Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Finca Erotica Dierdorf

    Hallo !

    Dank Freikarte war ich am Freitag dort so von 15 bis 21 Uhr.

    Die hinterlegte Liste mit den Codes wurde mit etwas verzögerung gefunden, ich begab mich dann in die schönen Räumlichkeiten mit den Kätzchen ( 1 mit vier Beine !! )

    Schöne gepflegte ruhige aber trotzdem nicht langweilige Atmosphäre .

    Traf auch eine Bekannte aus dem N&D sie fühlt sich da auch wohl.

    Tina aus Nizza Frankreich stellte sich vor ---- naja sie hat wohl mal ein Baguette gegessen und ist somit Französin wie ich Chinese der sich heute Bami Goreng einverleibt hat.
    Patrizia nett mit einem leichten hang nervig zu werden.
    Sofia aus Rumänien fragte mich zweimal im Abstanbd von 1 Stunde ( Wohnst Du in Dierdorf ??? )
    Insgesamt so 25 CDL´s da durchaus Optische Leckerbissen dabei.

    meine Wahl fiel auf Natalia aus Bulg/Rus lange braune Haare charmantes Lächeln -- zurückhaltende Art +++ es war ein schöner Zimmergang mit innigen ZK EL ML und div. Stellungen +++ bei uns hat die Chemie gestimmt ich werde wohl wenn ich mal wieder in der Gegend bin dort sein und sie wieder buchen.
    Sie ist eine ganz Liebe und seit 2 Jahren dort.

    Gruß

    dersichwasgoenner
    Zuletzt geändert von dersichwasgoenner; 19.09.2010, 22:39. Grund: Tippfehler

    #2
    Zitat von dswg
    Patrizia nett mit einem leichten hang nervig zu werden.
    Nö, aber mit schwerem Hang nervig zu sein!

    Greets, D.C.,
    dem die Alte tierisch auf die Nerven geht...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Altweibersommer in Dierdorf

      In Anbetracht des letzten sonnigen warmen Tages vor dem kalendarischen Herbstanfang habe ich gestern Mittag ad hoc beschlossen, bei diesem blauen Himmel blau zu machen, habe das Moped gesattelt und bin ab WI-Niedernhausen unter Auslassung jeglicher Highways auf kleinen und kleinsten Landsträßchen durch wunderschön vom Sonnenlicht beleuchtete Natur über den Rheingau/Taunus und das Nassauer Land bis in den Westerwald getourt. Nach einer, verglichen mit dem direkten Weg, streckenmäßig um 50% längeren, aber um mindestens 200% schöneren Route, bin ich gegen 16 Uhr vor der Finca angekommen.

      Dort am "Schalter" der Rezeption von Frau Monika und Frau Jasmina freundlich empfangen worden, die sogleich auch die Liste parat hatten, auf der der Eintrittscode von Ladies.de gegengecheckt wurde und ich dabei sehen konnte, daß ich überhaupt erst der zweite von 10 Freikartenbesitzern war, die ihr Geschenk bis dato realisiert haben.

      Der Club präsentierte sich allerdings vergleichsweise erschreckend leer, mit ingesamt noch weniger Besuchern, als Mädels, wobei wohl auch nicht mehr als ca. 20 CDLs an diesem Nachmittag eingecheckt hatten und deren Altersdurchschnitt, analog zu dem der Gäste, deutlich höher angesiedelt war, als man es in den meisten Clubs im Großraum Frankfurt gewöhnt ist.

      Nach freudiger Begrüßung durch Jeanette (CZ), Dorota (PL), beide Ende dreissig und nicht zu vergessen Morena, vormals Angel, (D), Ende zwanzig, die seit neuestem auf Brasileira macht, lernte ich beim ersten Cappuccino eine recht penetrante Tina, ca. knapp vierzig mit Hängetitten, kennen, die mir auch was vom Pferd erzählen wollte, als sie mir die Französin verkaufen wollte, die ich der blonden Balkanesin aus Bulgarien aber nicht abgekauft hatte...

