Hallo zusammen,
nach den vielen Resonanzen auf meine ersten Berichte ist es die letzten beiden Male so still geworden. Zwar massig Klicks, aber so ein unheimliches Schweigen. Gottseidank ist Dr. T.Evlon per PN kurz mit mir verbunden gewesen, denn ich komme mir so alleine hier vor. Ich (Neuling) dachte, das ist eine Kommunity mit sehr regem Austausch. Danke TEv für Deine Nachrichten, auch wenn Du im Moment unterwegs bist. Soll ich das letzte Erlebnis hier erzählen???? OK ich tue es. Vielleicht regt es andere doch ein wenig an selbst (kann ja auch kurz sein) zu berichten.
Der neueste Leckerbissen bei Ladies sprang mir direkt ins Auge: Barbie!
Genau mein Typ. Auf den tollen Fotos ein Traum. Heißer Knackpopo (ja ich weiß, aber ich steh halt total drauf), dunkle Haare, schlank, kleiner Busen (ich bevorzuge A-Körbchen), ein Tatoo noch im erträglichen Rahmen. Heißes Gerät! Das wollte ich unbedingt abchecken.
Um 21:00 Uhr angerufen: direkt die Mailbox dran. Noch 2x im Viertelstundenabstand das Gleiche. Entweder arbeitet sie (sehr löblich, wenn sie sich dabei nicht stören läßt), ist nicht im Dienst oder noch nicht da (neue Anzeige). Letzter Versuch um 21:45: sie ging ran. Nette Stimme am Telefon, spricht sehr ordentlich deutsch (Erleichterung). Bißchen so ausgefragt: bleibt 3 Woche hier, Pauschalpreis ist 130,- pro Stunde, mit drin GV safer, FO, Dildospiele etc.. Ist OK. Ganz schön was drauf für eine 18 jährige Anfängerin. Da sie noch Zeit hatte schnell unter die Dusche und hin.
In Ludwigshafen Zentrum (Hemshof) zur genannten Straße. Ich sollte nochmal anrufen wenn ich da bin, dann nennt sie mir die Klingel. Sehr unauffälliges Mehrfamilienhaus. Hätte ich nicht erwartet. Angerufen und der Name ist im dunkeln etwas schwer zu erkennen. Da sie noch in der Leitung war, hörte ich es ja übers Handy klingeln. Schnell hoch in den ersten Stock. Und: es war nicht das, was ich erwartet hatte. Es brachte mich schon ziemlich aus dem Konzept.
Die freundliche, leicht bekleidete Dame die mir öffnete war nicht Barbie. Auch dunkelhaarig, recht großer Busen, etwas Babyspeck und sehr jung. Hoppla, sie hat mich direkt sofort an meine Auszubildende erinnert. Das ist ein extremer Lusthemmer für mich. Ich könnte nie mit meiner Azubine oder einer meiner anderen Angestellten was anfangen. Ach wenn sie ganz süß war. Unvorstellbar dabei immer daran denken zu müssen. Es war Angelina.
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...48980-1-A.html
Dann tauchte Barbie im Flur auf. Ich hatte je eigentlich ein Supermodell von den Fotos her erwartet. Aber das ist sie nicht. Die Fotos sind 100pro von ihr. Klar: die absolut besten rausgesucht. Würde ich ja genauso machen, wenn ich per Foto einen guten Eindruck machen wollte. Sie ist nicht germanys next Topmodell, etwas draller (nicht dick!). Eher etwas der schüchternere Typ und sehr jung. Barbie und Angeline sind beide ähnlich attraktiv. Nicht häßlich und sehr nett und sehr freundlich. Das Angebot mit beiden zusammen schlug ich aus. Ich fragte, mit wem ich gesprochen hatte und die beiden drucksten etwas herum. Klar, Angelina war am Telefon, denn Barbie spricht nur wenig deutsch. Es war mir ein wenig unangenehm, mich so offensichtlich für eine der beiden entscheiden zu müssen. Von der kommunikativen Seite hätte ich lieber Angelina genommen. Den großen Busen hätte ich toleriert. Aber daß ich dabei an meine Azubine erinnet werde... Etwas unangenehme Vorstellung. Dann doch für Barbie entschieden.
