Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Wolke 7 Trier

Hallo, ich bin seit längerm in diesem Forum unterwegs und wollte auch mal selbst damit beginnen Berichte zu schreiben, da gerade aus der Region Mosel bis Koblenz sehr wenige Meldungen existieren.
    Als, ich besuche öfter die Adresse Wolke 7 in Trier und habe dort in der Regel auch meine Stamm-Damen.
    Letzte Woche war ich bei Alina aus der Ukraine. Die Foto´s haben mich schon vorher angetörnt und so stand sie dann vor mir. Etwas anders, als auf den Foto´s, doch n icht unbedingt schlechter.
    Da ich etwas unter Zeitknappheit stand, wählte ich die halbe Stunde für 80 (incl. ZK, FO, Franz beids.)
    Nach der Waschung gings dann los, sie begann mit Küssen ohne Zungeneinsatz und ging aber sofort runter zu meinen Brustwarzen und knabberte daran. Nach einer Weile zog ich sie aber nochmal hoch und bekam dann doch die versprochenen ZK. Diese waren jedoch nicht sehr tief. Schnell ließ sie auch wieder ab und begann sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Das FO war sehr angenehm aber auch nur um die Eichel. Sie schaffte es dennoch mich groß aufzustellen. nun wollte ich sie verwöhnen, durfte aber nicht mit der Zunge an ihre brüste, da wäre sie kitzlig. Na ja, ging ich also direkt runter zur Pussy.
    Diese war einfach schön, duftete gut und schmeckte sehr lecker. Das entschädigte dann für die Nichtberührung der Titten oder die schwachen Zk´s.
    Also ich leckte mich dann in Extase und bemerkte, dass es ihr mehr als gefiel. Ich habe schon viele vorgetäuchter Orgasmen erlebt, doch entweder ist sie die beste Schauspielerin der Welt oder sie ist einfach nur gekommen.
    Von da an, war sie jedenfalls nicht mehr so zurückhaltend. (deswegen alleine glaub ich ihr den Orgasmus). Die ZK´s waren jetzt gut und der anschließende Fick war wie mit ner alten Freundin, also nicht im Negativem sondern wirklich, als kennt man sich schon lange und weiß, worauf der andere steht.
    Wir wechselten noch zweimal die Stellung und ich schoss in sie ab. Sie blieb auf mir sitzen und zog nicht, wie es mir bei anderen Damen geht sofort den kleinen raus. Nein, er durfte bleiben und wir hatten noch nen netten AST.
    Fazit: Alina ist ne ganz hübsche, die ZK´s sind zumindest anfangs nix und das FO ist medium.
    Aber alles in Allem ist sie guter Durchschnitt und für den, der auf Optik steht, ist sie einfach der Hammer.
    Ich hoffe, auch mal mit einem Bericht aus dieser Region den ein oder anderen Leser anzusprechen und vielleicht zur Nachahmung anzuregen. Denn wie gesagt, von Trier bis Koblenz steht hier viel zu wenig.
    Die Adresse: Wolke 7, Bonner Str. 28, Trier. (www.wolke7-trier.de).

Hallo Stoker - willkommen im Forum und danke für den Bericht.
    Wie ist denn die Location (Ambiente/Hygiene etc...) ?

Zitat von stoker Beitrag anzeigen
    ...Denn wie gesagt, von Trier bis Koblenz steht hier viel zu wenig.
    Da hast du allerdings Recht.

Aber möglicherweise änderst du ja jetzt etwas daran. Mach weiter.

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Danke für dein Feedback zum Bericht!
      Also die Location ist ganz in Ordnung. Sauber, ne nette Empfangsdame und so. Es sind verschiedene Zimmer, die eigentlich alle gepflegt und ordentlich sind, ausser im Keller, das ist etwas kalt. Dafür sorgen die meisten Damen dann für Hitze.
      In Trier ist es jedenfalls bis jetzt die einzige Adresse, die ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis hat. Die anderen, zumindest die, die ich kenne sind entweder Abzocke oder sehr teuer.

Kommentar

Gute Adresse...?

Hallo stoker,

schöner und ausführlicher Bericht! Mit der Ergänzung (fast) perfekt!

(fast := ein paar Absätze zum besseren Lesen, BITTE!)

Grün zum Motivieren ist im Anflug!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Wie ich schon des öfteren berichtet habe, ist "Wolke7 in Trier" auch meine erste Adresse. Dort wurde ich noch nicht enttäuscht, bisher waren alle Damen rücksichtsvoll und haben alle Versprechungen gehalten.
          Die Zimmer sind alle sehr sauber und nett eingerichtet. Den oben geschriebenen Bericht kann ich voll zustimmen.
          Karl

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X