Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für neustadt

    Hallo zusammen

    nach längerer Auszeit suche ich in neustadt/weinstraße wieder eine gute Adresse für französisch natur bis zum finale, mit aufnahme und am besten gleich mit schlucken!
    Kann mir hier jemand eine gute adresse empfehlen wo ich diesen service bekomme?

    Vielen Dank für Empfehlungen

    ...werde dann natürlich davon berichten...

    Lg

    #2
    Wünsche des Herrn

    In Neustadt weiß ich nichts . Aber im FKK-Tantra in KL (40 km) wirst Du wohl fündig. Machen sicher ein paar Mädchen dort. Müsstest Du dort vor Ort erfragen Normaler Preis ist eben halbe Stunde 50 Euro + 50 für FT.
    Hatte letzte Woche dort dieses Vergnügen obwohl ich vorher nicht meinen Wunsch geäußert habe. Ich war schon oft bei dieser Frau sonst immer tolle 50 Euro Nummern. War danach etwas benommen sie hat nur von Vitamine geredet denke sie hat dann geschluckt Zewa war außer Reichweite. Ich habe dann gleich 100 Euro übergeben sie hat sich bedankt und ich natürlich auch. Name per PN
    Bei dem Laden kommen noch 30/40 Euro für leckeres Essen Getränke Fussballübertragung dazu.
    100 km von Neustadt weiß ich noch etwas für 60 Euro .
    Erfragen per PN

    Gruß dswg

    Kommentar


      #3
      Susi kann ich empfehlen.

      Bitte SuFu nutzen und du wirst fündig.

      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Guten morgen

        war gestern bei susi in neustadt/weinstrasse!
        Kann nur sagen .....wahnsinn....
        Eine wunderschöne und extrem attraktive...sexy Frau die mit ihren Kurven nicht geizt!
        Habe 1 Stunde gebucht und die war mega scharf!
        Haben uns erst gegenseitig oral verwöhnt...sie schmeckt sehr angenehm und bläst wie eine Göttin....sehr gefühlvoll und leidenschaftlich und dabei immer schön augenkontakt!
        Durfte ihr in den Mund sp... und ich glaube sie hat auch geschluckt!...Junge junge war das geil!

        Danach eine Massage mit nettem Gespräch und Gläschen Sekt!
        Zu guter Letzt nochmal geblasen bis ich erneut abspr....te und völlig leer gesaugt war!

        Alles in allem eine geile stunde mit einer geilen Frau!

        Werde sie wieder besuchen....hatte für die stunde 120 Euro bezahlt...hatte Rabattaktion....

        Lg

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X