Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: feigenblatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    feigenblatt

    ist denn das feigenblatt in worms noch geöffnet? man hat ja so einiges in der örtlichen presse gelesen.

    #2
    Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
    ist denn das feigenblatt in worms noch geöffnet? man hat ja so einiges in der örtlichen presse gelesen.
    mit einem Telefonat hättest du deine Antwort schon, bevor du den Thread erstellt hättest

    ich bin mal so nett:

    Ja, sie hatten nur 2 Tage dicht, haben wieder geöffnet, du kannst hingehen und anschließend berichten

    Kommentar


      #3
      Ja es geht weiter - trotz der tragischen Umstände.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Ich war heute im Feigenblatt 22.12.2010 . Wie immer als Stammi vom Feigenblattmeiner Meinung nach der beste Club weit und breit!
        Gemütlich , Frauen sehr gut, heute etwas zu Warm ( also Geheizt) für mein Geschmack.
        Es sind ein paar Stammdamen nicht mehr da , unter anderem Yasmin, was ich sehr bedauere, und Gabi ist weg . Wenns nicht so weit weg von mir wäre , ich glaube es wäre pro Woche einmal angesagt

        Kommentar


          #5
          Feigenblatt

          Da haben wir ja Glück gehabt. es geht weiter und das in gewohnt toller Art und Weise. Hier ist jeder euro seinen Preis wert. die Mädels sind in der regel nett und man bekommt für 50 Euro eine gute Gegenleistung. Schmusen, französisch ohne, allerdings ohne Aufnahme und GV mit Schutz. Das alles ohne Zeitdruck. Und man hat das Gefühl ein fraund zu sein. Anderswo ist das oft nicht der Fall.
          Wiederholungsgefahr: 100 %

          Kommentar


            #6
            Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
            die Mädels sind in der regel nett und man bekommt für 50 Euro eine gute Gegenleistung.
            Wiederholungsgefahr: 100 %
            wow, alle Mädels ne Empfehlung und keine mit Reinfallgefahr? Unglaublich...

            Kommentar


              #7
              @Bangboombang

              Nein, wirklich nicht!! Ich habe es nicht genau gezählt, aber ich war im Feigenblatt dieses Jahr bestimmt 35-40 mal anwesend und ich war jedesmal zufrieden!
              Keine von den Mädchen ist zumindestens bei mir , in irgendeiner Weise schlecht aufgefallen .
              Was man vom Paradiese in Rüsselsheim ( siehe mein Bericht ) nicht sagen kann.
              Ich kann das Feigenblatt sehr empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ichbins11 Beitrag anzeigen
                @Bangboombang

                Nein, wirklich nicht!! Ich habe es nicht genau gezählt, aber ich war im Feigenblatt dieses Jahr bestimmt 35-40 mal anwesend und ich war jedesmal zufrieden!
                Keine von den Mädchen ist zumindestens bei mir , in irgendeiner Weise schlecht aufgefallen .
                Was man vom Paradiese in Rüsselsheim ( siehe mein Bericht ) nicht sagen kann.
                Ich kann das Feigenblatt sehr empfehlen.
                Bei 35 -40 Besuchen im FB kamen aber nicht sehr viele Beiträge zustande.

                Und genauso wie mir pauschale Verurteilungen zuwider sind, mag ich diese
                pauschale Lobhudelei ohne substantielle Informationen auch nicht – auch
                wenn du was das FB betrifft mit deiner Empfehlung prinzipiell Recht hast.

                Möglicherweise hast du bei dem einen oder anderen Besuch ja auch öfters
                gevögelt, sodass wir hier von geschätzten > 70 (!!) Nummern reden die
                allesamt positiv für dich verlaufen sind?
                ......

                Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren im FB war – aber es sind auch immer wieder weniger
                gute oder schlechte CDL´s dabei – so wie in anderen guten Clubs auch.
                Als Fan vom Feigenblatt würde ich dir gerne einen Tipp fürs neue Jahr geben: lass Berichte folgen!

                vg
                LedZep
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  @Ledzep

                  Da hast du recht mit den Berichten,aber weil ich erst seit dem 19.12.2010 dieses Forum hier entdeckt habe, habe ich bis jetzt noch keine Berichte hier gelassen !! Mein Einstand mit dem Bericht über das Paradiese habe ich ja am 19.12. schon gemacht.
                  Mit den Vögeln ähhh Nummern könntest Du recht haben , weil im Schnitt pro Besuch 2 mal ist usus
                  , wobei einige Besuche mit 1 Stunde ( Sprudelbadzimmer) dabei mit der gleichen , wie heißt das, CDL ? Und doch wirklich , es waren 99,98 % der Nummern wirklich Positiv im FB!!

                  Ich werde aber hier und jetzt geloben, daß ich ab sofort mehr und ausführlich von meinen Besuchen roundabout in RM Gebiet berichten werde.

                  Was so ähnlich positiv ist wie das FB ist, ist das Royal in Maintal, viele junge nette Mädels , aber das werde ich nochmal näher berichten !! weil es doch ein paar Punkte gibt, die nicht so optimal sind.

                  Also dann vom Fan zu Fan des FB , solong

                  Ichbins11

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ib11
                    Was so ähnlich positiv ist wie das FB ist, ist das Royal in Maintal...
                    Das wüsste ich aber, wenn's wirklich so wäre!

                    Greets, D.C.,
                    der das McR letztmalig im Dezember 2008 betreten hatte, aber nur, um eine CDL dort wieder rauszuholen, die sich dahin "verirrt" hatte...
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X