Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy Autofick in Trier

Vor einiger Zeit las ich hier in Trier eine Anzeige einer Mandy. Irgendwie war ich neugierig, obwohl die Anzeige nicht besonders viel aussagte. Ich rief an, und Mandy erklärte mir, die große Nummer würde 100 € kosten. 100 € fand ich recht viel für eine Autonummer, sie erklärte mir, ohne Zeitlimit. ??? dachte ich, und sie sagte ich dürfe 2x, egal ob das 1 Stunde oder 2 Stunden dauern würden. Allerdings wären 2 Stunden das Limit. Also habe ich mich mit ihr vor der Trierer Innenstadt in der Nähe einer Autobahnabfahrt getroffen. Ganz spontan wurde nun die Entscheidung getroffen, in meiner Kiste die Bumssession abhalten zu wollen. Mandy ist recht groß und ihr Auto recht klein. Im verstecktem Feldweg angekommen ging es nun ab auf die Rückbank. Mandy legte voller Elan los und lutschte richtig gut. Nun war sie selbst an der Reihe und ging einfach gut mit. Die 69 folgte nun zwangsläufig und beim Poppen wurde viel Einsatz und Ausdauer geleistet. Die erste Nummer beendet, indem sie auf mir saß und ich abwechselnd ich große getunten Hupen und ihre geilen Blaslippen küßte (ZKs). Nun kann etwas Erholungsphase vor dem zweitem Einsatz. Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten ein großes Weizenbier bestellt, aber einen unglaublichen Brand. Nun ja, verdurstet war ich nicht und weiter ging es mit Teil 2. Wieder ein guter intensiver Blowjob und dann nach 2 Stellungswechsel erneut abgeschossen. Erst jetzt fiel mir auf, wie gelenkig Mandy ist. Bei der Körperlänge im Auto muss das wohl auch sein. Total ausgepowert heim gefahren und nach drei Tagen zwang mich irgend wer unbedingt ein zweites Date mit ihr abzuhalten. Diesmal sorgte ich für etwas mehr Platz und Flexibilität im Auto. Zuerst wurde ich mit geilen ZKs begrüßt, da ich wieder erkannt wurde. Bevor ich Mandy im wahrsten Sinne des Wortes durchvögelte setzte sie sich auf meine Zunge und lies sich richtig gut lecken. Es schien ihr zu gefallen und so schob ich noch 2 Finger zusätzlich in die Muschi. Das Vögeln fand in mehreren Position statt, ich dachte nun schon, was man alles mir ihr in einem Hotelzimmer anstellen könne
    Allerdings machte sie nach ca. 50 Minuten schweren Zeitdruck, da angeblich der nächste Termin immer näher rückte. also doch nicht so ganz ohne Zeitdruck. Aber die Nummer mit ihr war einfach gut. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ein Bumszimmer hätte sie nicht. Hotelbesuch wäre möglich, ist mir in der Summe aber zu teuer, da es keine richtig günstigen Hotelzimmer in Trier zu geben scheint. Außer die Mandy hätte wirklich 2 Stunden Zeit...

Ehrlich gesagt sollte ich Mandy nochmal anrufen

Guter Autofick-Bericht!

Hallo the_who,

du hast zwar keine Telefonnummer und keine Bilderchen zur Verfügung gestellt und ein paar mehr Details
    über Mandy (was ist groß und lang... das ist alles relativ?!) wie Größe, Gewicht, Hupen, hübsch oder ja
    wäre nicht schlecht.
    Aber dein Bericht ist supergut geschrieben, sehr kurzweilig, nicht zu bierernst... einfach GUT!!!

Wenn Du noch so eine Story ablieferst mit ein wenig mehr background und ein wenig mehr nachvollziehbar,
    dann werden die grünen Steine bestimmt über dich hereinbrechen!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Hallo the_who,

du hast zwar keine Telefonnummer und keine Bilderchen zur Verfügung gestellt und ein paar mehr Details
      über Mandy (was ist groß und lang... das ist alles relativ?!) wie Größe, Gewicht, Hupen, hübsch oder ja
      wäre nicht schlecht.
      Aber dein Bericht ist supergut geschrieben, sehr kurzweilig, nicht zu bierernst... einfach GUT!!!