Die Wohnung macht einen gepflegten Eindruck. Ein Wohnzimmer mit Sofa und Fernseher, denke mindestens zwei Besucherzimmer und vermutlich Küche und Bad. Das Besucherzimmer war sehr ordentlich eingerichtet. Bißchen plüschig aber hochwertig. Großes Bett, Sessel, Pflanze, Bilder an der Wand, Leuchtsäule mit Blubberblasen. War sehr positiv überrascht. Den Zeitrahmen mit Barbie ausgemacht (wie schon erwähnt 130,- € Pauschalpreis die Stunde). Tabus soweit ich es erfahren habe: GV ohne Gummi, Aufnahme, Zungeküsse, Pussi heftig fingern. Für mich null Problem. Zungeküsse mag ich nur privat und Muschilecken genauso. Nackig gemacht und aufs Bett gelegt. Ich war etwas gehemmt, weil sie so verdammt jung ist. Sollte ich ihr wirklich so eine richtige Hardcorenummer zumuten?? Habe erst mal lieber etwas kommuniziert und sie gestreichelt. Sie fühlt sich sehr gut an. Ach wenn sie nicht rappeldür ist: alles vollkommen bombenfest! Es ist sehr schön sie anzufasen. Trotz der wenigen Deutschkenntnisse kann man sich einigermaßen vernünftig mit Barbie unterhalten (nicht nur über Sex!). Sie ist erst heute Mittag aus Ungarn mit dem Auto angekommen und wirkte für diese Strapazen recht fit. Respekt! Ich wußte nicht so recht, was ich mit ihr anstellen sollte und fragte, was so ihr Spezialitäten seien: sie antwortete Sex, Dildospiele (lag keiner offen rum), französich.
Französich klang nett, mag ich immer und ich fragte sie danach.
Bereitwillig und freundlich stimmte sie zu und sie war sichtlich froh, daß ich französich safer wollte. Geschickt stülpte sie den Gummi drüber. Ich lag pascha-like auf dem Rücken und sie rechts von mir, den Rücken etwas schräg zu mir, so daß ich gerade so ihren Po streicheln konnte (eine weitere Vorliebe von mir beim Blasen den Hintern anzufassen). Sie legte los. Und das war echt gut!!
Sie hat schön langsam und zärtlich begonnen. Sehr ordentlicher Lippendruck. Ich mag es gerne etwas intensiver. Sehr langsam hat sie ihre Aktivitäten dann gesteigert. Sehr variantenreich, es ist nicht so ein mechanisches, immer gleiches Blasen. Sie wechselt Tempo, Intensität, Druck. Mal mehr an der Spitze, mal mehr über etwas mehr Tiefe den Schaft stimuliert. Zwischendrin streicht sie oft die Haare wieder zurück, so daß man auch schön was zum Zuschauen hat. Saugeil! Wenn sie es so bei mir bis zum Ende bringen will, dann hat sie echt was zu tun mit mir dachte ich mir. Französich dauert es immer sehr lange bis ich soweit bin. Und stehe total drauf! Ich sagte ihr (es war schon odentlich Zeit vergangen), daß ich das ewig aushalten könnte. Und sie hat mir einen sehr lieben Blick zugeworfen und sich weiter mit Feuereifer draufgestürzt. Sie nimmt auch öfter mal die Hand dazu, aber ich mag das sehr gerne. Sie nimmt ihn trotz Handeinsatz nie dabei aus dem Mund! Sie setzt perfekt Hand und Mund gleichzeitig ein! Der Hammer! Mann sollte sich schon ein wenig beherrschen können, sonst ist man bestimmt ratzfatz soweit bei ihr. Und sie hat jede Menge Durchhaltevermögen. Habe ich so noch nicht erlebt. Dieses Intensivität, die verschiedenen sich abwechselnden und harmonisch ineinander übergehenden Techniken: absolut sensationell! Da stand mir keine Sekunde der Sinn danach sie zu vögeln. Das wollte ich ihrer kleinen Pussi auch ehrlichgesagt lieber nicht antun und ich hatte nur etwas Angst, daß sie zu früh schlapp machen könnte. Aber sie hat es geschafft. Und diesmal hat es keinen Interruptus am Höhepunkt gegeben (siehe Beitrag Lyna). Das verdient höchste Ehren und Auszeichnungen!
Wenn unser neuer Bundespräsident das gleiche wie ich genossen hätte, dann hätte heute Barbie das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen und nicht unser Fußballnationaltrainer Jogi Löw.
