Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Ray

    Vor drei Tagen gelnag es mir endlich, diese Ray in ihrem Domizil in Lu aufzusuchen. Es ist sehr zentral gelegen. Das Haus nicht sehr einladend, dafür ihre Figur, ihr Körper, ihr Aussehen. Alles in natura, besser als auf den Fotos. Knackig, hübsches Gesicht.Kurzum, ich wagte es, für 30 Min. 100 € gelöhnt, zwar an der oberen Preisgrenze angesiedelt, aber ich sollte es nicht bereuen. Nach der Waschung ( alleine im Bad ) kam ich zurück, sie war schon entkleidet und wartete auf mich. Herrliche 75b Cups, zwar getunt, aber wunderbar anzufassen und zu lecken. ( gute Arbeit des Chirurgen ) Ihr Körper richtig knackig, feste Schenkel, die sich bereitwillig spreizen, eine winzige, enge, aber nasse, heisse Muschi.Alles das sehr hübsch anzusehen und anzufassen. Am besten aber ihr Gebläse, ohne Zahneinsatz, sie spuckte wiederholt auf den Schniedel, so dass es richtig flutschte. Kein Wunder es dauerte nicht zu lange und die Säfte stiegen nach oben und es kam nach 20 Minuten, wie es kommen musste. Ich entlud mich in ihrem Mund, in einem kräftigen Schwall.Sie ließ alles herauslaufen und es tropfte schön langsam auf die Decke.Dann hatte sie es allerdings sehr eilig, ins Bad zu huschen und sich frisch zu machen. Deshalb einige Punkte Abzüge. So geil wurde ich schon lange nicht mehr entsaftet. Wiederholungsgefahr 90 % ( nur 90 % wg. des Ambiente und des schnellen Verschwindens im Bad und des Preises ) aber die Maus ist Klasse. Wenn ich wieder in Lu weile, werde ich sie mir vielleicht nochmal gönnen. Oft aber ist sie nicht erreichbar, obwohl sie inseriert ab 10.00 Uhr morgens.

    #2
    immer wieder...

    Wer sagt ihm jetzt das mit den Absätzen und Leerzeilen???

    Erstbericht ist vom Inhalt ganz gelungen, es fehlen noch ein Worte zum Ambiente, Umfeld, usw.,
    aber im Prinzip nicht schlecht!

    Aber bitte zukünftig nicht alles in einem "großen" Satz hintereinanderschreiben. Ist blöd zu lesen!

    Danke im Voraus!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Wo ist sie geblieben ?

      Weiß jemand der User und der Freunde von Ray, wo diese geile Thaimaus abgelieben ist ? Unter dieser Nummer meldet sich niemand mehr und auf der LudwigshafenladiesHP ist sie auch nicht mehr zu finden.Für sachdienliche Hinweise ( auch per PN ) wäre ich sehr dankbar. Sie war und ist sicherlich auch noch, eine der wenigen highlights in Lu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Wer sagt ihm jetzt das mit den Absätzen und Leerzeilen???

        Erstbericht ist vom Inhalt ganz gelungen, es fehlen noch ein Worte zum Ambiente, Umfeld, usw.,
        aber im Prinzip nicht schlecht!

        Aber bitte zukünftig nicht alles in einem "großen" Satz hintereinanderschreiben. Ist blöd zu lesen!

        Danke im Voraus!
        jetzt schreibt er auch noch groß

        Kommentar


          #5
          Wer ist bangboombang ?

          Dieser bangboombang sollte erstmal qualifizierte Beiträge liefern, bevor er so großkotzig postet. Ich habe aus deinem Munde, bzw,. deiner Feder oder Tastenakrobatik noch nichts Gescheites vernommen. Also , bleib sachlich, tu was Gescheites oder halts.........?Claro...ich brauch im übrigen nicht solche Sprüche zu ertragen, es gibt auch andere Foren.....Du Bangboombang disqualifizierst dich zunehmend und im Endergebnis bleibt zu sagen: Wundere dich nicht, wenn hier bald keiner mehr postet.

          Mit (noch einmal ) freundlichen Grüßen NR

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neckarrammler Beitrag anzeigen
            a) Dieser bangboombang sollte erstmal qualifizierte Beiträge liefern,
            b) bevor er so großkotzig postet.
            c) Ich habe aus deinem Munde, bzw,. deiner Feder oder Tastenakrobatik noch nichts Gescheites vernommen. d) Also , bleib sachlich, tu was Gescheites oder halts.........?
            e) Claro...
            f) ich brauch im übrigen nicht solche Sprüche zu ertragen, es gibt auch andere Foren.....
            g) Du Bangboombang disqualifizierst dich zunehmend und im Endergebnis bleibt zu sagen:
            h) Wundere dich nicht, wenn hier bald keiner mehr postet.

            Mit (noch einmal ) freundlichen Grüßen NR
            a) Ich bin Bangboombang (inkl der Hochstelltaste, bitte) und tatsächlich gibt es auch nur einen, auch wenn "dieser" einen faden Beigeschmack hat..
            Warum so aggressiv? Nimm es doch einmal von der humoristischen Seite
            b) "groß"kotzig, war das eine Anspielung auf deine große Schrift? wenn ja, dann war das wirklich gut, wenn nein, auch
            c) mittlerweile 4 Berichte in den Empfehlungen, die anderen bitte einfach hier Nachlesen, ich war so frei, sie auf dem Silbertablett zu servieren: falls derLink wg der Suche nicht funktioniert: einfach auf die erweiterte Suche gehen, dort unter Stichwort bbbericht eingeben, dann findest du 19 (in Worten neunzehn) Berichte aus 2010 und einen, den ich kürzlich erstellt habe
            d) die Sachlichkeit deinerseits vermisse ich ein klein wenig, dabei war es Tigerchen, der dir Absätze angeraten hat, nicht ich... Seltsam, dein Wutausbruch mir gegenüber, warst du früher unter einem anderen Nick angemeldet und habe dir da ans Bein gepinkelt
            e) Klaro, ich habe verstanden
            f)
            Zitat von mir
            jetzt schreibt er auch noch groß
            ich wusste nicht, dass dies einen Spruch oder einen Angriff für dich darstellt, dann möchte ich mich dafür natürlich in keiner Form auch bei dir ganz herzlich entschuldigen, kommt nicht wieder vor
            g) Nett, dass mit dem Anfangsbuchstaben. Die Disqualifikation trage ich bereits unter meiner Forenbezeichnung, ein schweres Büttel, an dem ich trage
            h) wenn ich wg meinem Zitat User hier vertreibe, würde ich mich durchaus wundern, weil es mir (in diesem Falle) mal wirklich unverständlich wäre

            ich grüße dich ebenso und hoffe doch, dass du auch Humor hast und es zeigen wirst!

            Kommentar


              #7
              Mod-Information

              Zitat von Neckarrammler Beitrag anzeigen
              ...Dieser bangboombang sollte erstmal qualifizierte Beiträge liefern, bevor er so großkotzig postet...
              Guten Abend,

              das mag sein und ist Imho deine Meinung, aber ich gebe zu Bedenken das zum Bsp. dieser User sich mit einem Nick begnügt. Strategisch war der Versuch uns zu blenden nicht schlecht aufgebaut, aber eben nur fast

              Bastian
              Ladies.de Forenteam

              Kommentar

              Lädt...
              X