Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anke - Neue Massagefee in Koblenz???

Heute habe ich mal eine Frage und bitte euch um Informationen, wenn möglich!?

Ich habe das erste Mal die Anzeige von Anke gesehen. Ich habe weder von ihr noch von
    dieser Adresse bisher gehört. Kennt jemand die Anke und kann mir etwas schreiben über
    die Massagequalität, Preise, Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit, usw....???

Ich freue mich über jede Information! Danke im voraus!

Falls die Verknüpfung nicht funktioniert:

https://www.ladies.de/News/Massage/K...3239898-1.html

...doppelt genäht hält besser!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.11.2010, 11:45. Grund: Anzeigedaten verknüpft
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

es scheint durchwachsene Performances da zu geben, sagt Sherlock BBB:
    http://www.lustscout.tk/forum/showth...938&pid=205970

Kommentar

Danke!

Danke für die Info, BBB!

Ich lese halt nur hier im Forum! Ist gut, dass die lieben Kollegen etwas breiter
      aufgestellt sind und auch an Querinformationen kommen.

Kommentar

einfach bei lustscout registrieren und Du bist auch dort apptudät...

Kommentar

Stimmt!

Auch dir mein Dank für die Empfehlung, fabolino!

Kommentar

Da nix für...

Kommentar

Hallo WACH!!!

Was ist denn hier los?

1300 Hits und keine einzige Information (außer von BBB)???????????

Die Jungs lesen nur und behalten alle guten Infos für sich, oder wie, oder was?

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                Was ist denn hier los?

1300 Hits und keine einzige Information (außer von BBB)???????????

Die Jungs lesen nur und behalten alle guten Infos für sich, oder wie, oder was?
                Erklärung:
                a) Koblenz ist eine beitragsschwache Region
                b) die meistens Hits stammen von Gästen, die nicht schreiben dürfen/können (ganz unten stehen die aktuellen Zahlen, bspw auf der Startseite:
                460 Benutzer sind online.
                Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 446)
                c) 10% der Hits stammen von dir, weil du ständig nachguckst (Späßle)

Kommentar

Koblenz ist leider etwas (zu) weit weg.
                  (Und anscheinend lesen hier auch keine Koblenzer mit).
                  Daher muss sich wohl jemand "opfern"

(Schade, als ich noch angestellt war, hatte ich sogar Kunden in Koblenz, da hätte man das locker organisieren können)
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Danke!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Erklärung:
                    a) Koblenz ist eine beitragsschwache Region
                    b) die meistens Hits stammen von Gästen, die nicht schreiben dürfen/können (ganz unten stehen die aktuellen Zahlen, bspw auf der Startseite: 460 Benutzer sind online/Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 446)
                    c) 10% der Hits stammen von dir, weil du ständig nachguckst (Späßle)
                    zu a.) ...d.h. die Moselaner sind zu geizig, sich mal zu gönnen?

zu b.) ...klar, wer LESEN und SCHREIBEN KANN, der ist deutlich im Vorteil... arme Koblenzer...

zu c.) ...20% mit Sicherheit, habe ja sonst nix zu tun...

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X