Leute, nur eins vorweg:
Nervt mich nicht mit so was wie: " das ist aber ganz schön teuer alles safer f. 130,- €" oder "was, so viel Geld für bloß einen geblasen". Ich hätte ihr dafür glatt 200 Mücken gegeben, denn so rattenscharf hab ich noch nie einen geblasen bekommen. Und ich hab schon ein bißchen was verschlissen in meinem Leben. Wie es ist sie zu vögeln weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Dafür ist sie mir zu jung und ich hätte große Hemmungen. Aber wer scharf auf einen intensiven und sehr ausdauernden Blowjob ist, der hat hier die Möglichkeit einen Goldschatz zu heben. Und ich rate dazu, es sie safer machen zu lassen!
Laut eigener Aussage bevorzugt sie sehr den Blow safer vor GV safer. Wenn es aber französich ohne gummi sein soll, dann will sie doch lieber safer vögeln. Das sollte ihr euch gut merken! Ich werde sie absolut sicher noch ein paar mal in den drei Wochen zum Tanz bitten. Ich könnt jetzt schon wieder (grins).
Fazit:
Barbie ist nicht ganz so wie ich von den Bildern her zunächst erwartet hätte. Aber ich bin so froh daß ich sie getroffen habe und mich von ihr verwöhnen lassen durfte.
Best Blowjob of my life!!!
Sie ist ganz niedlich, sehr, sehr lieb und ehrlich bemüht! Eigentlich zu schade für so was. Ich hätte das bei so einer jungen Dame gar nicht erwartet, so in die Höhen der Genüsse gehievt zu werden. Respekt!
Zu Angelina kann ich nicht so viel sagen: optisch ähnliche Liga von der Attraktivität her wie Barbie. Etwas draller und schon ganz sexy. Vom kurzen Zusammentreffen her eine sehr freundliches und nettes Wesen. Halte sie für würdig, ausgiebig getestet zu werden. Wenn einer der Herren vielleicht keine Erinnerung an den Azubis geweckt bekäme und was über das Erlebte mal schreiben würde? Ich fände es toll.
So, jetzt ist's fertig.
Immer schööööööön die Augen auf im Verkehr (zwinker)!
Grüße
ray-s
nach den vielen Resonanzen auf meine ersten Berichte ist es die letzten beiden Male so still geworden. Zwar massig Klicks, aber so ein unheimliches Schweigen. Gottseidank ist Dr. T.Evlon per PN kurz mit mir verbunden gewesen, denn ich komme mir so alleine hier vor. Ich (Neuling) dachte, das ist eine Kommunity mit sehr regem Austausch. Danke TEv für Deine Nachrichten, auch wenn Du im Moment unterwegs bist. Soll ich das letzte Erlebnis hier erzählen???? OK ich tue es. Vielleicht regt es andere doch ein wenig an selbst (kann ja auch kurz sein) zu berichten.
Der neueste Leckerbissen bei Ladies sprang mir direkt ins Auge: Barbie!
Genau mein Typ. Auf den tollen Fotos ein Traum. Heißer Knackpopo (ja ich weiß, aber ich steh halt total drauf), dunkle Haare, schlank, kleiner Busen (ich bevorzuge A-Körbchen), ein Tatoo noch im erträglichen Rahmen. Heißes Gerät! Das wollte ich unbedingt abchecken.
Um 21:00 Uhr angerufen: direkt die Mailbox dran. Noch 2x im Viertelstundenabstand das Gleiche. Entweder arbeitet sie (sehr löblich, wenn sie sich dabei nicht stören läßt), ist nicht im Dienst oder noch nicht da (neue Anzeige). Letzter Versuch um 21:45: sie ging ran. Nette Stimme am Telefon, spricht sehr ordentlich deutsch (Erleichterung). Bißchen so ausgefragt: bleibt 3 Woche hier, Pauschalpreis ist 130,- pro Stunde, mit drin GV safer, FO, Dildospiele etc.. Ist OK. Ganz schön was drauf für eine 18 jährige Anfängerin. Da sie noch Zeit hatte schnell unter die Dusche und hin.
In Ludwigshafen Zentrum (Hemshof) zur genannten Straße. Ich sollte nochmal anrufen wenn ich da bin, dann nennt sie mir die Klingel. Sehr unauffälliges Mehrfamilienhaus. Hätte ich nicht erwartet. Angerufen und der Name ist im dunkeln etwas schwer zu erkennen. Da sie noch in der Leitung war, hörte ich es ja übers Handy klingeln. Schnell hoch in den ersten Stock. Und: es war nicht das, was ich erwartet hatte. Es brachte mich schon ziemlich aus dem Konzept.
