wieso nur 70% ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
http://www.taschengeldladies.de/Anze...21309-1-A.html
Am WE hatte ich mehrfach versucht, Madame zu erreichen, leider war das Phone aus ;-(
Scheint "zeitgleich" in Mainz zu sein:
https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
Kommentar
-
Dauerpopper
Hallo zusammen,
hatte mal vor mehr als einem Jahr mit Ihr das Vergnügen. Damals nach x-maligen Terminabsprachen endlich getroffen, keine Anlaufzeit, aber auch nach dem Orgasmus direkter Rauswurf. Hatte es danach auch das ein oder andere mal noch probiert sie zu erreichen, aber auch ohne Erfolg. Die Zeit die wir miteinander hatten war gut, sehr gutes französisch, dafür wenig Zeit für Verkehr. Kuckt auf die Uhr...
Hatte damals noch ne nette Kollegin dabei die aber anscheinend nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Gruß
Dauerpopper
Kommentar
-
So, hatte die "Jeanel" am WE mal vor das Rohr bekommen...
**blockierter Link**
Diesmal war sie beim ersten Anruf erreichbar, sofort einen Termin für in einer Stunde bekommen. Noch schnell geduscht und ab nach Pirmasens.
Zuerst gab es eine Fake-Adresse, die richtige Adresse war schräg gegenüber
Dieser Kasernenschuppen, hat schon deutlich besser Tage bzw. Bewohner gesehen - was solls ich möchte nicht einziehen.
Jeanel öffnete sofort die Tür und bat mich ganz schnell rein, als würde noch niemand von ihrem Laster im Haus Bescheid wissen...
Die Wohnung war recht groß, leider war das Fickzimmer auch die Katzenhöhle der Wohnung, also Achtung für
Katzenallergiker.
Madame selbst entspricht den Fotos, die allerdings geschätzt vor 7-8 Jahren aufgenommen wurden. Nun im Katzenfickzimmer Platz genommen und sich seelich und moralisch auf die Nummer vorzubereiten. Sie war im Bad, brachte zwischendrin ne Cola vorbei und war recht lange abkömmlich - eigentlich kann man sich doch zuvor fertig machen, ausser man möchte Zeit schinden.
Endlich ging es los, gestartet wurde mit einem sehr gutem FO. Damit der ganze Spaß nicht vorzeitig zu Ende ist, tauschten wir die Rollen - es schien ihr zu gefallen, geleckt zu werden. Fingern war auch ok, Küssen der Brüste auch, Küssen auf den Mund wich sie aus. Es folgte ein Ritt, der war richtig gut, hinterher waren wir beide ziemlich alle. Dann zusammen ins Bad und wieder auf der Matratze angekommen gab es eine Massage bzw. eher Streicheleinheiten.
45 Minuten der vereinbarten Stunde waren um, der zweite Streich sollte nun folgen... überraschender Weise kam der Einwand, in fünf Minuten wäre die Zeit um, also nix mit der zweiten Nummer
Ein Blick auf die Uhr zeigte 12.45 und um 12 Uhr war ich pünktlich erschienen. Die Reklamation von mir mit Hilfe der Uhr wurde etwas mürrisch akzeptiert, es folgte die Frage "was möchtest du"? "Poppen, was sonst" war die Antwort und Jeanel wurde von hinten beglückt. Trotz der Zeitdiskussion ging sie gut mit und hielt auch gut dagegen. Nun war es ein richtiger Zweikampf, den ich im Doggy erfolgreich beendete.
Kurz geduscht und ab durch die Mitte.
Wiederholung von mir aus fragwürdig, da hier zeitmäßig mit gezinkten Karten gespielt wird. Die Performance war gut, die Optik ok aber nicht so schön wie auf den Fotos im Netz.
Kommentar
-
Die Sache mit der "falschen" Uhr scheint bei ihr ja wirklich ausgeprägt zu sein,
wenn sie es bei jedem versucht!?
