Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Michele, Pirmasens

Hallo,

wenn man auf die Homepage www.hausmichele.de geht kommt:

Diese Seite ist nicht erreichbar - auch bei Ladiies.de sind keine Anzeigen mehr.
    Ich weiß, dass es da mal Ärger mit der Stadt PS gab - ahbe aber nix mitbekommen
    ob nun "geschlossen" wurde!

Wer weiß mehr??

Danke
    TOM

besser wird es, wenn du die HP richtig angibst, mit nem Doppel-L kommt man weiter (in google), da erfährt man auch ne Rufnummer, check die doch mal an
    06331 - 78033
    bzw
    0160-97335481

Kommentar

im Namen von Tom ein fröhliches, heiteres "Danke" an Sherlock TripleB...

Kommentar

hmmm,

bei mir geht die Seite aber immer noch nicht!!!!
        (auch bei www.hausmichelle.de)

Wo guggst du??

CU
        TOM

Kommentar

Zitat von TOM_M Beitrag anzeigen
          hmmm,

bei mir geht die Seite aber immer noch nicht!!!!
          (auch bei www.hausmichelle.de)
          Siehe Post #2!
          Google

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Siehe Post #2!
            Google
            Wenn Du das bei Google eingibst, dann kommt die "Kontakt"-Seite, das ist richtig. Aber die "Index" ist deaktiviert, da kommt die "gibt es nicht"-Seite. Vielleicht basteln die gerade was Neues? (So oder so).

Also haben alle Recht - Frohe Azvenzzeit
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              Wenn Du das bei Google eingibst, dann kommt die "Kontakt"-Seite, das ist richtig. Aber die "Index" ist deaktiviert, da kommt die "gibt es nicht"-Seite. Vielleicht basteln die gerade was Neues? (So oder so).

Also haben alle Recht - Frohe Azvenzzeit
              keine Ahnung, welche Einstellungen ihr habt, im MODzilla bekomme ich dies

Haus Michelle
              Diese Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden! Informationen erhalten Sie unter 0160-97335481.
              www.wp.pcwerkstatt.biz/ - Im Cache - Ähnliche Seiten
              Da mich Pirmasens Null tangiert, werde ich da jetzt immer noch nicht anrufen, wenn es der TE schon nicht schafft..

Kommentar

keine Ahnung, welche Einstellungen ihr habt, im MODzilla bekomme ich dies
                Das hat nichts mit Einstellungen zu tun, das sind die berühmten "Dateileichen" im Internet
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Haus Michele

Es ist zumindest in diesem Fall auch völlig egal, welche Einstellung ihr wählt, der Betrieb ist zu, die Inhaberin hat in der zweiten Instanz vor Gericht verloren und hat mittlerweile die Schließungsverfügung der Stadt Pirmasens umgesetzt und das Ding zugemacht.

http://www.pirmasenser-zeitung.de/cg...ens&id=5951928

Wer noch mehr Details erfahren möchte, kann über Suchmaschine forschen.
                  Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

SCHADE,

war immer schööööön dort!!!
                    Verstehen kann ich das aber nicht - zwei Straßen weiter ist ein ähnliches
                    Gewerbe angesiedelt und ........

Irgendjemand kann die Bärbel nicht leiden und hat nun zugeschlagen und
                    den Laden geschlossen

CU
                    TOM

Kommentar

... - zwei Straßen weiter ist ein ähnliches Gewerbe angesiedelt und ........
                      Irgendjemand kann die Bärbel nicht leiden und hat nun zugeschlagen und den Laden geschlossen
                      Da sind immer noch zu viele geistig in den 60iger Jahren des vorigen Jahrhunderts ...

Gruß

TEv

Kommentar

SO,

es gibt was NEUES zum Thema!

ALSO, das Haus Michelle wurde geschlossen - wie auch schon im PZ-Bericht geschrieben
                        mit dem Vorwurf "Neues Bordell" und dann noch in der Nähe der Kirche!

Nun hat aber die Besitzerin der Stadt den "Stinke Finger" gezeigt und die Räume
                        an die NPD vermietet - diese betreiben dort nun Ihr Geschäfte und der Pfarrer ist genauso
                        wenig angetan wie vorher als es noch das "Haus Michelle" war.

Iss schade, aber die Bordellbetreiberin hat es der Stadt mal gezeigt dass "erfundenes" nicht
                        wirklich gut ist!!!

CU
                        TOM
                        (der nun zwei Straßen weiter "verkehrt")

Kommentar

Wie ich schon sagte ...

... Nun hat aber die Besitzerin der Stadt den "Stinke Finger" gezeigt und die Räume
                          an die NPD vermietet
                          - diese betreiben dort nun Ihr Geschäfte und der Pfarrer ist genauso
                          wenig angetan wie vorher ...
                          Wer geistig noch in den 60er Jahren steckt, findet sich eben auch mal schnell in den 30ern wieder !

Gruß

TEv

Kommentar

Haus Michelle

Verschwörung gegen Haus Michelle??
                            Na ja, es ließe sich auch viel leichter erklären - es gibt in der kleinen Stadt Pirmasens nun mal
                            eine "Veränderungsperre" für Bordelle.
                            Dem Haus Michelle wäre gar nichts passiert, wenn sie nicht ihren Standort verlagert hätte in der Annahme, ein Umzug ist keine Veränderung.

Und nun haben ihr halt die Richter erklärt, daß auch ein Umzug eine Veränderung ist und damit ist ihr Gewerbe nun hinfällig.

Und all die anderen Bordellbetreiber/betreiberinnen werden sich evtl. gehegte Umzugspläne abschminken.

Und Tom, wo genau gehtst Du den nun zwei straßen weiter verkehren, darüber hast Du noch nichts verlauten lassen.
                            Vielleicht hast Du die Kontaktdaten der ultimativen Frauen in PS, laß doch mal was informatives rüberwachsen.
                            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Lädt...
                            X