Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Jessy im Palm Beach

Hallo Gemeinde,
    hier mein Bericht über Jessy im Palm Beach.
    Donnerstag gegen Abend ohne Termin geklingelt. Mir wurde von der Dame des Hauses geöffnet.
    Während sie mir den Service vorstellte begleitete sie mich ins Haus.

Service: 20/50; 30;80 FM und GV, Sonderwünsche wie ZK oder 69 kosten 30 Extra.

Im Haus roch es leider nach Duftkerzen, das Haus wirkte sauber und Ordentlich.
    Mir wurden die Damen vorgestellt und ich entschied mich für Jessy obwohl sie aufgrund ihres Alters nicht in mein übliches Beuteschema passt. Jessy ist opisch wirklich 18 Jahre und wie sich rausstellte tatsächlich Anfängerin. Ich entschied mich für die Variante: Französich mit, und GV.
    Wir gingen Gemeinsam aufs Zimmer.
    Jessy ging noch einmal aus dem Zimmer um mir ein Gertänk zu holen.
    Ich entledigte mich in dieser Zeit von meinen Kleidern. Als sie zurückkam machten wir es uns auf dem Bett gemütlich,sie hat einen tollen schmalen sexy Körper und richt gut.Die Matraze hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen.

Jeesy war bei Französich sehr zurückhaltend aber gut, am Anfang war sie sozusagen schüchtern aber Gefühlvoll. Sie war sehr Ausdauernd.
    Da ich ihre Künste so genoß das ich beim GV nicht mehr lange aushielt.

Noch netten AST und dann ab nach Hause.

Wer auf junge schüchterne Anfängerinnen steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig aufgehoben.
    Wiederhohlungsgefahr 65%

Danke für den Bericht - alles drin.

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Und was hast Du für die Dame des Hauses hingeblättert,als sie Dir "den Service vorstellte"
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

schrieb er doch, oder?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          schrieb er doch, oder?
          Er hat es es vieleicht nicht verstanden.... ich übersetze mal...
          30;80 FM und GV bedeutet: 30 Minuten kosten 80€ und inkl. Französisch (mit Kondom) und Geschlechtsverkehr

Kommentar

danke, Pyramidenbauer...

Kommentar

Für mich klingt "den Service vorstellen" so,als hätte die Dame des Hauses ihm sämtliche Dienstleistungen erstmal in der Praxis vorgestellt,also ihm gezeigt.....schnackelt`s jetzt
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ach so...

Schnack!

Kommentar

Ich fand den Spruch vom Gambler super.
                  Meine Wortwahl fiel mir erst auf als er mich darauf aufmerksam gemacht hatte.
                  Ich hoffe ihr wisst alle wie es gemeint war.

Kommentar

Lädt...
                  X