Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 km von der Grenze im Saarland (BERICHT über Ines/Massage)

    http://www.joy-massage.de

    Es gibt leider (noch) keine Ladies-Werbung! Sorry!

    Weil es von der Entfernung her vielleicht auch für meine lieben Kollegen aus der Pfalz Sinn macht!!

    Ich hatte letzte Woche kurzfirstig mal 2 Stunden Zeit und hatte vorher diese Adresse angefunden.
    Die Neugier hat gewonnen und der Zufall wollte es, dass ich auch telefonisch kurzfristig (hatte 4 Stdn. vorher angerufen) einen Termin bekam.
    Ich also hin, Mehrfamilienhaus (außen frisch gestrichen) am Rande des Industriegebietes, Parken direkt in der Straße möglich und geklingelt.
    Tür ging auf und ich wurde bereits von Ines erwartet, nett und freundlich mit einem einladenden Lachen empfangen (Outfit: Hose, knackige Bluse, hohe Schuhe). Dann durch die halbe Wohnung (sauber, ordentlich und gepflegt!, ist eine echte Privatadresse, Ines wohnt dort auch wirklich) geführt und schließlich in dem Massagezimmer angekommen, leicht abgedunkelt, Kerzen und exotische Düfte in der Luft.
    Die Finanzen geregelt (80 € für 1 Std. Massage mit Entspannung).
    Dann wurde mir ein Getränk offeriert, das Bad gezeigt und angeboten zu Duschen. Vom Duschen zurückgekommen (Bad ist hell, sauber, gut eingerichtet, genügend Handtücher vorhanden) und da stand sie nun in einem Outfit wie ein wenig aus "1000 und einer Nacht", das Oberteil zeigte mehr als es versteckte und hatte Mühe mit der Natur, unten herum war ein Hauch von nichts, also insgesamt schön anzusehen (ähnlich wie auf den Photos der HP). Ines selbst hat vielleicht ein paar Kilo mehr, aber die Photos stimmen ziemlich gut und die Kilos sind an den richtigen Stellen. Ich schätze mal Ende 30 und das Mundwerk am rechten Fleck, das Holz vor der Hütten ist natur und das ist gut so!
    Die Massageliege (sehr stabile Ausführung) erklommen und schon ging es los, zuerst auf dem Bauch liegend.
    Schön temperiertes Öl und 25 Minuten gut durchgeknetet vom Kopf bis zu den Zehen (es ist eine Art Muskelentspannungsmassage mit einem Teil "Streichelmassage" nur zum Wohlfühlen) und es gab immer mal zwischendurch diese "rein zufälligen" Berührungen an bestimmten Stellen zum "Vorarbeiten". Danach gewendet und dann wurde die Vorderseite bearbeitet, auch ausgiebig und von Kopf bis Fuss, wobei zum Ende hin alle Bemühungen mehr auf die Mitte zielten.
    Und danach wurde sich ausgiebig nur um die Mitte gekümmert und es gab keinen Zeitdruck, man konnte auskosten und genießen bis zum Abschluss.
    Danach wurde liebevoll gewaschen und getrocknet und alles langsam abklingen lassen. Etwas getrunken, ein wenig geredet (Feedback fürs nächste Mal), dann noch einmal unter die Dusche (leider alleine), nett mit einem Küsschen verabschiedet und gut gelaunt das Haus verlassen (nach fast 90 Minuten), obwohl ich im Normalfall ein absoluter Tantrafan bin.
    Aber auch diese selbstentwickelte Massage hat ihren Reiz und ich werde das auch Wiederholen, um zu schauen, ob das Ganze steiferungsfähig ist?!

    PS: Leider keine Bilder, weil ich glaube, das geht nicht bei Fremdpages!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      kleine Korrektur!

      @LedZeppelin: Gerne, immer zu Diensten!

      ...aber noch eine kleine Korrektur:

      Zitat: "um zu schauen, ob das Ganze steiferungsfähig ist?!"

      sollte natürlich heißen:

      ...um zu schauen, ob das Ganze steigerungsfähig ist?!

      aber auch die ursprüngliche Version hat so ihren gewissen Reiz, oder?
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X