Die freundliche, leicht bekleidete Dame die mir öffnete war nicht Barbie. Auch dunkelhaarig, recht großer Busen, etwas Babyspeck und sehr jung. Hoppla, sie hat mich direkt sofort an meine Auszubildende erinnert. Das ist ein extremer Lusthemmer für mich. Ich könnte nie mit meiner Azubine oder einer meiner anderen Angestellten was anfangen. Ach wenn sie ganz süß war. Unvorstellbar dabei immer daran denken zu müssen. Es war Angelina.
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenma...48980-1-A.html
Dann tauchte Barbie im Flur auf. Ich hatte je eigentlich ein Supermodell von den Fotos her erwartet. Aber das ist sie nicht. Die Fotos sind 100pro von ihr. Klar: die absolut besten rausgesucht. Würde ich ja genauso machen, wenn ich per Foto einen guten Eindruck machen wollte. Sie ist nicht germanys next Topmodell, etwas draller (nicht dick!). Eher etwas der schüchternere Typ und sehr jung. Barbie und Angeline sind beide ähnlich attraktiv. Nicht häßlich und sehr nett und sehr freundlich. Das Angebot mit beiden zusammen schlug ich aus. Ich fragte, mit wem ich gesprochen hatte und die beiden drucksten etwas herum. Klar, Angelina war am Telefon, denn Barbie spricht nur wenig deutsch. Es war mir ein wenig unangenehm, mich so offensichtlich für eine der beiden entscheiden zu müssen. Von der kommunikativen Seite hätte ich lieber Angelina genommen. Den großen Busen hätte ich toleriert. Aber daß ich dabei an meine Azubine erinnet werde... Etwas unangenehme Vorstellung. Dann doch für Barbie entschieden.
Die Wohnung macht einen gepflegten Eindruck. Ein Wohnzimmer mit Sofa und Fernseher, denke mindestens zwei Besucherzimmer und vermutlich Küche und Bad. Das Besucherzimmer war sehr ordentlich eingerichtet. Bißchen plüschig aber hochwertig. Großes Bett, Sessel, Pflanze, Bilder an der Wand, Leuchtsäule mit Blubberblasen. War sehr positiv überrascht. Den Zeitrahmen mit Barbie ausgemacht (wie schon erwähnt 130,- € Pauschalpreis die Stunde). Tabus soweit ich es erfahren habe: GV ohne Gummi, Aufnahme, Zungeküsse, Pussi heftig fingern. Für mich null Problem. Zungeküsse mag ich nur privat und Muschilecken genauso. Nackig gemacht und aufs Bett gelegt. Ich war etwas gehemmt, weil sie so verdammt jung ist. Sollte ich ihr wirklich so eine richtige Hardcorenummer zumuten?? Habe erst mal lieber etwas kommuniziert und sie gestreichelt. Sie fühlt sich sehr gut an. Ach wenn sie nicht rappeldür ist: alles vollkommen bombenfest! Es ist sehr schön sie anzufasen. Trotz der wenigen Deutschkenntnisse kann man sich einigermaßen vernünftig mit Barbie unterhalten (nicht nur über Sex!). Sie ist erst heute Mittag aus Ungarn mit dem Auto angekommen und wirkte für diese Strapazen recht fit. Respekt! Ich wußte nicht so recht, was ich mit ihr anstellen sollte und fragte, was so ihr Spezialitäten seien: sie antwortete Sex, Dildospiele (lag keiner offen rum), französich.
Französich klang nett, mag ich immer und ich fragte sie danach.
Bereitwillig und freundlich stimmte sie zu und sie war sichtlich froh, daß ich französich safer wollte. Geschickt stülpte sie den Gummi drüber. Ich lag pascha-like auf dem Rücken und sie rechts von mir, den Rücken etwas schräg zu mir, so daß ich gerade so ihren Po streicheln konnte (eine weitere Vorliebe von mir beim Blasen den Hintern anzufassen). Sie legte los. Und das war echt gut!!
