Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut, aber mit Einschränkungen

    Dann schreib ich mal was, denn ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr.

    Terminmanagement war nix: Habe ein paar Tage vorher angerufen und Termin vereinbart. Sie bat darum, 1 Stunde vorher nochmal anzurufen, damit sie sich etwas sicherer sein kann, dass ich auch wirklich erscheine. Hab ich gemacht und sie geht nicht ans Telefon! Ein paarmal noch probiert und parallel Alternativen überlegt/recherchiert. Ca. 1,5 Stunden später nimmt sie endlich ab. Sie ganz überrascht und gibt ehrlich zu, den Termin verpeilt zu haben. Sie könnte aber in 2,5 Stunden. Da ich ausnahmsweise an diesem Tag flexibel war, habe ich dann diesen Termin gebucht, also 3 Stunden nach dem ursprünglich vereinbarten...

    Parken konnte man ein paar Meter vom Haus entfernt. Die Location fand ich nicht so wahnsinnig toll, eher mittelmäßig. Sie hat mich freundlich und im sexy Outfit empfangen und dann die Preise runtergerattert, so schnell dass ich nicht alles verstanden hab. War aber nicht schlimm, da ich ohnehin 80430 mit einer Französisch- und einer GV-Runde buchen wollte und gebucht habe. Sie bat mich, die Kohle auf den Nachttisch zu legen und bot mir die Dusche an; ich solle mir im Bad nehmen, was ich brauche. Das Bad fand ich jetzt auch nicht so den Knaller, aber die Reinigung konnte jedenfalls durchgeführt werden.

    Zurück im Zimmer bat ich sie, etwas mehr Licht zu machen, was sie sofort erledigte. Sie entledigte sich ihrer wesentlichen Kleidungsstücke und behielt die Strümpfe an. Sie ist natürlich die Dame von den Bildern. Ich finde allerdings, dass die Fotos zumindest zum Teil bearbeitet oder zumindest älter sind. Die Brüste z.B. hätte ich aufgrund der Fotos ein klein wenig voller erwartet.

    Sie begann dann im Stehen mit ihrer Performance, indem sie sich zunächst von hinten an mir rieb und langsam nach vorne arbeitete. Die Küsse fand ich nicht so prickelnd, da sie es nicht ganz geschafft hatte, zu überdecken, dass sie raucht (, ich aber nicht). Ich kam dann auch gar nicht auf die Idee intensiver zu küssen und es war immer nur zwischendrin mal ein "Züngeln".

    Im Bett angelangt, wurde zunächst etwas Massageöl eingesetzt und dann erhielt ich eine gute Französisch-Lektion, während der sie sich umdrehte, ihre Beine neben meinen Oberkörper legte und spreizte, so dass ich einen hervorragenden Blick auf ihre rasierte und sehr ansehnliche Muschi erhielt. Diese Einladung nahm ich an, indem ich sie streichelte. Dem war sie in keiner Weise abgeneigt. Ich kam dann auch bald, wobei sie ihn kurz vorher aus dem Mund nahm (sonst 20 EUR mehr).

    Es folgte eine angenehme Massage- und Unterhaltungsrunde. Dann hab ich sie oral verwöhnt, was sie zunehmend zu genießen schien, allerdings nach einiger Zeit abbrach. Sie meinte, sie könnte sich durchaus vorstellen, dass sie kommen könnte, aber ich wollte ja noch ne Runde und dann würden wir die Zeit nicht einhalten können. OK, da konnte ich jetzt nicht ganz Gentlemen sein, denn auf GV wollte ich keinesfalls verzichten.

    Also aufgummiert und los gings. Auch hier wieder gute Performance und nach 2 Stellungswechseln war sie in der von mir gewünschten Rückenlage, und ich füllte die Tüte. Sie hat mich in Ruhe auszucken lassen und wir haben nochmal kurz uns aneinander geschmiegt, bevor sie sich um die Entsorgung gekümmert hat. Dann duschen und freundliche Verabschiedung. Die Action hatte mindestens 30 Minuten gedauert, Zeit wurde also eingehalten.

    Fazit: Die bezüglich Katrin meist geäußerte uneingeschränkte Begeisterung war es bei mir nicht ganz. Optisch sind meine von den Fotos geweckten Erwartungen nicht ganz erfüllt worden. Sie ist aber trotzdem nicht unattraktiv. Auch der leichte Rauchgeruch/-geschmack hat mich etwas gestört. Aber sie liefert eine gute Performance, für mich schon teilweise ein Tick zu forsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (10.09.2015), guard73 (03.09.2015)

      #17
      Cool, toller Bericht! Würden uns über weitere freuen... Echt gut geschrieben und super zu lesen.

