Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - NEU MEGABUSEN BARBIE BH 80DD

Hallo Gemeinde !

Nachdem ich das Bild dieser Hammerfrau sah, rief ich sofort dort an um einen Termin bei Barbie zu ergattern.
    Ihr Dienstbeginn wäre erst am 28.9. aber sie wäre schon da und ich könnte kommen.
    Ich also nach Mainz gedüst ( ca. 50 km ) und kam pünktlich um kurz vor 21 Uhr dort an.
    Recht diskrete Adresse im alten Mehrfamilienhaus. Ich klingelte aber es tat sich nix, mehrfach. War meine Freude schonmal getrübt.Nach mehrmaligen Telefonversuchen ging ein Mädel dran die mir begreiflich machen wollte, dass Barbie heute niemand (mehr) empfängt.....wegen blablabla.
    Nach kurzer Konversation über meine hilflose Geilheitslage und langer Fahrtstrecke wurde mir freundlich die Tür geöffnet. Treppenhaus ist eine Baustelle. Es öffnete eine mittelmäßige schlanke Frau die mir das ganze nochmal erklären wollte, ich aber hartnäckig das Date ergaunerte.Allerdings mußte ich federn lassen und durfte nur noch 1/2 Stunde buchen. Besser als nix dachte ich und willigte ein. Nach ein paar Minuten kam dann Barbie ins Zimmer und lächelte mich an. Sie spricht kein Deutsch aber sehr gut Englisch. Wir haben paar Minuten geredet, bissl geflirtet und schon war das 1 Stunden Date perfekt !!
    120 Euro hat´s gekostet was ich als eher günstig empfand.
    Sie ist sehr symphatisch, gepflegt, geschätzte 25 Jahre alt.Auf den Bilder scheint sie ziemlich aufgestylt zu sein, ich beschreibe sie etwas natürlicher und der Busen dürfte 75 D haben. Schöne Braune Haut, glatt rasiert, ein paar Tattoos.Wir also das finazielle geregelt, danach ging es für beide unter die Dusche.
    Da sie etwas müde war ( deswegen auch das Geplänkel vorher ) begann ich sie mit Bodylotion zu massieren was sie sehr genoß und zu schnurren begann. Mir hats auch gefallen, denn sie hat wirklich einen tollen Körper.
    Erst den Rücken dann massierte ich ihre Titten was meinen Lustmast dazu veranlaßte, Blutleere in meinen Kopf zu erzeugen. Sie griff nach ihm , massierte ihn und drängte mit dem Mund in seine Richtung.
    So wurde ich erstmal eine zeitlang wunderbar geblasen (natur) nicht technisch, sondern schön mit Eierlecken,Zunge rauf und runter.....seeehr angenehm.
    Ruckzuck waren wir in der 69er und sie bot mir ihre süße Muschi zum lecken an was ich auch machte. Lecker und sehr feucht. Nach ner Zeit stülpte sie mir den Conti drüber und es ging los.
    Wir rammelten ca. 40 Minuten in allen Stellungen, wobei sie mir die Brustwarzen leckte und mich auch küßte.Dann nahm sie den Conti wieder ab und begann abermals mit blasen. Ich spritze ihr nach einer Zeit auf ihre Prachttitten weil sie es im Mund nicht wollte, entgegen der Beschreibung aber drängen bringt ja auch nix.War mir auch wurscht, denn der Blick der sich mir bot war genial.
    Danach sind wir zusammen duschen und zum Schluß massierte sie mich noch ne Weile.
    Nach ein paar lieben Küssen und Umarmungen bin ich dann gegangen und wurde von den mittlerweile 3 Mädels sehr freundlich verabschiedet.
    Ich muss sagen, das war eine Top-Nummer mit einer hinreißenden Top Frau die bei Symphatie ein echtes Girl-Friend ist. Schade das sie nur kurz da ist. Wiederholungsgefahr : 100000 %

Seit nett zu ihr !

Hallo, weis jemand ob die Aktionen noch gelten die auf der Homepage beschrieben werden?

mfg

Kommentar

Wieder da.

Sie scheint wieder da zu sein in Wiesbaden. Hoffentlich verschwindet der Schnee bald.

scheint eine echte Traumfrau zu sein!

Kommentar

warst du in einem früheren Leben Marktschreier?

Kommentar

Lädt...
        X