Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - LEILA, meine absolute TOP Empfehlung!!!

Leila - super schöne Stunde.
    Ich hatte gestern die Zeit und die Gelegenheit Leila zu besuchen. Leilas Werbetext in Ihrer Anzeige trifft absolut zu. Sie ist eine kleine wunderbare Verführerin mit der man sich bei einem tolle GF6 absolut fallen lassen kann. Streicheln, anfassen, sich necken und dann immer wieder diese "unschuldigen" Blicke beim küssen, wilden küssen, zärtlichen küssen . . . hammer.
    In keiner Minute hatte ich das Gefühl vorher 130 Taler für die 60 abgegeben zu haben, zeiteweise dachte ich wirklich, es ist, wie der erste Besuch bei einer neuen Errungenschaft . . . das war absolut mein Ding.
    FO super . . . dann GV in versiedenen Stellungen ( Missio, seitlich, doggy . . ich weiß es nicht mehr ) . . . und dann mein Abschluss . . . top top top . . . zum Schluß noch ein wirklich gutes Gespräch und dann freundlich bis zu nächsten mal verabschiedet.

Lokation: Ein Apartmenthaus in einer ruhigen Wohngegend, Eingang weg von der Straße
    Zimmer: sauber und ok
    Vergütung: 60/130 ( drunter kann ich nicht sagen habe ich nicht gefragt )

Wiederholung 1000%

Guter Bericht - alles drin - mach weiter so.

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Guma`s WeekendNews die 2.

Am Sonntag packte ich nochmals die Gelegenheit Leila zu besuchen, diesmal in Saarbrücken.

Da ich den letzten Besuch bei ihr, gedanklich nicht mehr aus dem Kopf bekam diesem aber fast 5 Wochen wiederstehen konnte, mußte ich mich letztendlich am Sonntag doch geschlagen geben

Diese kleine Verführerin . . . siehe meinen letzten Bericht, ich könnte diesen einfach hier runter kopieren. Ich hatte wieder die 130/60 und da gibt es keinen Taler zu bereuen, ganz im Gegenteil.

Gruß Guma

Kommentar

Kann nur zustimmen

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen (Hab sie mal in der Nähe von WI getroffen). Keine fake Bilder (sieht Original eigentlich noch besser aus) und eine absolut "liebe" Person mit einem knackigen body - und für's Küssen gibt's ein extra Plus. Einziger "Nachteil": Ist viel auf Wanderschaft

Kommentar

Absolut Top

Ich war soeben bei Leila, Sie ist zur Zeit in Bad Schwalbach, siehe:

http://https://www.ladies.de/Anzeige...81994-1-A.html

Ich war wohl heute Ihr erster Gast, wie Sie sagte.

Wie schon am Telefon besprochen, wollte ich 1Std. mit FO, ZK, AV und bezahlte dafür 150,-€.
          Also Geld übergeben, ausgezogen und dann ging es zur Waschung ins Bad, welches sehr klein ist aber wie der Rest der Wohnung sehr sauber.

Zurück im Zimmer ging es dann los. ZK, Streicheln, FO wie bei der besten Freundin. Sie lies sich auch lecken und in alle öffnungen fingern, wobei ich auch einen Finger in mir spüren durfte. Danach ging es mit anal weiter bis zum Abschuß. Halbzeit, kuze Waschung und weiter ging es. Da ich auch gerne verwöhne, war Sie nun an der reihe. Fingern und lecken bis auch Sie kam. Ich war jetzt auch wieder so weit, kuzer französischer übergang und Sie noch mal schön von hinten genommen, Dabei führte ich Ihr noch meinen Daumen anal ein. Ich war so geil, das ich mich nun nicht mehr zurück halten konnte und ich finalierte.

Ich kann Sie nur empfehlen. Preis-Leistung absolut OK.
          Absolut kein Gezicke und super nett.
          Ich werde Sie wieder besuchen.

Kommentar

Leila

Ist zur Zeit in Karlsruhe .
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            War gerade bei Ihr .
            Die Lady kann Mann nur empfehlen.

Kommentar

Zitat von zkp Beitrag anzeigen
              Ist zur Zeit in Karlsruhe .
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              War gerade bei Ihr .
              Die Lady kann Mann nur empfehlen.
              Ist das Werbung oder die Ankündigung eines Berichts

Kommentar

Bericht

Habe meinen bericht über sie ,da sie in karlsruhe Arbeitet,im Forum Baden Würtemberg geschrieben.

Kommentar

Warum einfach wenn`s auch kompliziert geht.

Hättest ihn einfach kopieren brauchen ,dann hätten hier all was davon.

Lg sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ist das Werbung oder die Ankündigung eines Berichts
                    Habe dem guutschden mal rot auf Bewährung geschickt!

Kommentar

Zitat von zkp Beitrag anzeigen
                      Habe meinen bericht über sie ,da sie in karlsruhe Arbeitet,im Forum Baden Würtemberg geschrieben.

Hi, zkp,

dann hättest zumindest auch den Link bringen können:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=leila

Eddieno

Kommentar

Nachtrag zu lustloser Nummer

War im Mai 2013 in KA bei Leila.
                        Termin kurzfristig vereinbart, 5 Min später war ich im Ap.
                        Netter Empfang und Leistungsvereinbarung:
                        130 EURO / 60 min für GV, FO, ZK
                        solo Duschen, gemeinsames Entkleiden.
                        Bilder geschönt, aber noch realistisch. Alter 30+. Deutlicher Bauchansatz, Rohrfigur.
                        Schon etwas entäuscht bin ich dennoch geblieben, soll ja super sein.
                        Es folgte eine überaus passive Nummer ihrerseits.
                        Lustloses Rumgestreichel, Küsse nicht erwiedert, keine ZK.
                        FO ok, Ritt und Misio zur Diensterfüllung zufriedenstellend erledigt. Massage, 2. Duschen und tschüss.
                        Performance klar unter Durchschnitt. Never again.

Kommentar

ja guter Service nur mit dem Alter kommt nicht so ganz hin, habe die Lady schon vor einigen Jahren "besucht"

Kommentar

Zur zeit nur Massage

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...e-5145203.html

leider oben keine Aktuelle Anzeigeneinbindung??!
                            bietet zur Zeit nur Massage an .

Wollte Sie damals auch in KA besuchen war dann aber nach 3Tagen wieder weg
                            Nur Massage macht Ihr vieleicht mehr Spass ?

Kommentar

Lädt...
                            X