Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Nadine: tolles Mädchen!

Nadine in Ludwigshafen: eine gut Wahl!

Hallo ihr Interessierten,

ich möchte Euch gerne ein wenig über meine Begegnung mit Nadine erzählen.
    Nadines Anzeige auf Ladies fand ich superstark. Groß, schlank, dunkelhaarig, kleiner Busen, vermutlich auch ganz hübsch: genau mein Typ. Noch dazu deutsch? Endlich mal eine junge Dame, mit der man gut kommunizieren kann? Ein Traum?

Also gestern direkt angerufen, und angerufen und angerufen...... Die Süße ist kaum ans Telefon zu bekommen. Endlich hat es dann mal geklappt. Sie war gerade auf dem Weg nach Ludwigshafen. Sehr nette und freundliche Stimme. Einwandfreies Deutsch (jippi!). Bleibt bis Samstag. Preise gehen los ab 50,- €.

50 / 80 / 150 € für 15 / 30 / 60 Minuten.

OK: die würde ich gerne treffen dachte ich mir. Nur: mit der dauernd rangehenden Mailbox kann man kein Date ausmachen. Nach zig erfolglosen Versuchen habe ich nach dem letzten Termin abends per SMS nachgefragt. Sie arbeitet von 11 bis 22 Uhr. Straße hatte sie mir schon genannt (LU im Stadteil Hemshof). Ich kannte die Wohnung auch schon. Unauffällige und ordentliche Adresse. In der Regel arbeiten 2-3 Damen dort. Späten Nachmittag kam dann zum Glück ihre Bestätigungs-SMS. Schön!

Frisch geduscht auf den Weg gemacht. War dann 10 Minuten zu spät, da es keinen Parkplatz gab. Weit weg geparkt und als ich endlich dort ankam, war fast direkt davor einer frei. Typisch! Aber egal, da ich mich schon auf Nadine sehr freute, ärgerte mich so was überhaupt nicht.

Als Nadine öffnete, war ich sehr erleichtert. Sie ist ne hübsche. Süßes Gesicht, nettes Lächeln. Sehr locker und sehr freundlich. Ihr Zimmer ist nicht riesig, aber sehr ordentlich.

"Was ich gerne so machen wollte?" fragte Sie mich.
    "Na wegen der harten Analnummer, Deepthroat und dem Fisten bin ich gekommen" entgegnete ich.
    Darauf lachte sie sehr erfreut und herzlich, denn das nahm sie mir natürlich gar nicht ab. Dafür sehe ich viel zu brav aus.

Nadine macht alles ausnahmslos safer. Kein Anal, keine Zungenküsse (zumindest sind sie mir nicht angeboten worden). Ganz dicker Pluspunkt von mir. Ich mache auch nichts ohne Gummi und stecke meine Zunge auch nicht in jeden Mund rein. Und es ist mir viel wohler, daß sie auf sich und somit auch auf ihre Kunden gut aufpaßt. Kluges Kind!

Nadine ist sehr jung. Das Alter von 18 Jahren ist um den branchenüblichen Aufschlag geschönt. Aber sie ist wirklich noch sehr jung. Man könnte ihr fast die unter 20 abnehmen, wenn sie nicht schon Erfahrung vorweisen würde. Sie ist zum Glück keine Anfängerin. Gute Figur, süßer Knackpopo, sehr hübscher kleinerer Busen mit wunderbarer Form. Alles echt und gut in Form. Nicht ganz so rappeldürr am Bauch wie auf dem Foto, aber geht in jdem Fall noch als schlank durch. Sie fühlt sich überall gut an. Kein einziges Tatoo verunziert ihren Body. Hat nur ein Piercing an Bauchnabel und Zunge und mehrere Ohrstecker. Das unterstreicht ihren noch unverbrauchten Gesamteindruck. Alles sehr hübsch anzusehen und anzufassen.