Ansonsten: Guter Bericht!"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Angelina
Hallo Kollegen,
die Dame werkelte auch bereits des Öfteren in KL an der Galappmühle als Angelina, leider nun schon länger nicht mehr. Sie hat einen südländischen Einschlag ist aber eher ein Pirmasenser Plappermäulchen mit pfälzischen Dialekt. Ich hatte Sie insgesamt 2 mal aufgesucht, beim 2. Termin sogar das 60er Paket gebucht, ich glaube es waren damals 130 Euro für 60 inkl. FO, FB und 2 mal kommen, ZK waren super, daran erinnere ich mich noch genau, war beim Ersttermin selbst bei 30 mit dabei obwohl vorab nicht vereinbart. Würde sie auch mal wieder aufsuchen wenn sie in KL werkelt, habe sie insgesamt in guter Erinnerung.
Gruss
Dev
Kommentar
-
Jeanel in PS
Sie inseriert nach wie vor bei KM. Ich hab sie dort über PN kontaktiert. Bekam auch am gleichen Tag Antwort.
Angerufen - sie war sofort am Telefon - Termin für ne Stunde später gemacht. Hat auch geklappt.
Location war nicht so der Bringer. Aber der Service war astrein.
Nach der Waschung ging sie noch kurz ins Bad und kam nackt zurück. Sie sah schon vorher zum Anbeissen aus in schwarzer Spitze (Hösschen und BH).
Figur eher Skinny. Schöne weiche Handvoll Brüstchen. Schöne braune zarte Haut.
Sie auf die Knie und (gutes) FO. Ich bat sie auch meine Eier nicht zu vergessen - was sie dann auch tat - und auch schön in den Mund nahm und daran saugte. Wir verlagerten dann unser Tun aufs Bett. Nochmal schön geblasen und aufgummiert.
Dann aufgesattelt und ordentlich, heftig geritten und nach einigen Minuten in die Missio. Da ging sie hammergeil mit - schob richtig den Ars.... hoch. Feuerte mich auch verbal an. Konnte zum Abschluss auf die Brust spritzen.
Sehr guter Service. Wiederholung ziemlich sicher wenn ich wieder in PS bin.
War ja nach den Berichten mit ziemlich gemischten Gefühlen zu ihr gefahren - hab es aber nicht bereut.
Zeit: gute halbe Stunde (sie hat nicht auf die Uhr geguckt). Gage 70.- Euro.MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Salatgurke (12.06.2016), Remus75 (14.01.2016) -
Jeanel in PS auf KM.com
Nun zu meinem 2. Bericht:
Jeanel's Anzeige auf KM hat mich schon immer gereizt auf Grund ihrer angegebenen Herkunft Marokko und der sonstigen Angaben. Aus diesem Grund kontaktierte ich sie schon mal vor ca. 2 Monaten um einen Termin zu vereinbaren.
Sie teilte mir damals mit dass sie eher das spontane vorzieht und lieber keine Termine vereinbart.
Nun war es soweit, ich hatte Zeit und die Lust war vorhanden. Angerufen, oh je, geht niemand ran. Dachte schon Pech gehabt. Keine 5 Minuten später ging mein Telefon und sie war dran. Am Telefon war schon eine gewisse Sympatie vorhanden. Sie teilte mir mit das sie nur ein Outdoortreffen anbieten könne, 70430. Da ich dies schon immer mal machen wollte, sagte ich ihr zu, fragte ob ich noch etwas mitbringen solle verneinte sie und teilte mir die Adresse mit wo ich sie Abholen sollte. Adresse nenne ich jetzt hier nicht. Natürlich wie soll es anders sein , begann es während des Telefonats in Homburg an zu regnen. Auf meine Frage wie es in Pirmasens aussehe, trocken und warm genug.
