Hallo zusammen, muss mal ein Erlebnis hier beschreiben das ich mit einem Paar aus Lu hatte.Nachdem ich die Anzeige gelesen hatte und mir die Bilder von ihr angesehen habe musste ich nicht lange überlegen.Ein Anruf und direkt mit ihr einen Termin festgelegt auf den Nachmittag.Dort angekommen wurde ich von ihrem Partner empfangen. Ich musste nicht lange warten und Marie kam hinzu und ich muss sagen sie war in Natura noch hübscher als auf den Bildern.Ich war doch sehr angespannt,da es ungewohnt für mich war mit einem Paar.Wie in der Anzeige beschrieben,lieben sie es die Phantasie die man hat zu erfüllen.Nun denn meine Phantasie ? Ich war gespannt was auf mich zu kam.Ich sagte ihnen das es für mich das erste mal ist und würde gerne zuschauen und mal Bi versuchen.Sie begann darauf hin ihren Partner zu verführen nach allen regeln der Kunst und immer wieder mit Blickkontakt zu mir.Man konnte sehen wie sie es genoss mich um den verstand zu bringen.Sie lies nicht lange auf sich warten und kam zu mir und meinte es wird Zeit das wir Männer sie nun gemeinsam verwöhnen.Was dann passierte kann man nicht in Worte fassen.Sie wusste genau was sie will und gab es deutlich zu verstehen.Ich hatte an diesem Nachmittag meine erstes Bi Erfahrung und es machte ihr sichtlich spass.Nachdem wir beide uns auf ihren Brüsten 'entladen' durften kam eine kleine Auszeit.Man unterhielt sich über alles mögliche und nach einer Zeit fragte sie mich ob ich gerne eine Massage hätte.Ich nahm an und muss sagen es tat sehr gut und es kam wie es kommen musste ich wurde wieder geil was sie sehr erfreude . Nun denn 2 Runde neues Glück.Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag in einer Privaten Umgebung.Den beiden macht es wirklich spass die Phantasie zu erfüllen.
Wiederholung garantiert
Wiederholung garantiert
Kommentar