Sie hat schön langsam und zärtlich begonnen. Sehr ordentlicher Lippendruck. Ich mag es gerne etwas intensiver. Sehr langsam hat sie ihre Aktivitäten dann gesteigert. Sehr variantenreich, es ist nicht so ein mechanisches, immer gleiches Blasen. Sie wechselt Tempo, Intensität, Druck. Mal mehr an der Spitze, mal mehr über etwas mehr Tiefe den Schaft stimuliert. Zwischendrin streicht sie oft die Haare wieder zurück, so daß man auch schön was zum Zuschauen hat. Saugeil! Wenn sie es so bei mir bis zum Ende bringen will, dann hat sie echt was zu tun mit mir dachte ich mir. Französich dauert es immer sehr lange bis ich soweit bin. Und stehe total drauf! Ich sagte ihr (es war schon odentlich Zeit vergangen), daß ich das ewig aushalten könnte. Und sie hat mir einen sehr lieben Blick zugeworfen und sich weiter mit Feuereifer draufgestürzt. Sie nimmt auch öfter mal die Hand dazu, aber ich mag das sehr gerne. Sie nimmt ihn trotz Handeinsatz nie dabei aus dem Mund! Sie setzt perfekt Hand und Mund gleichzeitig ein! Der Hammer! Mann sollte sich schon ein wenig beherrschen können, sonst ist man bestimmt ratzfatz soweit bei ihr. Und sie hat jede Menge Durchhaltevermögen. Habe ich so noch nicht erlebt. Dieses Intensivität, die verschiedenen sich abwechselnden und harmonisch ineinander übergehenden Techniken: absolut sensationell! Da stand mir keine Sekunde der Sinn danach sie zu vögeln. Das wollte ich ihrer kleinen Pussi auch ehrlichgesagt lieber nicht antun und ich hatte nur etwas Angst, daß sie zu früh schlapp machen könnte. Aber sie hat es geschafft. Und diesmal hat es keinen Interruptus am Höhepunkt gegeben (siehe Beitrag Lyna). Das verdient höchste Ehren und Auszeichnungen!
Wenn unser neuer Bundespräsident das gleiche wie ich genossen hätte, dann hätte heute Barbie das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen und nicht unser Fußballnationaltrainer Jogi Löw.
Leute, nur eins vorweg:
Nervt mich nicht mit so was wie: " das ist aber ganz schön teuer alles safer f. 130,- €" oder "was, so viel Geld für bloß einen geblasen". Ich hätte ihr dafür glatt 200 Mücken gegeben, denn so rattenscharf hab ich noch nie einen geblasen bekommen. Und ich hab schon ein bißchen was verschlissen in meinem Leben. Wie es ist sie zu vögeln weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Dafür ist sie mir zu jung und ich hätte große Hemmungen. Aber wer scharf auf einen intensiven und sehr ausdauernden Blowjob ist, der hat hier die Möglichkeit einen Goldschatz zu heben. Und ich rate dazu, es sie safer machen zu lassen!
Laut eigener Aussage bevorzugt sie sehr den Blow safer vor GV safer. Wenn es aber französich ohne gummi sein soll, dann will sie doch lieber safer vögeln. Das sollte ihr euch gut merken! Ich werde sie absolut sicher noch ein paar mal in den drei Wochen zum Tanz bitten. Ich könnt jetzt schon wieder (grins).
Fazit:
Barbie ist nicht ganz so wie ich von den Bildern her zunächst erwartet hätte. Aber ich bin so froh daß ich sie getroffen habe und mich von ihr verwöhnen lassen durfte.
Best Blowjob of my life!!!
Sie ist ganz niedlich, sehr, sehr lieb und ehrlich bemüht! Eigentlich zu schade für so was. Ich hätte das bei so einer jungen Dame gar nicht erwartet, so in die Höhen der Genüsse gehievt zu werden. Respekt!
Zu Angelina kann ich nicht so viel sagen: optisch ähnliche Liga von der Attraktivität her wie Barbie. Etwas draller und schon ganz sexy. Vom kurzen Zusammentreffen her eine sehr freundliches und nettes Wesen. Halte sie für würdig, ausgiebig getestet zu werden. Wenn einer der Herren vielleicht keine Erinnerung an den Azubis geweckt bekäme und was über das Erlebte mal schreiben würde? Ich fände es toll.
So, jetzt ist's fertig.
Immer schööööööön die Augen auf im Verkehr (zwinker)!
Grüße
ray-s
Kommentar