Kurz unter die Dusche, ins Auto und mit Vorfreude nach Pirmasens gedüst. Als ich an der Adresse ankam kurz angerufen und dann gewartet und wie soll es auch anders sein, es fing an zu regnen .
Als sie kam, muss gestehen, WOW . Schlank, eher Skinny, neutral angezogen, schöner Duft und super ausgesehen. Man sieht ihr Alter an, die angegebenen Mitte 30 kommen hin. Da es jetzt regnete, waren wir uns einig das Outdoor derzeit nicht möglich wäre und sie fragte mich ob wir es im Auto tun sollten. Ich verneinte dies nicht. Da ich mich in Pirmasens nicht auskenne musste sie mich lotsen und wir sind irgendwo in der Pampa bei dem früheren Amerikanerstützpunkt gelandet. Sie achtete sogar darauf, dass wir weit weg von Wegen der Spaziergänger parkten, für mein erstes Mal im Auto.
Während der gesamten Fahrt über unterhielten wir uns, sie ist sehr gesprächig und versuchte tatsächlich die Stimmung zu lockern. Als ob eine gute Freundin neben einem sitzen würde. Halt ein Pirmasenser Plappermäulchen, ganz sympatisch.
Als wir angekommen sind, Sitze nach vorn und auf die Rückbank. Sie begann sich auszuziehen, ich natürlich auch und , Braungebrannt (Südländisch), keine Fettpölsterchen (durchtrainiert), geile kleine Brüste die sogar in meine Hand passen und schöne große Nippel. Und, was ich noch nie erlebt habe, sie war immer bemüht meine Anspannung abzubauen.
Sie begann mich zu streicheln und an meiner Brust zu Küssen bis sie unten angelangt war. Das FO war TOP! Ohne jeglichen Handeinsatz, mit viel Gefühl mal saugen, meine Spitze verwöhnen und die Eier massieren. Während dessen konnte ich ihre Brüste und ihre Möse erkunden. Ich konnte sie zu jedem Zeitpunkt fingern und überall angreifen.
Als ich soweit war gummierte Jeanel bei mir auf setzte sich Rücklings auf mich und begann mich zu reiten. Da dies aber, wie ich später merkte, im Auto doch anstrengend ist tauschten wir nach ca. 10 Minuten und sie legte sich so gut wie es ging auf den Rücken und ja, wenn man keinen Kombi oder große Rückbank hat, sehr anstrengend. Für mich zu anstrengend. Sie bat mir eine Stunde an, lehnte ich aber auf Grund des Sachverhaltes Auto dankend ab und sie verwöhnte mich mit der Hand während ich sie ebenso verwöhnte, bis zum Finale.
Zwischendurch hatte sich gar ein Spaziergänger in den Ecken verirrt, was sie mir erst mitteilte als er wieder weg war.
Positiv: Zu keinem Zeitpunkt schaute sie auf die Uhr oder auf ihr Handy obwohl es klingelte (Störte aber auch nicht wirklich), Jeanel ging voll und ganz auf mich ein, Sauber, Daten ihrer Anzeige stimmen die halbe Stunde wurde sogar um ca. 10 Minuten überzogen (meinte der Anrufer könne noch warten, muss aber dazu sagen: hätte es ein Zeitupgrade gegeben hätte sie ihn informiert), Sympatie war vorhanden (scheinbar beidseitig)
Aussehen: 10/10
Netikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10
Sauberkeit Räumlichkeiten: 0/0
Sauberkeit Bad: 0/0
Fazit: Im Auto werde ich nochmals ein längeres Treffen nicht machen, ungeeignet. Ich werde definitiv Jeanel nochmals besuchen, wenn das Wetter besser ist oder sie besuchbar ist. Ich habe solch eine Zuwendung in dem käuflichen Gewerbe bisher nur einmal erlebt.Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Salatgurke (12.06.2016), posaune69 (03.06.2016), Remus75 (02.06.2016)
Kommentar