Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nacht (ert)räglich ?

    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,habe zwar nicht so viel geschlafen. Macht aber nix. Ich musste extrem viel schmunzeln und lachen und das ist es wert. Den Schlaf kann ich ja heute bei der Arbeit nachholen.
    Dann bist du also Beamter ?

    ...wäre bestimmt auch mal voll geil, das ganz, ganz geheime Dienstleisterinnenforum zu belauschen, in dem genauso scharfzüngig und humorvoll aus der Sicht der Mädels der Ablauf des Dates geschildert wird...
    Leider sind die Mädels, die diesen Part hier gewöhnlich übernehmen, arg dezimiert:
    Hotgirl und Diana sind verschwunden, SoD hat sich heute Nacht verabschiedet,
    ohne es einer Vertretung besorgt zu haben (oder so ähnlich ...)

    .
    .. Da ich als alter Sammler und Jäger nicht nur unerlaubt immer die "kopiergeschützten" Bilder meiner Eroberungen direkt vom Server runterziehen muß (natürlich nur für private Zwecke), ist es mir auch ein leichtes gewesen Lynas Blog in deutscher Übersetzung auzuspüren und einen kleinen Auszug kann ich wohl hier mal einstellen. Viel Spaß!...
    Noch eine Gemeinsamkeit von uns beiden: Wir sollten uns mal treffen und uns gegenseitig unsere Bilder-Datenbanken zeigen.
    Vielleicht können wir ein paar Bildchen tauschen ...


    ...ray-s (kommt übrigens aus dem englische X-Ray für Röntgenstrahl und da "X" ja die engl. Abkürzung für deutsch "Sex" mit "S" geschrieben wird... na, den Rest könnt Ihr Euch ja denken...
    War mir schon klar: Hatte noch im "Ärmel" zu schreiben, dass ich alle DLs deiner Region mit Ray-Ban ausrüsten wollte ...

    Gruß

    TEv (dein Co-Nachtarbeiter)

    Kommentar


      #17
      An Dr. T.Evlon höchstpersönlich

      Hi TEv,

      mal sehen ob das mit dem Zitieren klappt.

      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Dann bist du also Beamter ?

      Nö, zum Glück nicht. Bin selbständig in einem, na ja sagen wir mal Dienstleistungsbereich.


      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Noch eine Gemeinsamkeit von uns beiden: Wir sollten uns mal treffen und uns gegenseitig unsere Bilder-Datenbanken zeigen.
      Vielleicht können wir ein paar Bildchen tauschen ...
      Gerne, habe aber noch nicht soviel eingesammelte Pics, denn ich sammel eigentlich nur was ich treffe. War halt noch nicht soviel.

      Gruß ray-s

      Das mit dem Zitieren muß ich mir mal in Ruhe genau ansehen
      Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2010, 16:59. Grund: Damit sich hier niemand die Augen verdirbt hat meine Wenigkeit die Zitate in einen sichtbaren Zustand versetzt ;-)
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #18
        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen


        Das mit dem Zitieren muß ich mir mal in Ruhe genau ansehen
        Da hilft Dir Bratpfanne gerne bei, der ist ein Meister der Mehrfachzitate

        PS. für schlichte Gemüter wie mich - einfach Zitieren-Wölkchen klicken und fäddisch

        Kommentar


          #19
          Haaalo, der "Blog von Lyna" ist frei erfunden!!!

          Hallo an alle nochmal,

          danke für alle netten Resonanzen und Nachrichten. Muß aber sagen, daß mir Lyna heute doch ein wenig leid tut und ich sie nicht so bloßstellen wollte, auch wenn alles so stimmt. Sie ist ein armes kleines Ding und kann es nicht besser. Darum habe ich einen frei erfundenen "Blog von Lyna" angehängt, in dem Sie eine Stimme bekommt. Ist zwar meine, aber sie kann sich jetzt wehren und ihre unheimliche Begnung der dritten Art mit mir auch mal aus ihrer ev. möglichen Sicht schildern, ein wenig ablästern. Sie ist schon ganz lieb. Und nicht jeder arbeitet in seinem Traumberuf in dem er alle Talente voll einbringen kann. Ich nehme mich nicht so ernst und kann gut über mich selbst lachen.

          Schönen Tag noch

          ray-s
          Zuletzt geändert von ray-s; 01.10.2010, 14:45.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #20
            about pix

            Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
            ...Gerne, habe aber noch nicht soviel eingesammelte Pics, denn ich sammel eigentlich nur was ich treffe. War halt noch nicht soviel. Gruß ray-s ... Das mit dem Zitieren muß ich mir mal in Ruhe genau ansehen
            Macht nichts ! Ich habe ziemlich genau 150.000.

            Das sind nicht nur die, die "ich schon hatte", sondern auch die, die "ich gern hätte" !

            Ich arbeite (hart) dran (und natürlich auch an der Verlängerung meines Lebens) !

            Ich überlasse dir aber gerne meine doppelten, dann bist du "Zweitbester".

            "Ladies" ist sicher ganz neidisch auf mich, habe aber noch kein "Angebot" bekommen.

            Gruß

            TEv

            @ray-s: Vielen Dank, dass du nach der harten Nacht noch die Kraft hattest,
            mir einen schweren blauen Stein zu zu werfen.
            Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 01.10.2010, 17:12.

            Kommentar


              #21
              Hinweis

              Guten Tag

              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              ..."Ladies" ist sicher ganz neidisch auf mich, habe aber noch kein "Angebot" bekommen...
              was ich zu bezweifeln wage Aber mal ernsthaft meine Herren, wollt ihr das entstehende OT nicht unter Euch regeln um im Umkehrschluss den Thread nicht zu zerlabern

              LG Bastian

              Kommentar


                #22
                zukünftiger Treffpunkt

                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                ... Aber mal ernsthaft meine Herren, wollt ihr das entstehende OT nicht unter Euch regeln um im Umkehrschluss den Thread nicht zu zerlabern LG Bastian
                Ich habe ray-s den Vorschlag gemacht, dass wir uns nach seinem nächsten Bericht
                nach (oder schon während) dem Austausch der OnTopic-Kommentare in einem noch zu erstellenden

                "Ray-S Club" im "Virtuellen Cafe" treffen. Das auch als Info für alle anderen (Registrierten )
                Es wäre zu schade, auf solche Gelegenheiten des Foren-Entertainments zu verzichten ...

                Gruß

                TEv
                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 03.10.2010, 11:43.

                Kommentar

                Lädt...
                X