      Auch im Wintergarten machte sich die Langeweile unter den CDLs breit, wo zwei jüngere Bulgarinnen ziganer Ethnie, Mine und Sonia, beide noch dazu auffallend bunt tätowiert, sich mit dem Brett- und Würfelspiel "Mensch-ärgere-dich-nicht" die Zeit zu vertreiben suchten.

      Dann war da noch eine alte Bekannte mit der Ungarin Monika, die inzwischen wohl auch die vierzig erreicht haben müsste, die ich zuletzt vor ca. drei Jahren im Schieferhof gesehen hatte.

      Im Garten auf der Terrasse um den Pool dösten einige beleibte grau- und weißhaarige Senioren in der Sonne und die allgemeine Lethargie wurde erst dann jäh unterbrochen, als ein Hausmeister zum BBQ rief, das an der Grillhütte ausgegeben wurde.

      So dümpelte der bald darauf angebrochene Abend seit Einbruch der Dämmerung mit einigen Gesprächen mit den CDLs so vor sich hin und als es dann gegen acht Uhr dunkel war, war der Club auch schon noch weitergehend verwaist, nachdem auch einige Damen von der Tagschicht ausgecheckt hatten, jetzt noch weniger Leute da waren und die für die Nachtschicht von mir erwarteten "neuen" CDLs komischerweise erst gar nicht aufgetaucht waren.

      Irgendwann bin ich dann, satt und schläfrig von den "Grillspezialitäten", auch noch auf 'ner Couch im Wintergarten sanft "weggeschlummert" und als ich wieder wach wurde, sah ich mir gegenüber zwei weitere Bulgarinnen, von denen mich die mittelblonde Melanie mit schönen C-Titten durchaus gereizt hätte, die aber in ihr Schachspiel vertieft waren.

      Da man ja nicht stören möchte, habe ich mir das eine halbe Stunde lang angeguckt und mich dann zu ihnen an den Tisch gesetzt. Auf meine Nachfrage, wie es denn mit ihrer Arbeitsmoral stünde, bekam ich zu Antwort, daß sie gleich Feierabend hätten, sich dafür jetzt fertig zu machen hätten, weil ihr Taxifahrer in 20 Minuten bestellt sei. Na, dann eben nicht, liebe Damen...

      Dafür kam dann eine andere ältere weiß-blond gefärbte Polin, glaube, daß sie sich Margarita nannte, die erzählte mir nach meiner höflichen Ablehnung ihres Dienstleistungsangebots frustriert, daß sie erwäge, wieder zurück nach Italien, oder Frankreich auf den illegalen Straßenstrich zu gehen, da es dort für sie angeblich deutlich lukrativer sei, als hierzulande, wo in den Clubs noch kaum einer mit ihr poppen wolle...

      So beschloss ich, dann eben die alte Bekanntschaft mit Jeanette, rote Lockenmähne, KF 36, C-Cups mit Silikonunterbau, die ich seit Jahren noch aus dem alten ATL ganz gut kenne, wieder neu zu beleben und die freute sich immerhin sichtlich über mein Ansinnen.

      Auf Zimmer dann aber ein ziemliches Fiasko. So künstlich und vergleichsweise hektisch hatte ich die auch noch nie erlebt, so daß einige Konzentration meinerseits aufs Wesentliche erforderlich wurde, um diese einzige Nummer nicht auch noch vollends "in den Sand zu setzen".

      So war dann danach für mich gänzlich die Luft raus, aus diesem Abend und nach einem kurzen Saunagang und einem anschließendem Kaffee holte ich mir vor der Türe ein paar warme Klamotten zum Drunterziehen vom Motorrad aus dem Tankrucksack und nach einer warmen Dusche und der Anplunderei ging's kurz nach Mitternacht bei mittlerweile auf 5° C abgesunkener Außentemperatur auf dem direkten Weg über die A3 wieder in Richtung Heimat.

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.09.2010, 09:52.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X