Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja in Neustadt a.d. W.

Durch den Bericht von Silvio im anderen Forum ;) angeregt und da ich Katja auch schon lange im Auge hatte, bin ich mittags nach Neustadt gedüst um mir ein wenig Spass zu gönnen..

http://neustadtladies.de/Anzeigenmar...3257223-1.html

Da sie jetzt meistens in Rosenheim gastiert, hatte ich auch schon die Idee sie dort mal zu besuchen, wenn ich mal wieder in München bin, da sie mich vom Service und optisch sehr gereizt hat

Dort angekommen, war sie wohl nicht da und somit entschied ich spontan mir noch ein wenig Appetit in den anderen Wohnungen zu holen- also einen Stock tiefer- kam eine Empfangsdame mit riesiger OW rein, leider hat mir ihr Gesicht nicht besonders gefallen.

im Haus nebendran bei susi nw war eine alte Bekannte von mir

http://neustadtladies.de/Aktuelles/N...3256996-1.html

und ich wusste, dass sie klasse ist im Bett.Leider war sie gerade besetzt(Fortsetzung weiter unten im Bericht ;)

Beim Warten kurz Katja angerufen und sie bestätigte mir,dass sie jetzt anwesend sei.

Also bin ich mit grosser Erwartung rüber zu meiner Auserwählten, und sie empfing mich in einem Alltagsdress, sehr hübsches, lachendes Russinnengesicht..ganz sympathisch

und ich konnte nur schwer ausmachen was sich darunter verbirgt.

Es ging alles sehr schnell, sie machte mich sofort an(Eiergrabscher und befahl mir mich zu entkleiden)- ich war sehr überrascht- kein Vorgeplänkel wegen dem Service, etc.. dafür entblösste sie ihre Brüste und mir fiel mein Hirn in die Hose :D wow- wirklich riesige E-Naturoberweite- genau wie ich sie liebe!

Da ich unschlüssig war ob mir ihr Service gefallen würde und ich sicherheitshalber mein Geld im Auto gelassen habe, bin ich nochmal los unter einem Vorwand und sie machte ein sehr böses Gesicht- es hat ihr wohl gar nicht gefallen

Kaum im Auto angekommen, parkte neben mir ein eifriger Mitstecher und ich konnte ihm Ansehen, dass er auch in den Startlöchern stand(Silvio?

Also schnell los, bevor ich noch Wartezeit überbrücken musste und Katja war sehr überrascht,dass ich wiederkam. Mein Mitstecher klingelte auch schon kurz darauf ;)

Kurz den Service besprochen- 100 für 45 Minuten RS mit allen Extras.., das Geld überreicht, den Hund gestreichelt, während sie sich richtete..

dann ab zur Waschung und sodann gleich aufs Bett und sie liess sich sehr lange lecken.. ich dachte nur: Bin ich es der, der hier verwöhnt werden soll und gezahlt hat oder sie? ;) ausserdem hat sie sehr kleine Schamlippen und ich fragte mich zwischendrin was ich da eigentlich lecke!?

Nach 15 Minuten war es mir dann zu viel und ich wollte mein ursprünglich angestrebtes Rollenspiel.

Das Anziehen ihrer Lederklamotten dauerte eine ganze Weile..bestimmt nochmal 10 Minuten und sie hatte auch nicht alles dabei :(

dann ging es weiter ins Wohnzimmer, wo der Hund ganze Zeit störte und sie ihn auf russisch zurechtwies.

Sie stellte sich vor mich, befahl mir dominant sie im Nacken zu küssen und sie zu berühren(maximal 2-3 Minuten) dann musste ich aufs Sofa und sie band mir meine Eier zusammen und fing an mir mein bestes Stück zu entsaften

ich dachte nur : war das schon alles? 2 -Minuten Rollenspiel von 45 vereinbarten?

dann kam noch Gummi drüber und da sie noch zwischendrin mit einem Gast telefoniert hat und auch viel Zahneinsatz praktizierte hatte ich dann erstmal einen abgetörnten Hänger

Es ging dann wieder aufs Bett und letztendlich musste ich selber Hand anlegen um die Situation noch zu retten.