Nach Übergabe der 150,- € für die Stunde nackig aufs etwas weiche Lager gebettet. Ich mag es gerne etwas härter (also das Bett, nicht so sehr im Bett), aber für die Matratze kann sie ja nix. Es war ein absolut perfekter BST (Before Sex Talk) mit klasse Kuscheln und Streicheln. Nadine ist superlustig und nett. Sie hat bestimmt den ganzen Tag hart gearbeitet. Trotzdem ist sie extrem freundlich und sehr um ihren Gast bemüht. Ich habe selten so ein nettes Gespräch mit so viel zu lachen erlebt. Sie ist sehr clever und ich glaube man kann sich bestimmt mit ihr tagelang toll über alle mögliche Dinge unterhalten. Ich halte sie für einen sehr ehrlichen, autenthischen und vertrauenswürdigen Charakter. Selten so was zu finden!

Da schon reichlich Zeit vergangen war, bat ich sie um Demonstration ihrer französischen Fertigkeiten. Sie hat meinen kleinen sehr zärtlich auf Betriebsgröße gestreichelt und per Hand den Gummi übergezogen. Für ihre Blastechnik bekommt sie von mir eine 2+. Ich bin da inzwischen sehr verwöhnt und anspruchsvoll und es hat mir gut gefallen. Wenn sie den Gummi mit dem Mund überziehen würde, bekäme sie einen weiteren dicken Pluspunkt von mir, aber ich habe keinen Grund mich zu beklagen! Sie ist sehr ausdauernd, hat einen super gleichmäßigen Rhythmus drauf. Sehr befriedigender Lippendruck. Kaum Handeinsatz. Trotz meiner anfänglichen Blödeleien und trotz Gekicher ihrerseits keine Unterbrechung und Null Zahnkontakt. Beachtlich! Bereitwillig läßt sie sich dabei überall anfassen und streicheln. Es ist total geil dabei ihren Knackpopo abzugreifen und auch die Hand von oben durch die Popbäckchen über ihre heiße und glatte Pussy streicheln zu lassen. Tolles Gefühl. Französische kann ich stundenlang aushalten, aber selten ist eine Partnerin zu finden, die das bei mir durchhält. Nadine hat sich tapfer geschlagen und ohne Scheu hart gearbeitet, bis sie ins Schwitzen kam. Aber irgendwann macht halt die Kiefermuskulatur schlapp. Schade, aber in jedem Fall überdurchschnittliche Leistung. Sie müsste nur noch ein paar kleinere Variationen einbauen und einen ab und zu mal mit etwas more sexy eyes dabei ansehen. Von ihr hätte ich am liebsten drei Mal täglich einen Blowjob.

Also dann Übergang zum Nahkampf. Mann gegen Frau. Nadine erkundigte sich freundlich, auf was ich Lust hätte. Sehr zuvorkommend. Also Missio schloß ich aus (altes Ehetrauma). Ich bat Sie, sich auf mich zu setzen. Null Problemo. Bei ihr ist der Gast König. Ohne Gleitgel aufzutragen ließ sie meinen kleinen in ihre glattrasierte Teenypussi gleiten. Geiles Gefühl. Sie wählte abermals eine für sie recht anstrenged Position und Technik. Extrem fleißiges Mädchen. Und wie gesagt, alles am Ende ihres langen Arbeitstages. Ihre Knie plazierte sie links und rechts neben meiner Hüfte. Ihre Füße schlug sie nach innen über meine Oberschenkel. Das zwingt zu einer sehr aufgerichteten Hüftstellung bei ihr und somit zu einem etwas ungewöhnlicheren Eintrittswinkel. Sehr lustvoll, da es ein sehr enges Gefühl vermittelt. Aber voll anstrengend für die Dame, die sich relativ weit dabei nach hinten lehnen muß. Am Druck ihrer Füße auf meine Oberschenkel konnte man genau merken, was für eine Anstrengung dafür nötig ist. Ziemlich geil und für mich voll bequem. Ich lag ja bisher die ganze Zeit nur faul auf dem Rücken und ließ mich verwöhnen. Schön dabei ihren Po durchzukneten und ihre süßen Brüste zu streicheln. Auch hier war sie sehr fleißig und kam ordentlich ins Schwitzen. Diese Dame ist sich nicht zu fein zum Arbeiten. Wunderbar! Als dann ihre Belastungsgrenze erreicht wurde und ihr wohl ordentlich die Oberschenkel gezogen haben müssen, erkundigte sie sich, ob ich für meine Lieblingsstellung Doggy in Stimmung war. Oh ja! Das war ich!

