Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Kati

Kati hatte ich letztens schon besucht, aber noch keine Zeit einen Bericht dazu zu verfassen.
    Kati ist eine ganz nette, wobei ich ihr Alter etwas höher schätze. Auch das mit der Schönheit lasse ich einmal dahingestellt, aber das ist ja Geschackssache.
    Sie gibt sich aber sehr viel Mühe auf den Kunden einzugehen. Sie ist eine ganz fröhliche Person.
    Der Sex mit ihr war wirklich abwechslungsreich.
    Die Preise sind ortsüblich und man(n) wird gut bedient. Als Abschluss habe ich damals noch eine Masage bekommen und wollte gar nicht mehr gehen danach. :-)

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
    Die Preise sind ortsüblich und man(n) wird gut bedient.
    ich kenne mich in K'lautern nicht aus und bitte Aufklärung.
    Danke

Kommentar

ab 50€ und die halbe Stunde 80€. Soweit ich weiss die Stunde 150 Teuronen.

Kommentar

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
        ab 50€ und die halbe Stunde 80€. Soweit ich weiss die Stunde 150 Teuronen.
        ich danke..

Kommentar

Ich war diese Woche auch bei Kati,
          Man(n) kann Kati gerne Besuchen und sie später mit einem lächeln glücklich verlassen.
          Habe den Sevice für 50 Euros bei ihr genossen. FM und GV.
          Nach Absprache mit mir war sie beim Sex sehr bestimmend (OK, das brauche ich ab und zu).
          Es war eine nette und experimentierfreudige Nummer.
          Auf die Massage musste ich trotz Angebot ihrerseits aus Zeitgründen verzichten.

Ich kann meinen Mitstechern bloß recht geben.
          Kati ist ein Besuch wert.

Faziz und Bewertung: 1-10
          Optik Haus:3
          Optik Wohnung: 6 klein aber sauber
          Optik Kati: 8
          FM: 6 hätte etwas Gefühlvoller sein können.
          GV: 10
          Service: 9
          AST: 8

Kommentar

Hallo, war die Tage wieder bei Kati in der GM . War seit 2010 mein 6ter Besuch bei ihr. Diesmal im App.2

Da taugt das Bett was, hält was aus, schön plazierter Spiegel an der Wand und auch sonst gehört das Zimmer zu den besseren in der GM.

Ich geh gerne zu ihr, wenn auch nur einmal im Jahr. Unterhaltung mit ihr macht richtig Spass und man könnte
            mit ihr endlos reden. Sie ist wirklich eine ausserordenlich liebe und nette Person. Aber wegen Unterhaltung war ich natürlich nicht hauptsächlich da. Empfangen wurde ich im heissen Korsett und Höschen.
            Gerade das Korsett vorne langsam zu öffnen und Madame "freizulegen" hatte mir viel Freude bereitet

Sie gefällt mir sehr , sie ist so mein Typ Frau von Figur und Aussehen den ich selbst gern gehabt hätte. Die Bilder sind teilweise schon alt ,aber von der Figur her ist sie ja eher schlanker als auf den Fotos.
            Sie hat seit meinem letzten Besuch abgenommen. Ich habe sie auch gerne mit mehr Kilos genommen.
            Der Busen hat natürlich unter der Abmagerung gelitten, aber genug da - abgreifen, lecken, küssen und leichtes saugen - kein Problem.

Gebucht hatte ich 70430. GV FM . Zk hatte ich nicht gebucht, da ich da in der Vergangenheit von ihren ZK Künsten nicht so sehr überzeugt bin. Zartes Schmusen in der Nähe der Lippen und Küssen fast überall geht aber.
            Da sie sehr gerne massiert und massiert werden will, hab ich mir das gewünscht.
            Ausgiebig mit Öl gespielt und uns gegenseitig abwechselnd massiert.

Sie ist immer sehr in Bewegung und bestimmt gern den Ablauf. Geht aber auch gerne auf die Kundenwünsche ein. Einen genauen Ablauf kann man (zumindest ich) im nachhinein nicht mehr zusammen bekommen.
            Bei allen anderen SDL die ich besucht habe, kann ich das Bei ihr unmöglich
            Auch waren meine Besuche bei ihr von ihrer Performence her die sie mir geboten hat, nie gleich.

Mit keiner SDL habe ich so viele Stellungen durch zu arbeiten wie mit ihr. Sie ist super gelenkig und wenn sie
            auch selbst Spass hat, ist sie beim ficken voll dabei. Gespielt oder nicht ;ihr Orgasmus beim Reiter (auch hier kann ich unmöglich noch alle Variationen zusammen bringen) war schon toll
            Leider ist sie für klein Ananga nicht eng genug. Ist aber noch ok. Flutschi wird leider auch eingesetzt.
            Obwohl sie fühlbar schon feucht war. Leichtes fingern innen; festeres streicheln aussen kein Problem.

Ihr Blasen gehört nicht zur oberen Liga (nicht tief, etwas Zahn und hektisch). Lecken lässt sie sich sehr
            gerne, wobei sie darauf Wert legt nicht die innenseiten der Oberschenkel zu vergessen. Sie hat nicht gerade kleine Schamlippen - es gibt einiges zu lecken

Die Entspannungs-Endmassage beherscht sie für mich 1A. Kenne keine bessere (Alexa kommt ihr hier noch am nächsten). Bin sehr intensiv gekommen

Sie kommt ja in größeren Abständen immer mal nach KL. Auch wenn es vielleicht wieder ein wenig dauert;
            besuchen werde ich sie natürlich wieder. Es hat richtig Spass gemacht und ich bin befriedigt nach Hause.

Wollte noch erwähnen das sie mir das Bad anbot. Mundwasser und frisches kleines Handtuch waren vorhanden. Auch "danach" bot sie es mir an. Zeitdruck hat sie mir nie direkt gemacht aber indirekt - leider.

Als ich am Anfang im Bad war , hatte sie nach einem Anruf schon einen Folgetermin in einer halben Stunde ausgemacht. Als wir kurz nach am Ende noch mit AST im Bett lagen, klingelte es auch schon an der Tür.
            Insgesamt dreimal in der Zeit bis ich draussen war; trotz ihrer lauten Ansage nach jedem klingeln : besetzt,noch 2min. Ja geht derjenige denn davon aus das er hereingelassen wird während ich noch im Zimmer bin ?

Hier finde ich hätte sie bei der Terminvergabe, sich 45 min erbeten sollen. Denn meine Zeit wurde eingehalten.
            War sogar leicht drüber. Aber - Frau - so denke ich muss/sollte sich ja noch vorbereiten. Auch Bad wieder vorbereiten und aufräumen. Auch wenn der eilige Klingelkollege bei meinem herausgehen, umgedreht diskret in ein paar meter Entfernung wegstand; gefallen hat mir das nicht.

Viele Grüsse
            Zuletzt geändert von Ananga; 23.08.2017, 23:28. Grund: Sätze ergänzt. Satzzeichen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (26.08.2017)
            Lädt...
            X