Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nadine im Haus Angel

    Auf der Suche nach etwas ablenkung bin ich durch das Nachtleben von Kaiserslautern gezogen.
    Nach etlichen Fehlgriffen Aufgrund der Optik der Damen, die nicht meinem Wunsch entsprachen war ich der Verzweiflung sehr nahe.
    Als letzten Versuch bin ich aud den Einsiedlerhof in Kaiserslautern gefahren. Ab zum Haus Angel das ich von frühreren Besuchen noch kannte.

    Gestern war also ich im Haus Angel in Kaiserslautern,
    Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet, beleuchtet mit dem typischen Rot.
    Links vom Haus ist der Eingang, Mut zusammengenommen und geklingelt. Nach ein paar Sekunden ertönte der Türoffner. Rein ins Haus und ab ins OG. Dort wurde mir die Tür von der sehr schönen und lieben Sophia geöffnet. Nette Begrüßung. Sie Brachte mich in eins der Zimmer, es waren zwei Damen anwesend.
    Einmal die schon erwähnte Sophia, hat aber inzwischen dunkle Haare, und Nadine.
    Ich hatte mich schon emotional auf Sophia eingestellt als Nadine ins Zimmer kam.
    Wau, was für ein Körper, ca 1,80m größ ( inc. Absätze ), blond, wahnsinnsbauch.
    Ich entschied mich direkt für Nadine.
    Wir gingen also auf ihr Zimmer und Besprachen die Preise.
    FM mit GV 50 Euros.
    Küssen macht sie nicht und auf lecken steht sie auch nicht so.
    Für meinen ersten Besuch bei ihr kann das Kennenlernprogramm für 50/20 nicht falsch sein.
    Alles nur mit Konti, so wie ich es mag, ein kluges Mädchen.
    Ich übergab ihr das Geld worauf sie sich kurz verbabschiedete, ich ging in diese Zeit in das zum Zimmer gehörend große Bad und machte mich etwas frisch.
    Als sie nach einer Gefühlten Minute wieder kam legten wir uns Gemeinsam aufs Bett.
    Als ich sie nackt sah bedauerte ich die Sache mit dem lecken.
    Sie hat einfach einen Körper zum dahinschmelzen.
    Was nun Folgte war Schmußen vom feinsten. Sie Streichelte meinen ganzen Körper immer mehr richtung mitte.
    Nun folgte eine zärtliche Massage meiner Hoden und meines kleinen Freundes.
    Als mein kleiner Freund dann so Richtig wach war zog sie mir mit dem Mund den Regenmantel über.

    Ich kann nur sagen es war der Blowjob meines Lebens. Sie saugte genau in der Richtigen stärke und im Richtigen Rytmus, keine Zähne, wunderbare Lippen. Mit ihrer Hand massierte sie meine Eier so wie ich es mag. Solch einen Blowjob habe ich noch nicht erlebt. Während ich ihren festen Hintern streichelte überlegte ich mir ob ich auf den GV verzichten sollte. Ihr FM war einfach aller erste Sahne.

    Sie setzte sich dan Rücklings auf meinen kleinen Freund und Ritt mich wunderebare 3 min während ich ihren Hintern mit meinen Augen und meinen Händern bewunderte.

    Danach fing sie noch einmal mit FM an.
    Auf meinen Wunsch hin stellten wir uns dann vor das Bett und ich nahm sie dann von Hinten. Aufgrund ihrer Größe hat es perfekt gepasst.
    Danach ging es in die Missio wieder aufs Bett, leider konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte den Regenmantel. Noch kurz in ihr geblieben und dann vorsichtig meinen Freund rausgehohlt.
    Sie half mir noch beim abwischen und verschwand dann kurz im Bad.
    Während ich mich anzog folgte noch netter AST.
    Sie verabschiedete mich noch nett mit einem Küsschen und dann machte ich mich mit einem Breiten Grinssen und wackeligen Knien wieder auf den Weg.

    Kaiserslautern hat eben doch etwas zu bieten, was den Paysex angeht.

    Fazit:
    Sauberkeit Haus Angel:9
    Optik Sophia 8-9
    Optik Nadine 10
    Blowjob 10+5 für den besten Blowjob meines Lebens.
    GV 9

    Wiederhohlunsfucktor: 150%
    Ab jetzt fahre ich direkt zum Haus Angel

    #2
    Nadine, zum zweiten.

    Nach meiner Enttäuschung am Donnertagentschoß ich mich Freitags noch einmal Nadine zu Besuchen.

    Am Telefon gleich einen Termin für den späten Abend ausgemacht.
    Voller Vorfreude zum Haus Angel gefahren.
    Die Tür wurde mir von einer mir unbekannten Dame geöffnet. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht mehr.
    Als ich sagte das ich der Termin für Nadine war wurde ich freundlich in ihr Zimmer geführt.