      Kommentar


        #18
        Katrin - Hammerdate mit einem Wirbelwind

        Ich wollte nach langer Zeit mal wieder bei der Katrin aufschlagen. Hatte Termin - stand aber leider vor verschlossener Tür. Zeitnah meldete sich aber die Katrin bei mir und entschuldigte sich mehrfach, dass der Termin aus (wichtigen) Gründen nicht wie geplant stattfinden kann. Das nenne ich jetzt mal professionell und auch erwähnenswert. Es wurde für kurze Zeit später ein neuer Termin vereinbart - was dann auch wunderbar klappte. Also - :: Daumen hoch - das war vorbildlich von Katrin.
        Also - neue Zeit - gleicher Ort:
        Herzlicher Empfang mit Küsschen - sie hat sich nochmals entschuldigt und gefragt ob ich noch Duschen möchte. Aufgrund der tropischen Temperaturen tat eine nasse Abkühlung gut. Als ich dann unter der Dusche stand fragte mich Katrin ob sie mir denn helfen könnte und ich noch etwas Platz für sie hätte. Hallo? Klar doch.
        Wir haben uns dann gegenseitig schön eingeseift und die Körper aneinander gerieben. Geil sag ich Euch. Nachdem Katrin den Schaum von uns entfernt hatte ging sie in die Knie und mein schon auf Halbmast stehender Freund bekam eine Spezialwäsche mit Mund und Zunge. Sie schaute zu mir hoch, grinste frech schob mich aus der Dusche.
        Sehr kurzes Abtrocknen gegenseitig und halbnass in die Kiste, (ich liebe nasse Haare !!!).
        Auf dem Weg vom Bad zur Kiste blieben wir mehrmals stehen, fummelten und knutschten wie Teenager.
        Katrin verwöhnte mich dann wunderschön französisch, incl. EL und die Klöden ganz im Mund verschwinden zu lassen. Sie legte sich so, dass ich keine Chance hatte sie nicht auch oral zu bedienen. 69er in Seitenlage.
        Es folgte ein Reiter mit dem Rücken zu mir, wobei sie Ihre Arme nach hinten hielt, nach meinen Händen suchte und einen Galopp hinlegte dass mir hören und Sehen verging. Dieser Prachtarsch vor mir - und die fliegenden Haare - was für ein Anblick. Wir wechselten dann in die "Löffelchen" ohne dass ich ihre Pforte verliess - und sie mich dabei anschaute und anfeuerte. Mittlerweile waren unsere Körper schweissgebadet und klatschnass was dem Ganzen noch mal einen besonderen Reiz gab.
        Unsere Körper rieben sich nass aneinander - die Stellungen wechselten bis ich den Abschluss in der Missio suchte. Beide Beine auf den Schultern, nasse, laute Klatscher beim "Anschlag" und ihr Stöhnen - es war so endlos geil.
        Sie nahm dann ein Bein von meiner Schulter, schlang es auf meinen Rücken und klopfte mir mit der Ferse ins Kreuz.
        Ich- ihre Brüste fest mit meinen Händen fast zerdrückend war dann soweit und fragte sie wohin ich spritzen darf. Sie stöhnte "egal - mach was du willst" - ich riss mir den Conti runter und spuckte meine Nachkommen auf Brust und Bauch.
        Erschöpft fiel ich auf sie und es folgten lange innige ZK bevor sie die Spuren unseres Treibens entfernte.
        Schöner, toller AST rundeten dieses tolle Date ab.
        Die "Entschuldigung" für den geplatzten 1. Termin ist Dir gelungen Katrin. Und toi toi toi - ich drück die Daumen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
        Sie wird Dienstag oder Mittwoch KL wieder verlassen und erst wieder im September kommen.
        Zuletzt geändert von perltau; 22.07.2016, 20:59.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sagemhaft (26.07.2016), posaune69 (25.07.2016), Berichter (23.07.2016), Remus75 (23.07.2016), Pinsel71 (23.07.2016), Fickvanachtern13 (23.07.2016), guard73 (22.07.2016), Ananga (22.07.2016)

          #19
          Katrin - geiles Date

          Hi Folks,

          war neulich bei ihr und zahlte 100.- Euronen für 40 Min. Service mit Aufnahme. Zeit wurde etwas über schritten.

          ZK, Eierlecken, 69er Stellung in Seitenlage, GV in Reiterstellung Reverse, Doggy, Löffelchen Stellung, Aufnahme. So viel zum gebotenen Service.

          Dieses Mädel ist zurecht eine Empfehlung. Ich hab noch nie so geschwitzt beim Sex. Leidenschaft pur und GF Sex vom Allerfeinsten. Der Funke sprang über! Wer noch nicht bei ihr war ist selber schuld.

          Sie ist eine ganz Liebe und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.

          Kommentar


            #20
            Jemand mal was von ihr gehört?

            Kommentar


              #21
              Servus und leider, das letzte was ich von ihr gehört habe war, dass sie aussteigen wollte

              Anscheinend hat sie es tatsächlich geschafft; und auch wenn ich immer wieder an SIE und unseren tollen Dates
              zurück denke (für mich immer noch die NR.1), wünsche ich mir für sie, dass sie noch ein schönes Leben hat.

              Jeder der öffter das Vergnügen mit ihr hatte und hinter die Fasade blicken durfte weis, SIE war schon was besonderes.... da kommen andere nicht, auch nur Ansatzweise hin. Chiao Katrin

              Zoiglfan

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X