Hallo !
Dank Freikarte war ich am Freitag dort so von 15 bis 21 Uhr.
Die hinterlegte Liste mit den Codes wurde mit etwas verzögerung gefunden, ich begab mich dann in die schönen Räumlichkeiten mit den Kätzchen ( 1 mit vier Beine !! )
Schöne gepflegte ruhige aber trotzdem nicht langweilige Atmosphäre .
Traf auch eine Bekannte aus dem N&D sie fühlt sich da auch wohl.
Tina aus Nizza Frankreich stellte sich vor ---- naja sie hat wohl mal ein Baguette gegessen und ist somit Französin wie ich Chinese der sich heute Bami Goreng einverleibt hat.
Patrizia nett mit einem leichten hang nervig zu werden.
Sofia aus Rumänien fragte mich zweimal im Abstanbd von 1 Stunde ( Wohnst Du in Dierdorf ??? )
Insgesamt so 25 CDL´s da durchaus Optische Leckerbissen dabei.
meine Wahl fiel auf Natalia aus Bulg/Rus lange braune Haare charmantes Lächeln -- zurückhaltende Art +++ es war ein schöner Zimmergang mit innigen ZK EL ML und div. Stellungen +++ bei uns hat die Chemie gestimmt ich werde wohl wenn ich mal wieder in der Gegend bin dort sein und sie wieder buchen.
Sie ist eine ganz Liebe und seit 2 Jahren dort.
Gruß
dersichwasgoenner
Dank Freikarte war ich am Freitag dort so von 15 bis 21 Uhr.
Die hinterlegte Liste mit den Codes wurde mit etwas verzögerung gefunden, ich begab mich dann in die schönen Räumlichkeiten mit den Kätzchen ( 1 mit vier Beine !! )
Schöne gepflegte ruhige aber trotzdem nicht langweilige Atmosphäre .
Traf auch eine Bekannte aus dem N&D sie fühlt sich da auch wohl.
Tina aus Nizza Frankreich stellte sich vor ---- naja sie hat wohl mal ein Baguette gegessen und ist somit Französin wie ich Chinese der sich heute Bami Goreng einverleibt hat.
Patrizia nett mit einem leichten hang nervig zu werden.
Sofia aus Rumänien fragte mich zweimal im Abstanbd von 1 Stunde ( Wohnst Du in Dierdorf ??? )
Insgesamt so 25 CDL´s da durchaus Optische Leckerbissen dabei.
meine Wahl fiel auf Natalia aus Bulg/Rus lange braune Haare charmantes Lächeln -- zurückhaltende Art +++ es war ein schöner Zimmergang mit innigen ZK EL ML und div. Stellungen +++ bei uns hat die Chemie gestimmt ich werde wohl wenn ich mal wieder in der Gegend bin dort sein und sie wieder buchen.
Sie ist eine ganz Liebe und seit 2 Jahren dort.
Gruß
dersichwasgoenner
Kommentar