Anschliessend erklärte sie mir noch Dinge über Gott und die Welt, die mich wenig interessierten..was für Idioten die Freier doch wären..etc. das Gerede kennt ihr ja bestimmt selber..

und ich merkte dass es mit dem IQ nicht besonders weit her war :(

Zwischendrin war viel Rumgezicke, beim lecken, da nicht,nur dort..Finger reinstecken durfte man nicht..Brüste durfte man auch nicht immer anfassen,wo und wie man wollte(obwohl ich nun wirklich zu der Zärtlich-Fraktion gehöre..etc etc.

Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder war angesäuert,dass ich erstmal wieder weg war? oder sie hat ihre Servicewünsche geändert, aber im Vergleich zu meinem Vorredner hatte ich ein weitaus schlechteres Rollenspiel

Sie meinte auch noch,dass sie FO macht, aber was bringt mir das im Nachhinein? Schön für sie..mein Geld war in ihrer Tasche- ich hatte von FO und ZK nichts gemerkt und das müsste eigtl. bei 100 dabei sein!?

Der Hund hatte auch geknurrt zwischendrin und gestört,der wollte wohl mitmachen, ein echtes Manko muss ich sagen- ich habe auch schon gebangt,dass er mir was abbeisst, da man während dem Spiel nicht besonders auf seine Umgebung achtet

Siehst du eine Hexe eine Böse, steck ihr lieber nur nen Finger in die Möse, denn die Moral von der Geschicht: Böse Hexen fickt man nicht ;)

Wiederholungsfucktor: 50%

Naja..nach dieser Enttäuschung entschied ich mich dann doch mal Roxy zu besuchen und für 90 habe ich dann 45 Minuten mit ZK und FO gekriegt vom Feinsten mit 2 Mal kommen- danach war ich wirklich komplett ausgelutscht :)

Wiederholungsfaktor Roxy: 150%
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2010, 19:18. Grund: Textpassage editiert.

Im Prinzip bin ich schon tierlieb,...

..., aber es gibt Dinge und Gelegenheiten, da sollten sich alle Haustiere außerhalb des
    Zimmers befinden. Hund neben dem Bett oder vielleicht sogar noch im Bett... neee, danke!
    2 Sekunden später wäre ich weg!!!

Die beiden Ladies gehören zwar nicht zu meiner Zielgruppe, aber den Bericht finde ich gut,
    aufschlussreich und komplett! Ist mir ein Steinchen wert!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Gino, Du zählst Dich zur "Zärtlichfraktion" und lässt Dir die Klöten abbinden...

Wie geht das denn zusammen?

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Ist mir ein Steinchen wert!
        seit wann gibt es Belohnungen im Voraus?

Das ging noch nie gut...kenne ich von der Hundeerziehung: erst Leistung, dann Leckerli...

Kommentar

Gino, Du zählst Dich zur "Zärtlichfraktion"
          Ich würde sagen von zart bis bizzar ;)
          und bizzar mit Gefühl.. auf Schmerzen stehe ich nicht, RS aber schon

und lässt Dir die Klöten abbinden..
          was ist daran hart?
          Das ist ein enormes Wohlgefühl, wenn die Samen unter Druck stehen, dann maximiert sich die Geilheit- naja ist wohl bei jedem anders was? ;) meine sind auch gut zum Abbinden geeignet

Im Prinzip bin ich schon tierlieb,...

..., aber es gibt Dinge und Gelegenheiten, da sollten sich alle Haustiere außerhalb des
          Zimmers befinden. Hund neben dem Bett oder vielleicht sogar noch im Bett... neee, danke!
          2 Sekunden später wäre ich weg!
          wenn du 100 € gezahlt hast und deine Traumfrau in Reizwäsche vor dir hast, dann überlegst dir das sicher erstmal ;)
          v.a. war der Hund total putzig, das Problem war halt er wollte mitmachen und die Herrin war zu unfähig ihn richtig wegzusperren. Sie hat ihn auch als Schutz da, aber da müsste sie sich wirklich was anderes ausdenken

nach der schlechten Darbietung wäre es eigtl. unterhaltsamer gewesen, wenn ich mal ihn rangelassen hätte, da wäre wenigstens was witziges passiert für die Kohle ;-)
          Zuletzt geändert von gino; 08.12.2010, 00:57.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X