Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

super sandy in neustadt an der weinstraße

hurra endlich ein funke hoffnung für mich . da ich seit letzte woche hier im rhein -main-gebiet nichts sinnvolles gefunden habe,und schon am mittwoch wieder weg muß kann ich doch noch mal ein bißchen spaß haben. dieses stündchen fahrt nehm ich gerne auf mich, wenn eine der wenigen topp busenfrauen deutschlands zu besuchen sind.ich war schon ein paar mal bei sandy, sie ist einfach scharf!!! das letzte mal ist schon lange her, aber jetzt nichts wie hin....
    kleiner tipp an busenfans, wer auf dicke möpse steht ist bei ihr genau richtig
    also lasst sie euch nicht entgehen!!!

ICH BIN SCHON GANZ SCHARF.......
    bis dann, danke nach oben!
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2010, 21:45. Grund: Anzeigendaten eingefügt

mimo du Scherzkeks,

mach doch nächstes Mal gleich die Anzeige dran. Will doch gerne dauerhaft sehen, von wem Du da schwärmst. Ist es diese??

http://www.pfalzladies.de/index.php?...SO_PLZ=&SO_Tel=

Und es wäre so toll, wenn Du uns erzählst, was sie so toll für Dich macht. Lass mal ein paar Details hören!

LG ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

sorry!!!

wollte ich tun, war aber zu schnell, da ich schon so scharf bin, sorry!!!
      du hast sie ja gefunden. was soll ich sagen ist einfach alles heiß bei ihr vom frz. bis zum verk., und wenn sie den kleinen zwischen ihren dingern versteckt ist es um jeden geschehen.
      ein kleiner tipp,sie mag gepflegte und rasierte männer!!!
      dann wirst du es nicht bereuen.
      und jetzt viel spaß. bis dann.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X