Sie kniete sich vor mich und ich durfte aufsatteln. Toller Anblick von oben auf das Geschehen. Das ist immer das absolute Highlight für mich. Sehr geduldig und ausdauernd ließ sie mich gewähren. Immer mit einem netten Lächeln auf den Lippen. Ich bat sie vorher, nicht so zu übertreiben, da ich künstliches Rumgestöhne gar nicht mag. Und den Gefallen tat sie mir auch. Ihre ruhige, freundliche und wohlwollende Art fand ich klasse. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich habe sie auch nicht so brutalomäßig durchgehämmert, sondern versucht etwas feinfühliger und sanfter zu sein. Das schien mir bei ihr viel passender zu sein. Das letzte Drittel des Doggy-styles bat ich sie, sich seitlich mit etwas angezogenen Beinen zu platzieren. Es gibt kaum eine Position, in der ein hübcher Hintern wie ihrer besser zur Geltung kommt. Und jetzt kam ich auch ordentlich ins Schwitzen. Da ich die stärkere Reibung bemerkte, fragte ich lieber doch mal, ob sie etwas von dem bereitliegenden Gleitmittel drauf haben wollte. Also ich habe es ihr angeboten, da nach der längeren Dauer ihre bis dahin ordentliche Feuchtigkeit aufgebraucht war. Und ich wollte ja nix bei ihr kaputt machen. Sie ließ mich das mit dem Geltgel machen. Auch ganz nett sie mit dem Flutschmittel unten einzuseifen (grins). Dann der finale Endspurt bis ich endlich den Gummi mit meinem Glück befüllen durfte. Nadine wartet ganz geduldig ab, bis man von selbst abkoppelt. Ganz, ganz dickes Plus für sie! Geile Nummer.

Gummi hat sie mich mit den gereichten Tüchern entsorgen lassen. Noch nett etwas unterhalten, etwas das Fenster gekippt, da wir inzwischen den Sauerstoff volkommen verbraucht hatten. Schöner Ausklang. Ich hatte deutlich überzogen, abe sie hat nicht einmal gemeckert oder auf die Uhr gesehen. Klar, ich war ihr letzter Gast. Aber trotzdem unterstreicht das ihre gastfreundliche Art und zeigt, daß sie einen zufriedenen Kunden verabschieden möchte.

Mein Fazit:

Nadine ist unbedingt eine Empfehlung. Sie ist nicht ein absolutes Supermodell. Aber sie ist viel hübscher, als das Mädchen von nebenan. Viel netter ist sie auch und viel süßer und viel lustiger. Eine perfekte Partnerin für wunderschönen, kuscheligen Girflriendsex. Sehr, sehr fleißig, sehr willig und bemüht. Alle Wünsche hat sie gerne und mit Freude erfüllt. Eine absolut respektable Leistung. Wie mit einer echten Freundin. Und nicht die zickige Art Freundin, sondern die freundliche und wohlwollende Sorte! Es war sehr schön, daß ich sie treffen durfte. Ein Glücksgriff.

Bis Samstag bleibt sie in Ludwigshafen und kommt wohl nochmal in der Woche vor Weihnachten wieder. Ev. zukünftig auch öfter nochmal. Ihre Telefonnummer ist immer die gleiche. Also gut merken!
    Wenn ich nächste Woche nochmal Glück habe und sie mal an den Apparat bekomme, will ich sie unbedingt nochmal daten. Und in Zukunft auch gerne öfter wenn sie hier ist.

Schöne Vorweihnachtszeit allen Lesern. Und laßt euren Docht nicht zu stark abkühlen. Das Leben ist zu kurz um sich das leisten zu können.

Ciao ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 16.12.2010, 02:36.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Starker Bericht, grün im Anflug!, wenn ich wieder bewerten darf, habe gestern zuviel Munition verballert.

Kommentar

Klasse Bericht - vielen Dank.

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

den Bericht nebst Dame wurden soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

LG Bastian

Kommentar

Spitzenklasse!

Hallo ray-s,

da hast du einen sehr tollen Bericht abgeliefert. Man könnte sofort hinfahren!!!
          Mit viel Verständnis gefühlvoll und sehr genau beschrieben. Klar, präzise, aber
          mit Herz!

Gefällt mir ehrlich gut!

Grün ist unterwegs!!!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
          X