Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caroline - im Palm Beach Kaiserslautern

    Bin neu hier und versuch mich mal mit einer Kurzbeschreibung von Caroline.
    Hat im Netz einen Super-Eindruck hinterlassen, deshalb wollte ich genau sie unbedingt. Hab artig Termin ausgemacht. War pünktlich dort und wurde von ihr nach Vorstellung auch ins eigene Separe geführt. Sie selbst genau so wie auf dem Bild. Echt hübsch, sauber, mega gepflegt. Wir einigten uns zuerst auf Schmusen etc. War echt gut, einfühlsam. Aber dann kam die erste Überraschung. 69 wollte sie nicht akzeptieren, obwohl auf ihrer Seite angepriesen. Sie bekäme da Beklemmungen. Das hätte man außerdem vorher ausmachen müssen. Das seien ja Standardstellungen, die man auch zuhause bekommen könne...
    Wollte mit meinen Fingern mal tiefer spielen - hat sie vehement abgelehnt mit dem Hinweis, dass das extra koste. Nun denn, sollte sie sich auf mich setzen. Gesicht von mir weg, das wollte sie, ich nicht. Hatte das eigenartige Gefühl, daß mein Bester nicht drinnen war und wollte mit der Hand kontrollieren, was sie wiederum vehement abwehrte. Ich ließ sie kurz gewähren, aber das gefiel mir überhaupt nicht, also verlangte ich, dass sie sich mit dem Gesicht zu mir auf mich positioniert. Wollte wenigstens ihre schönen Augen dabei bewundern. Ich merkte ihr ihren Widerstand an. Sie stellte sich denn auch so seltsam an, daß ES eigentlich gar nicht möglich war, denn sie lag mit dem Rücken fast auf meinen Füßen. Erklärte mir dann, dass diese Position für die Frau extrem unangenehm sei. Ich war mittlerweile genervt, meine Lust war vergangen. Ich versuchte eine letzte Klärung, war unmöglich sich zu einigen, weil ihre Vorstellungen sich mit den meinen nicht deckten. Ich wies sie auf ihre Internetseite hin, wo sie genau das anpries, was sie jetzt nicht wollte. Nix zu machen.
    Ich verließ das Appartement also im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigt.
    Also Achtung: ist eine ganz nette, sieht gut aus, will aber nur dominieren. Ein Tip: vorher sogar die Stellungen genau ausmachen, während ihre "Chefin" noch dabei ist.
    Wäre auch dankbar für Eure Erfahrungen. Wer hat Ähnliches erlebt?

    #2
    Willkommen bei der schreibenden Zunft

    Hallo Bilux,

    guter und interessanter Bericht!

    Aber es fehlen ein paar wichtige Dinge:
    Bilder, Verknüpfung mit Anzeige, Preise, Beschreibungen der Location, usw.

    ...weiter so, das wird dann schon!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Hi Bilux,

      danke für den guten Bericht. Sieht ja ganz süß aus die Caroline und schaut auf den Bildern so freundlich. Aber wenn sie so dominant rumzickt und ganz normale klitzekleine Wünsche so ablehnt......
      Tut mir leid für die Entäuschung, aber danke für Deine Offenheit.

      LG ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        So nun melde ich mich auch hier mal zum ersten Mal zu Wort. Ich habe genau im Gegenteil sehr gute Erfahrungen mit dieser jungen Frau gemacht . Sie war zwar mit weit über 100 Euro sehr preisintensiv doch es hat riesen Spaß gemacht! Sie ist freundlich, lässt viel ,,mit sich machen" und ist sehr reinlich, was mir viel bedeutet!
        Die 69 - Stellung habe ich nicht nur einmal mit ihr genoßen. Ich sage nur Lecker! Und das sagt ein echter Gourmet! Wenn ich wieder solvent wäre, würde einem dritten, vierten und fünften Besuch rein gar nichts im Wege stehen.
        Muss ehrlich gestehen, dass es mir bei ihr bisher am besten gefallen hat (von den Frauen, die ich bisher in Kaiserslautern beglücken durfte)
        Preislich war ich bereit viel zu bezahlen, aber es hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt! Schöne jugendliche Brüste und ein toller Körper. Ist halt genau die Frau, auf die ich stehe, evtl. hats mir deswegen noch mehr Freude bereitet
        Sie sieht genau wie auf den Bildern aus und kommt nach dem Dialekt wahrscheinlich echt aus der Bundeshauptstadt. Preise sind die üblichen. Man wird von einer Empfangsdame rein gebeten. Die stellt euch dann die 2-3 anwesenden Damen vor und ihr entscheidet eucht für eine Losnummer
        Dann wird auch direkt bezahlt und auf gehts!
        Also für mich mehr als ein Geheimtipp, den ich ungern teile

        Kommentar


          #5
          Caroline - im Palm Beach Kaiserslautern

          Ach hätte ich doch nur vorher hier im Forum gelesen und die Tipps beachtet…
          Ich war Mitte Dezember bei Caro im Palm Beach und habe die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ?? (Der Bericht ist merkwürdigerweise aus dem Forum verschwunden 
          „Willst du mich ausziehen oder soll ich einen Striptease machen“ fragte sie zu Beginn. Letzteres kostet natürlich Aufschlag. Also selbst machen.
          Weiter ging´s mit Französisch, zumindest sollte es das wohl sein. Sie legte sich so mit dem Oberkörper über meinen Bauch, dass ein Einblick meinerseits nicht möglich war. Dann machte sie sich über mein Teil her. Ich denke ausschließlich mit der Hand, so hat es sich zumindest angefühlt.
          Dabei wanderten meine Hände auch mal bei ihr nach unten. Sofort kam die Weisung bitte mit den Händen über ihrer Gürtellinie zu bleiben.
          Anschließend ging es weiter mit Verkehr, oder?? Missionarsstellung lehnte sie genauso ab wie die Hündchenstellung. Sie wollte sich unbedingt draufsetzen und zwar falschrum. Wieder hatte ich keinen Einblick, wo sich mein gutes Stück befand. Ihre Hände waren jedenfalls schön vorne bei meinem Kleinen.
          Mein Besuch bei Caroline war die größte Abzocke, die ich bis heute in diesem Milieu erlebt habe. Mein gutes Stück war weder in ihrem Mund noch unten drin, obwohl das so abgesprochen war.
          Gerne hätte ich mich mehr auf den o. g. Bericht bezogen. Jedenfalls scheint es dem dortigen Schreiber ganz genau wie mir gegangen zu sein. Caroline scheint auch die gleichen Techniken angewandt zu haben. Wie gesagt: Leider ist der Eintrag verschwunden.

          Kommentar


            #6
            dreimal Erstbeiträge.... sonst keine weitere Zuckung, nun ja

            Kommentar


              #7
              Hier ist erst einmal der Link.

              Und der Link com Palm Beach

              Viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                dreimal Erstbeiträge.... sonst keine weitere Zuckung, nun ja
                da behielt ich recht...
                der eine wurde schon zum Gast degradiert, ansonsten nur werbende oder flamende Berichte...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X