Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pirmasens - Hübsche Südländerin - Wer poppte die schon?

Ans Telefon habe ich die noch nicht bekommen. In gesext.de findet man(n) auch einige Auktionen von ihr. Leider wurde dort auf meine Nachfrage per PN nicht geantwortet.

Hübsches Teil, auf jeden Fall.

und nun????

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      und nun????
      Warten wir mal ab , was da so kommt !

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        und nun????
        ... macht Euch heiße Gedanken zu der Braut

Kommentar

wenn Du meinst, gut...

Kommentar

und nun????

Kommentar

... macht Euch heiße Gedanken zu der Braut

Kommentar

Und nun ???

Kommentar

Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                  Warten wir mal ab , was da so kommt !

Kommentar

Und wir warten und warten............................................ ..............................

Kommentar

Und ?????????????

Kommentar

... schaut ganz so aus als wäre keiner stechfreudig

Kommentar

Ist schon etwas her

Hallo

Ich war vor einiger Zeit schon einmal bei besagter Dame. Da werkelte sie noch in einer anderen Adresse als jetzt, aber kann mich sehr genau daran erinnern.
                          Ich kam bei gesagter Adresse an, klinkelte und bekam von einer etwas älteren Frau die Tür geöffnet. Ich sagte gleich, dass ich einen Termin mit Angelina ausgemacht habe und ob sie da wäre, was mir bejahrt wurde. Ich wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt und nur wenige Augenblicke später kam schon diese Südländerin.
                          Sie ist zwar nicht mehr Ende 20, eher Anfang 30 aber trotzdem echt scharf. Also habe ich mich dafür entschieden eine halbe Stunde für 60 Euro zu bleiben.
                          Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging sie noch duschen und kam nur mit Handtuch bekleidet wieder zurück ins Zimmer.
                          Ihre Brüste sind nicht sonderlich brall, aber sehr akzeptabel und auch schön anzusehen.
                          Nach etwas Smalltalk widmete sie sich über Körperküsse meinem "kleinen Freund" und begann mit einem echt tollen FO, ganz ohne Zahneinsatz und freihändig. Sie hatte darin auch echt Ausdauer und schaute mir immer wieder sehr verdorben von unten in die Augen.
                          Nach einiger Zeit legte sie sich dann auf den Rücken und ließ mich mit meiner Zunge und Finger ihre feuchte und sehr wohlschmeckende M*** erkunden. Da ich für ihre Verhältnisse zu stark leckte, musste sie mich laut stöhnend bremsen.
                          Nun bat ich sie doch mal aufzusatteln und es begann ein tolle gummierter Ritt mit zwischenzeitlichem Stellungswechsel. Letztendlich habe ich im Doggystyle dann das Gummi gefüllt und wir beide sind geschwitzt nebeneinander gerutscht ;)

Im Großen und Ganzen war es eine echt tolle halbe Stunde (eher etwas länger)

Performance: 8/10
                          Gesicht: 6,5/10
                          Figur: 7/10
                          Sympathie: 9/10

Wiederholungsgefahr: 70%

Kommentar

Klasse!

Hallo Tommy,

danke für den guten Bericht! Toller Einstand!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Aha, da scheint "der Süden" doch zu existieren. Danke für den Bericht.

Kommentar

Lädt...
                              X