Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra VP Pirmasens-die griechische Sexgöttin

Der Gutschein begann so langsam, alt zu werden. Schon nahm der Wisch Papier, auf dem der Code stand, einen seltsamen Geruch anzunehmen, denselben Geruch wie Bücher einer alten Bibliothek. Die 5 Wochen verletzungsbedingte Auszeit, die ich nehmen musste, taten ihr übriges dazu.
    Heute morgen lag er wieder da. Griste mich, so konnte ich fast meinen, an, als wollte er sagen „Nimm mich, steck mich ein. Geh ficken“. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Kurzer Anruf bei Buchbinder, es war noch ein Wagen frei-mit dem Namen einer meiner Lieblingsschauspielerinnen: Zafira? Ein gutes Omen??

On the road. UK Subs dröhnen aus den Boxen des Wagens, Nenbelschwaden über der Pfalz. Vorbei an Schlössern und Burgen. Das Ziel hieß Pirmasens. Susies Verwöhnparadies. Von unterwegs wurde Susie über mein Eintreffen informiert, das ich so gg halb elf terminierte. Tatsächlich, Punkt 10.30 stand ich vor dem bekannten Haus in der Zweibrücker Str. Gang raus, gebimmelt, von Susie selbstpersönlich begrüßt. „Zwei Mädchen stehen heute zur Auswahl und ich glaube kaum, dass du hier wieder mit deinem Gutschein rausgehen wirst“, grinste Susie mich an.
    Das erste Mädel-Maria aus Hamburg-ein Traum in Blond. Christin mit norddeutschem Akzent. Endlosbeine, ein Traumkörper, lange, blonde Haare. Vergesst die Bilder auf der HP. Sie sind nicht annähernd ein Abbild von Marias makelloser Schönheit. Konnte es noch eine Steigerung geben? Ja, denn dann kam sie-Alexandra aus Griechenland, schon von Copacabana lobend erwähnt, betrat den Raum. Miss tabulos von VP. Sie trug Brille. Wahnsinn. Wenn jemals eine Brille einem schönen Gesicht einen mytischen, verführerischen, geheimnisvollen Touch gegeben hat, dann bei Alexandra. Kopfkino. Es begann, zu rattern. Susie betrat den Raum, fragte nach meiner Entscheidung. „Denkst du, sie lässt die Brille auf?“, flüsterte ich Susie zu. „Ja, sicher“, bekräftigte Susie. Die Entscheidung war gefallen.

