Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Gina

    Hallo zusammen!

    Erst mal die Dame um die es geht!
    http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...3311726-1.html

    Hab heute Morgen ein mal auf ladies.de geschaut und nach einem netten Zeitvertreib gesucht.
    Dachte ich währe auch fündig geworden. Gina aus Osteuropa.

    Hab gleich ein mal angerufen und hab sie auch direkt ans Telefon bekommen. Sie klang ganz freundlich ( tuen sie warscheinlich alle ). Sie hat gefragt, was ich mir so vorstelle und ich hab es ihr gesagt. 1/2 Stunde GV und AV ( ist ne kleine leidenschaft von mir ).
    Terminabsprache brauchte es auch keine. Vereinbarter Preis 80€. Empfand ich als relativ günstig.

    Mittags bin ich dann schnell nach Lu gefahren ( nähe der Mundenheimer Str. ). Das Haus machte von außen keinen sonderlich tollen eindruck, aber das täuscht ja meistens. Aber gut, weiter...

    Geklingelt, kurz gewartet, vieleicht ne Minute, macht keiner auf. Gut, wird vieleicht grad beschäftigt sein. Nochmal geklingelt, bzzzzzz Türöffner geht, ich rein. Durch das ziemlich dreckige Treppenhaus hoch. ( muss immer noch nix heißen... )

    An ihrer Wohnungstür kam mir dann erst mal mein Vorgänger entgegen. Auch jetzt noch net so schlimm. Begrüßt worden, sie nackig und im unteren Bereich noch leicht mit Gleitgel beschmiert.
    Die Wohnung: Ein Bett mit zwei Flecken auf dem Laken. Ein kleiner Beistelltisch mit Gummis drauf und eine alte Leder Couch.

    Zu ihrem Äußeren: Sie sieht ziemlich verbraucht aus. So um die 30 bis 35. Gemachte Brüste ungeschminkt. Einfach ein wenig fertig. Nicht sonderlich hübsch. Die Fotos von ihr sind doch sehr stark bearbeitet!!!

    Als sie wissen wollte was ich so gerne hätte sagte ich wieder 1/2 h mit AV. Preis diesmal 70 €. Darüber war ich dann erst mal ziemich erfreut. Sie sagte: " zieh dich schon mal aus, ich komm gleich." Gesagt getan. Schon etwas missmutig ausgezogen ( vorher haben die 70 € noch den Besitzer gewechselt ) und kurz gewartet.
    Sie kam dann, hatte sich leicht frisch gemacht. Fing an und wollte mich küssen ein totales No Go
    bin dann gekonnt ausgewichen. sie dann angefangen mir den Hals zu küssen und meinen Sch**** zu wi*****. Nach kurzer Zeit stand er. Dann Gummi drüber ( ! ) und angefangen mir einen zu Blasen. Das war super. Saugt gut ohne viel Zahn oder Handeinsatz. nach ein Paar minuten hat sie sich dann hingelegt und Beien breit. Dann fings an...

    1. Ich glaube während ich da war hat es bestimmt 10 mal geklingelt und bestimmt 30 mal das Telefon gebimmelt....
    Das ist extrem störend. Von entspannung keine rede.

    und

    2. Ihr unglaublich aufgesetztes Stöhnen. Es ist ja schön wenn ne Frau stöhnt, aber nicht so aufgesetzt! Bitte nicht!!!


    Ich dann drauf ein paar minuten in der Missionarsstellung... langweilig
    Hat sich angefühlt wie die bekannte Fleischwurst, die durch n Flur geschmissen wird.
    dann endlich sie auf den Bauchgedreht und ich vorsichtig hinten rein. War schön eng. Immerhin. Bin dann auch ziemlich schnell gekommen. Denn ich wollte da raus.
    Gummi abgezogen, mit nem Tuch schnell abgerieben Hose an, T - Shirt, jacke und bloß weg. Im Flur kam mir dann auch schon der nächste entgegen...


    Mein PERSÖNLICHES Fazit, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und sich was ordentliches suchen!!!


    LG Utop3a

    P.S. hat jemand erfahrungen mit Suzanne (http://luladies.de/Aktuelles/Ludwigs...3311641-1.html) wie alt, bzw. wie ist der Service???
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.01.2011, 09:31.

    #2
    Hallo Utop3a!

    Erst mal Danke für Deinen guten Bericht. Und mein Beileid für des Erlebte.

    Ich glaube ich war im gleichen Haus und hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer anderen Dame. Wobei es bei mir noch ein "schlimmes Ende" nahm. Willkommen im Club.

    Wenn Du auf nette GF6 ohne AV stehst, kann ich Dir Nadine empfehlen. Sie ist ab morgen wieder in Ludwigshafen (hat sie mir gesimst). Aber eine andere Location als vorher. Ich kenne die Räumlichkeiten nicht. Ihre Telefonnummer findest Du in meinem Bericht. Die ist sehr lieb.

    Zitat von Utop3a Beitrag anzeigen
    Mein PERSÖNLICHES Fazit, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und sich was ordentliches suchen!!!

    LG Utop3a
    Ganz genauso sehe ich es auch. Schau mal in meine letzten Berichte aus HD oder Speyer an. Die sind alle kein Reinfall.

    Schreib bald wieder mal was! Ich freu mich schon.

    LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein "herzliches Willkommen in Forum" und danke für den Bericht.

      Falls du auf Latinas stehst kann ich dir Vivien empfehlen die z.Zt. in Ludwigshafen werkelt.

      vg
      Zep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Danke für das herzliche Willkommen!

        Ich geistere schon ein paar Monate hier herum aber erst nach dem Erlebnis musste ich mich einfach anmelden und mein Leid klagen...

        @ ray-s: Nadine gefällt mir. Ist sie schon heute da, oder meintest du mit Morgen tatsächlich Morgen?
        ( dumme frage, ich weiß, aber wenn ich nachts um 2 sage "morgen" dann ist das ja meistens dann doch schon heute..... ich lass des jetzt einfach mal so stehen.)

        @ ledzeppelin: Vivien ist, zumindest nach den Fotos, nicht mein Typ. Aber vielen Dank!!

        gruß

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung wollte auch schon zu ihr gehen aber das verkneif ich mir jetzt lieber

          Kommentar

          Lädt...
          X