Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollmondparty im Feigenblatt, Worms

    kann irgendjemand (LedZepp vielleicht?) etwas zu dieser Party sagen?
    sprich, empfehlenswert oder nur überfüllt und abarbeiten nach Stange :D

    da, der Link

    #2
    Zitat von BBB
    kann irgendjemand (LedZepp vielleicht?) etwas zu dieser Party sagen?
    sprich, empfehlenswert oder nur überfüllt und abarbeiten nach Stange :D
    Das kann ich Dir frühestens am 28.07. sagen, wenn ich wieder von dieser Party zurück bin... ;)

    Aus der Vergangenheit kann ich aber sagen, daß diese Partys im Feigenblatt immer gut und ideenreich umgesetzt worden sind und daher empfehlenswert waren und ich diese auch weiterhin gerne besuchen werde, da sich Thomas und Nadine (GL) schon immer sehr viel Mühe gemacht haben, diese Partys zu außergewöhnlichen und kurzweiligen Veranstaltungen abseits vom Cluballtag zu machen. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Das kann ich Dir frühestens am 28.07. sagen, wenn ich wieder von dieser Party zurück bin... ;)

      Aus der Vergangenheit kann ich aber sagen, daß diese Partys im Feigenblatt immer gut und ideenreich umgesetzt worden sind und daher empfehlenswert waren und ich diese auch weiterhin gerne besuchen werde, da sich Thomas und Nadine (GL) schon immer sehr viel Mühe gemacht haben, diese Partys zu außergewöhnlichen und kurzweiligen Veranstaltungen abseits vom Cluballtag zu machen. :rolleyes:

      Greets, D.C.
      na, da danke ich doch. :)
      ob es am Tage lohneswert ist, bevor der Vollmond erscheint, wird man sehen :eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von BBB
        ob es am Tage lohneswert ist, bevor der Vollmond erscheint, wird man sehen :eek:
        Erfahrungsgemäß starten solche Partys erst nach 18 Uhr, was aber nicht bedeuten muss, daß es deshalb vorher langweilig sein müsste... ;)

        Greets, D.C.,
        der dort am Partyabend auch erst ab ca. 19 Uhr aufschlagen wird.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X