Wenn Du noch so eine Story ablieferst mit ein wenig mehr background und ein wenig mehr nachvollziehbar,
      dann werden die grünen Steine bestimmt über dich hereinbrechen!
      und ab und an einen Absatz, erleichtert das Lesen ungemein.
      Ansonsten schön geschrieben!

Kommentar

auch nicht schlecht

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        ... und ein paar mehr Details ... wäre nicht schlecht.
        Aber dein Bericht ist supergut geschrieben, sehr kurzweilig, nicht zu bierernst... einfach GUT!!!...
        ... wären Angaben über die sanitären Möglichkeiten (Scheibenwaschanlage ? Zewa ? Hakle ?)

und die Lokalität ...
        Ganz spontan wurde nun die Entscheidung getroffen, in meiner Kiste die Bumssession abhalten zu wollen.

Gruß

TEv

Kommentar

Was findet ihr an diesem Bericht gut?

Der hätte genau so gut in seinem Blog oder im VC oder OT stehen können.
          Welche Mandy?
          Wo stand ihre Anzeige?
          Wie alt ist sie?
          und, und und...

Außer das ich jetzt weiß, daß er 100 € bezahlt hat, daß Mandy recht groß ist und ein kleines Auto hat, find ich hier keine brauchbaren Daten.

Oder liegt es daran, daß ich nicht aus Trier komme. Vielleicht ist sie dort ne stadtbekannte Hure?

Ist zwar ganz nett geschrieben, aber null Informationsgehalt.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

10 Points for DocTev!

@Dr.T.Evlon:

Danke für die genaue Beschreibung der sanitären Anlagen und des Umfeldes! Wäre nicht notwendig gewesen in dieser Ausführlichkeit!!!

Und da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man so einzelne Phrasen aus dem Kontext reißt!

Hierzu habe ich immer noch keine Antworten:
            ...ein paar mehr Details über Mandy (was ist groß und lang... das ist alles relativ?!) wie Größe, Gewicht, Hupen, hübsch oder ja... das wäre nicht schlecht?

Zuletzt geändert von Tigerchen; 26.11.2010, 12:47. Grund: immer diese Rechtschreibung!

Kommentar

Asche auf mein Haupt

Zuerst die Bestellhotline: 0152-04408320

Ca. 1,75-1,78 groß mit den hochhackigen noch ein bißchen mehr...
              schlank aber nicht dürr, blonde schulterlange Haare, Brüste im Kaliber "damit schlag ich dir ein blaues Auge"
              die Anzeige stand in einem Trierer Wochenblatt, ich arbeite gelegentlich in Trier, beim Mittagessen im Chinaimbiss entdeckt
              Alter ca. 30-35 Jahre, Outfit gepflegt aber etwas überstylt, auch etwas nuttig vom Aussehen her (also passend),
              in der Anzeige stand Haus- und Hotelbesuche oder Autotreff (ich nahm letzteres wegen der Kosten), arbeitete angeblich zuvor in einem trierer Edelbordell

Kommentar

Na also, geht doch.
                So wird das was.

Vielen Dank !

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Gut gemacht!

@the who:

Danke für die fehlenden Informationen!

...und für die recht schnelle Antwort!

Kommentar

Mit Zusatzinformationen - Daumen hoch !!!
                    Guter Bericht !

MdS.

Kommentar

Vom Trierer Edelbordell zur Autohure....ein tiefer Fall ;-)

Wird hier neurdings auch über Huren berichtet,die in irgendwelchen Wochenblättern inserieren?
                      Interessant.....
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zu mir sagte sie würde treffen am Betonwerk in KIRN machen ?
                        Ist hier was bekannt gibt es irgendwo ein bild von ihr?

Kommentar

Zitat von DarkWaver Beitrag anzeigen
                          Betonwerk in KIRN machen ?
                          Du meinst bestimmt Kenn, das ist direkt vor Trier. Kirn ist ein gutes Stück entfernt.

Kommentar

@The Who

...endlich mal jemand mit einem schönen Nick-Name.

Sorry für OT.

vg
                            LedZepp
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X