Frisch geduscht erwartete ich Alexandra, die auch gleich erschien und begann, abzulegen. Ein traumhafter Körper präsentierte sich mir, traumhaft ihre Küsse mit einer nicht ruhen wollenden Zunge. Immer und immer wieder erforschte sie meine Mundhöhle, ihre Finger glitten sanft über meinen Körper, forschend, erkundend. Alexandra knabberte an meinen Ohren, spielte mit der Zunge an ihnen; ihre Zunge glitt über meine Backen, meinen Hals, unterstützt von ihren Zähnen. Leichte, geile Bisse brachten mich auf Touren, Alexandra schien zu spüren, wie mich ihre Bisse auf Trab brachten, die Bisse wurden stärker, heftiger, ohne aber wirklich zu schmerzen.
    Alexndra glitt tiefer, zu den Brustwarzen und hatte einen Volltreffer gelandet. Ihre Zunge stimulierte meine Nippel, erste Versuche mit leichten Bissen; sie merkte, ich kann noch mehr vertragen. Sdie Bise wurden stärker, wilder, geiler, ihre Hand massierte Old Faithful, hielt ihn in Bereitschaft. Und immer wieder ihr Gesicht über mir, lächelnd, heruntersinkend, bis unsere Lippen verschmolzen zu langen KüssenImmer noch trug sie ihre Brille, immer noch war ich fasziniert, hingerissen von ihr.
    Erneut war sie an den Brustwarzen, spielte mit ihnen, mit mir, meiner Erregung und Geilheit, sie spielte mit mir wie eine Raubkatze mit ihrem bedauerswerten Opfer, ehe sie zubeisen würde, den letzten, finalen Biss. Doch war ich wirklich das bedauerswerte Opfer? War ich nicht eher das glückliche Opfer, das Spielzeugin den Fängen dieser Katze, dieser erotischen Bestie??
    Endlich war sie unten angelangt, ihr Mund löste ihre Hand ab, zärtlich mit Lippen und Zunge hielt sie Old Faitful in Einsatzbereitschaft, auch hier steigerte sie meine Geilheit durch sanfte Bisse, leichtes Knabern an meinem besten Stück. Längst konnte ich meine Hände nicht mehr bei mir behalten, längst erkundete ich ihr Hinterstübchen, längst versenkte ich einen Finger spielend in ihrer feuchten Lustgrotte, spielte auch mit ihr. Alexandras Pegelstand nahm schon extreme Formen an; Koblenz beim letzten Hochwasser war ein Dreck dagegen. Gegenseitig schaukelten wir uns hoch, unsere schwitzenden Körper klatschten aneinander.
    Meine griechische Gespielin legte sich auf den Rücken, übergab nun mir das Drehbuch, das Regiepult. Mein Kopf verschwand zwischen ihren Beinen, meine Zunge tat es meinem Finger gleich, verschwand in ihrer Grotte, lutschte den wohlschmeckenden Saft darin, ihr Stöhnen, ihr zuckender Körper, vor allem der Unterleib sprachen eine deutliche Sprache, zeigten mir auch wortlos den Gefallen an meinem Tun.
    Mein Finger verschwand in ihrer Spalte, tauchte tief in ihren Lustsaft ein, meine Zunge spielte weiter mit ihrem Kitzler. Ihr Stöhnen wurde heftiger, intensiver, lauter. „Den zweiten Finger“ forderte sie. Mit zwei Fingern in ihrer Grotte machte ich weiter, wo ich mit einem aufgehört hatte. „Schneller, tiefer“, forderte sie, aber immer noch war es ihr nicht schnell, nicht tief genug. Alexandra zuckte, ihr Körper bäumte sich auf, sie stöhnte nicht mehr, sie schrie regelrecht; immer noch sollte ich mit meinen Fingern schneller werden, immer noch tiefer in sie hinein. Ein Wahnsinn, diese Frau so daliegen zu sehen, sich aufbäumend wie eikn junger, ungezähmter Mustang, wieder und wieder. Bis endlich mit lauten Schreien ihre letzten Aufbäumen kaen, ihr Körper zuckte und zuckte, meine Finger wurden nicht nur feucht, nein, klatschnass, ihr Liebessaft rann die Schenkel hinab, Alexandra schrie ihre Geilheit hinaus, ihren Orgasmus. Hätte sich diese Szene in einem normalen Wohnhaus abgespielt, die Nachbarn wären Schlange gestanden aufgrund der Lustschreie, sich beschwerend oder versuchend, alles mitzubekommen. Alexandras Orgasmus hielt sie gefangen, schüttelte sie; sie schrie ihn hinaus um gleich darauf ermattet, auszuckend liegen zu bleiben. Ich streichelte ihren Körper, die letzten Zuckungen ihrer Lust spürend.

Sie hatte noch nicht genug. Wieder ihre Küsse, ihre Bisse der Geilheitwieder ihre Hand an Old Faithful, hart musste er nu werden, knallhart für das was kommen sollte. Alexandra gummierte auf, legte sich auf den Rücken mt den Beinen nach hinten, präsentierte mir ihre Rosette. Da hinein sollte er nun, die griechische Variante mit der tabulosen Griechin des VP. Angedockt, erste sanfte Stöße, Doch auch hier sollte es schneller gehen, auch hier feuere sie mich an, Tempo zu geben, auch in ihrem hinteren Eingang konnte Alexandra nicht genug bekommen. Sie trieb mich bis kurz vor den Höhepunkt, kurz bevor es soweit war, zog ich Old Faithful heraus, ich wollte in ihrer Hand kommen, dabei ihre Küsse schmecken, ihre Geilheit spüren. Ein großer Schwall Eiweißgemisch löste sich in Richtung Decke, kehrte wieder um und sorgte dafür, dass Susies Waschmaschine Arbeit bekam. Irgendwie saue ich das Laken im blauen Zimmer am liebsten ein.

Engumschlungen lagen wir beieinander, Alexandra hatte ihre Brille noch immer auf, knutschten, kehrten langsam zurück vom Universum der vollkommenen Geilheit.
    Irgendwann war es Zeit, zu gehen, noch etwas Smalltalk mit Susie und den Mädelz, bis es wirklich Zeit wurde, den Heimweg anzutreten.

Fuckten:

Alexandra: Etwa 23, Griechin
    38 KF, OW 80D
    170 cm
    Haare schwarz

Honorar:

Nach Gutscheinabzug eine Std. 75€ ansonsten 150
    Extra;: AV 50@

HP: http://www.verwoehnparadies.com/

WHF: sehr hoch

Auf Smilies verzichte ich heute kmplett, um den Fluss des Erlebten nicht zu unterbrechen
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Auf Smilies verzichte ich heute kmplett, um den Fluss des Erlebten nicht zu unterbrechen
    Aufs "O" wohl auch.... schöner Bericht ... grüner Backstein kommt

Kommentar

dito

lg ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X