nacht (ert)räglich ?
Dann bist du also Beamter ?
Leider sind die Mädels, die diesen Part hier gewöhnlich übernehmen, arg dezimiert:
Hotgirl und Diana sind verschwunden, SoD hat sich heute Nacht verabschiedet,
ohne es einer Vertretung besorgt zu haben (oder so ähnlich ...)
.
Noch eine Gemeinsamkeit von uns beiden: Wir sollten uns mal treffen und uns gegenseitig unsere Bilder-Datenbanken zeigen.
Vielleicht können wir ein paar Bildchen tauschen ...
War mir schon klar: Hatte noch im "Ärmel" zu schreiben, dass ich alle DLs deiner Region mit Ray-Ban ausrüsten wollte ...
Gruß
TEv (dein Co-Nachtarbeiter)
Zitat von ray-s
Beitrag anzeigen
...wäre bestimmt auch mal voll geil, das ganz, ganz geheime Dienstleisterinnenforum zu belauschen, in dem genauso scharfzüngig und humorvoll aus der Sicht der Mädels der Ablauf des Dates geschildert wird...
Hotgirl und Diana sind verschwunden, SoD hat sich heute Nacht verabschiedet,
ohne es einer Vertretung besorgt zu haben (oder so ähnlich ...)
.
.. Da ich als alter Sammler und Jäger nicht nur unerlaubt immer die "kopiergeschützten" Bilder meiner Eroberungen direkt vom Server runterziehen muß (natürlich nur für private Zwecke), ist es mir auch ein leichtes gewesen Lynas Blog in deutscher Übersetzung auzuspüren und einen kleinen Auszug kann ich wohl hier mal einstellen. Viel Spaß!...
Vielleicht können wir ein paar Bildchen tauschen ...
...ray-s (kommt übrigens aus dem englische X-Ray für Röntgenstrahl und da "X" ja die engl. Abkürzung für deutsch "Sex" mit "S" geschrieben wird... na, den Rest könnt Ihr Euch ja denken...
Gruß
TEv (dein Co-Nachtarbeiter)
Kommentar