    Als Nadine in Unterwäsche reinkam ging die Sonne auf. Sie hat einfach eine Hammerfigur an der alles Stimmt.
    Ich entschied mich für das Programm FO und GV für 70 Euro.
    Zuerst kleine Waschung in Nadines eigenem Bad, danach wieder ins Zimmer (Ich liebe es wenn ich nicht Nackt über den Flur muß, leider viel zu oft erlebt).
    Der Service war wieder erste Sahne. Sie erfolgreich bemüht mich Glücklich zu machen.
    Sie wußte sogar noch meine Lieblingsstellung. Beim Sex fragte sie mich ob ich es wieder von hinten machen wolle, dies hätte mir doch beim letzten mal so gut gefallen.
    Ich war einfach begeistert.
    Nach dem Sex der einfach wieder super war kamen wir noch ins Gespäch.
    Dies war mehr als AST. Dies war eine Unterhaltung. Auch über Private Dinge.
    Geschätzte Zeit der Unterhaltung nochmals 20 min.
    Als wir uns verabschiedet hatten klingelte es an der Tür. Sie bat mich noch zu warten bis der andere Kunde in einem Zimmer war.
    Also redeten wir noch einmal 2 min. Als der Kunde weg war. wurde ich zum Abschied noch einmal gedrückt und bekam ein Bussy.

    Glücklich und zufrieden ging ich mit einem lächeln nach Hause.

    Ps.: Nadine ist jetzt erst mal eine Woche im Urlaub. Dann will sie wieder kommen.

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Auf der Suche nach etwas ablenkung bin ich durch das Nachtleben von Kaiserslautern gezogen.
      Seit wann hat denn Kaiserslautern ein Nachtleben

      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Sie Brachte mich in eins der Zimmer, es waren zwei Damen anwesend.
      Na immerhin, vor etwa 3 Jahren waren es noch 5 wobei eine der Dame vorher in "einem" Hanauer FKK Club gewerkelt hat und dort entsprechend das Niveau / Service hochgehalten hat

      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Alles nur mit Konti, so wie ich es mag, ein kluges Mädchen.
      Dito, nur gut, das ich kein Mädchen bin

      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Während ich ihren festen Hintern streichelte überlegte ich mir ob ich auf den GV verzichten sollte.
      Keine Angst, das vergeht mit der Zeit

      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
      Kaiserslautern hat eben doch etwas zu bieten, was den Paysex angeht.
      Ich denke mal, Du kommst aus dem Saarland, deshalb verzeihe ich Dir diese Äußerung

      trotzdem ein schöner Bericht, deshalb gibt es von mir einen grünen Backen für Dich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
        Ich denke mal, Du kommst aus dem Saarland, deshalb verzeihe ich Dir diese Äußerung
        ähemmmmm....

        Kommentar


          #5
          Hat hier jemand etwas gegen Saarländer?????????

          Selbst wenn ich aus dem Saarland kommen würde, so wollen wir hier doch alle eine Sache:
          Damen und ihre Dienstleistungen bewerten um unseren Mitstechern Tipps und auch Warnungen zu geben.
          Damen die eine Gute Leistung bringen werden einfach öfter besucht.

          Noch eine kleine Randbemerkung: Nadine leistet wirklich einen Sp(r)itzen-Service

          Kommentar


            #6
            Richtigstellung

            Ich habe selbstredend natürlich nichts gegen Saarländer und bezog mich in meiner Äusserung auch auf das Saarland welches, man möge mir die Anmaßung verzeihen, im P6 Bereich, was die Auswahl bzw. das Preis-Leistungs Verhältnis angeht, diesbezügliche nicht gerade als Paradies auf Erden gilt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
              Hat hier jemand etwas gegen Saarländer?????????

              Selbst wenn ich aus dem Saarland kommen würde, so wollen wir hier doch alle eine Sache:
              Damen und ihre Dienstleistungen bewerten um unseren Mitstechern Tipps und auch Warnungen zu geben.
              Damen die eine Gute Leistung bringen werden einfach öfter besucht.

              Noch eine kleine Randbemerkung: Nadine leistet wirklich einen Sp(r)itzen-Service
              Anmerkung:
              Den Pyramidenschubser bloss nicht ernst nehmen...

              Kommentar


                #8
                hi womenlover

                hätte mal ne frage an dich, da ich schon seit längerem die nadine besuchen möchte und mit ihr spass haben will.
                Aber nicht einfach nur im haus angel klingeln möchte das habe ich schon ein paar mal gemacht und dann gefielen mir die mädels dort nicht.
                Wollte mal von dir wissen bevor ich wieder negativ überrascht werde, weil bei der nadine geht es mir vor allem
                um ihre optik möchte demnach einen schönen optikfick geniessen mit ihr. Jetzt zu meiner Frage
                kann ich mir wirklich zu hundert prozentig sicher sein das sie auch diese Figur hat? so geilen busen und so ne schmale tallie? und wie ist ihr Gesicht? ist sie so ne hübsche russin? wie die russinen sonst die man so in den discos in Kl antreffen kann?
                und Ihr service ist der echt so gut oder übertreibst du ?
                kannst du mir sagen ob es sich lohnt mit der nadine für 50euro also ob sie die 20min auch schon ausschöpft oder einfach nur schnell schnell macht das so wie manch andere dame??

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dir bloß meine eigene Meinung schreiben:

                  Ich fand den Sevice spitze und ich finde das die Bilder auf jeden Fall stimmen. Aufnahmen sind aktuell.
                  Gesicht finde ich persönlich super.

                  Es ist leider wie bei jeder Aussage hier, du mußt dir eine Eigene Meinung bilden.

                  Ich werde Nadine auf jeden Fall wieder Besuchen wenn sie da ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe eben noch einen Bericht über Nadine gefunden.
                    Da kommt sie nicht so gut weg.

                    Ich bin zwar anderer Meinung, aber aus Fairnesgründen solltest du dir diesen Bericht auch mal durchlesen.

                    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X