.
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, bei mir gibt sie immer alles wobei auch die CHemie zwischen uns 100% stimmt, hat man auch nicht alle Tage.
So, in Erwartung auf deinen Bericht wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
Blasehase123
Stichworte:
tanja
Kommentar